ANZEIGE
venere und hotels.com sind ja auch nur 2 Marken von Expedia, ich geh stark davon aus, dass ein und die selbe Person/Abteilung die Ablehnungen/Cashback Auszahlung abwickelt.
War mit hotels.com eigentlich immer zufrieden und hat eigentlich das beste Sparpotenzial mit den Freinächten, Cashback und der Bestpreisgarantie die sehr unkompliziert funktioniert. Aber die Wartezeit ist (zumindest aktuell) nicht wirklich tragbar - würde mich aber wundern wenn dies bei expedia und venene nicht exakt gleich ist.
Hab eine große Buchung jetzt offen mit knapp €1600 Cashback, da bin ich gespannt obs da noch Probleme gibt mit der Ablehnung, Wartezeit,...
War mit hotels.com eigentlich immer zufrieden und hat eigentlich das beste Sparpotenzial mit den Freinächten, Cashback und der Bestpreisgarantie die sehr unkompliziert funktioniert. Aber die Wartezeit ist (zumindest aktuell) nicht wirklich tragbar - würde mich aber wundern wenn dies bei expedia und venene nicht exakt gleich ist.
Hab eine große Buchung jetzt offen mit knapp €1600 Cashback, da bin ich gespannt obs da noch Probleme gibt mit der Ablehnung, Wartezeit,...