Bei welcher Airline war das?
Bei welcher Airline war das?
SQ Regional (können auch Flüge von 4 5 Std + sein) würde mir da noch einfallen...flysurfer meinte:"NEBEN mir in der F", das gibt's nur noch bei Lufthansa. Alles für diesen Moment.
Ich hatte letztens einen Ami neben mir in der F... Ohne Unterhose, so dass ich freien Blick auf seinen Arsch hatte, jedesmal wenn er sich nach vorne gebeugt hat. Das war eklig.![]()
Naja, von 2K nach 2G oder 1G ist es visuell auch nicht so weit und dieses Problem somit nicht nur auf 744 UD begrenzt."NEBEN mir in der F", das gibt's nur noch bei Lufthansa. Alles für diesen Moment.
Lieber flysurfer,Ich versuche meinen Aufenthalt dort allerdings immer sehr kurz zu halten, um den versammelten Stilikonen mit meinem Anblick nicht den Appetit und die honorige Laune zu verderben.
Und in der neuen F gibt's nun ja Sichtblenden. Sollte LH mich nicht in der neuen F fliegen lassen, sondern weiterhin in die ungeschützte alte F verweisen, könnt ihr dem Wolf ja offene Beschwerdebriefe schreiben oder eine Petition aufsetzen.![]()
Lieber flysurfer,
du ziehst dir hier einen Schuh an, der dir absolut nicht passt.![]()
Aber einige der von mir gemeinten Exemplare lassen einfach jeden Anstand vermissen. Eine verdreckte Jogginghose in Jägergrün, zwei Nummern zu klein oder Shorts über affenartig behaarten Waden mit 60er Umfang sind einfach ekelhaft. Und das ganze wird dann noch getoppt, wenn solche Personen sich nach vorne beugen und den halben Hintern freilegen.:
Was stimmt denn mit diesen "Exemplaren" nicht?
Ob sich einer mit Freizeit/Schlabberlook oder Anzug ins FCT/FCL setzt ist doch egal seine Manieren bleiben die gleichen oder benehmen sich Anzugträger zwingend besser?
Das kann ich nur bestätigen! Ist ja auch klar das sie lieber jemanden im Anzug in die C oder gar F setzen, der dort optisch besser ins Gesamtbild passt, als jemand mit fettigem Zopf, Adidashose und Bierfahne. Denke das es diesbezüglich sicher auch eine interne Richtlinie bei LH und anderen ( Amis mal ausgenommen , aber dort wird ja eh alles nach Status aufgefüllt ) gibt.
Sent from my iPhone using Tapatalk
Das kann ich nur bestätigen! Ist ja auch klar das sie lieber jemanden im Anzug in die C oder gar F setzen, der dort optisch besser ins Gesamtbild passt, als jemand mit fettigem Zopf, Adidashose und Bierfahne. Denke das es diesbezüglich sicher auch eine interne Richtlinie bei LH und anderen ( Amis mal ausgenommen , aber dort wird ja eh alles nach Status aufgefüllt ) gibt.
Also ich bin noch nie im Anzug bzw Krawatte in der F geflogen, sondern in Jeans und T-Shirt. Und jemand mit Anzug und Krawatte fällt in der First absolut auf, weil es praktisch nicht mehr vorkommt. Allerdings sehe ich auch keine Flieger in adidashosen und mit Bierfahne... nicht mal in Ecobnomy.....
Was erzählst du? Wer hat von fettigem Zopf und dergleichen gesprochen? Ich habe von Anzug versus ordentlicher Zivilkleidung gesprochen. Und sowieso: Mit Anzug sind nur sehr wenige in der F![]()
Ich habe natürlich übertrieben. Aber auch bei Anzug vs. ordentlicher Zivilkleidung bin ich mir fast sicher, dass der Anzug immer gewinnt.
Ich habe natürlich übertrieben. Aber auch bei Anzug vs. ordentlicher Zivilkleidung bin ich mir fast sicher, dass der Anzug immer gewinnt.
Hatte letztes Jahr ein OpUp Y=>C bei EK - und zwar im allermiesesten Schlabberlook. War Student und kam zurück von einem achtwöchigen Sprachkurs, Jogginghose & Schlabber-Oberteil mit Loch (!), dazu Sandalen. Mir tat der Typ neben mir echt leid, der seinen C-Platz voll bezahlt hatte. Sichtblende hoch und ab =)))
Ich habe schon Amerikaner erlebt, die sich in der F während der Hautmahlzeit die Zehennägel geschnitten haben. Insofern überrascht mich eigentlich überhaupt nichts mehr. Auf LAX-MUC-LAX trage ich sowieso fast immer eins meiner "LAX-MUC / MUC-LAX" T-Shirts, damit bin, auch nach Meinung der FBs und Purser, immer passend angezogen und bekomme ausgesprochen guten, persönlichen Service.