Allgemeiner Thread zu Hilton Honors

ANZEIGE

Low

Reguläres Mitglied
11.10.2015
25
0
Weiß jemand zufällig, welche Zimmer im Hilton Munich Park den Balkon zum Englischen Garten haben? Es geht um ein Deluxe Zimmer.
Vielen Dank im voraus.

Andrew51

Reguläres Mitglied
15.06.2013
73
0
Habe für einen Aufenthalt zwei Nächte über den Winter Sale und eine Nacht mit der Standard-Rate gebucht, sprich also zwei verschiedene Buchungen. Nun wurden mir nur die Punkte/ Night für die letzte Nacht (Standard-Rate) gutgeschrieben. Mich würde interessieren, ob Hilton bei mehreren Buchungen für einen Stay generell Probleme mit der Gutschrift hat bzw. wie man hier vorbeugen kann, damit man im Nachgang nicht nachrennen muss?

sflyer

Erfahrenes Mitglied
11.06.2012
932
101
Das erging mir auch schon so. Hilton scheint da generell Probleme zu haben, wenn es um 2 Buchungen oder auch 2 Zimmer geht.
Einfach die fehlende Punktegutschrift über die Website nachfordern. Das geht meistens recht schnell.
Zwei direkt aufeinanderfolgende Aufenthalte (mit 2 separaten Buchungen) werden aber als 1 Stay gewertet.

N

no_way_codeshares

Guest
Hilton scheint da generell Probleme zu haben, wenn es um 2 Buchungen oder auch 2 Zimmer geht.

Kann ich so bestätigen, hatte mehrfach das Problem bei Buchung über die Hhonors Website für 2 Zimmer unter meinem Namen mit einer Buchung zwei mal unmittelbar hintereinander zwei Bestätigungsmails mit jeweils einem Zimmer aber gleicher Reservierungsnummer erhalten zu haben. Dementsprechend musste ich jeweils hinterher die Gutschrift des zweiten Zimmers nachfordern, obwohl beide jeweils vor Ort von mir über eine Zimmernummer abgerechnet wurden. Schlimmer noch: in einem Fall hatte das Hotel tatsächlich auch nur ein Zimmer für den Stay gehalten.

• Like
Reaktionen: alexanderxl

jotxl

Erfahrenes Mitglied
19.11.2009
6.426
1.478
TXL
Mich hatte im Hilton Dresden die Dame beim Checkin gleich darauf hingewiesen, dass das irgendwie mit den Rechnungen zusammenhängt. Sie kannte das Problem.
Nur weiß ich leider nicht mehr, ob es besser war, beide Zimmer auf eine Rechnung oder getrennte Rechnungen anzulegen :-(

on_tour

Erfahrenes Mitglied
01.08.2010
8.712
1.370
Hilton hat nicht nur ein Problem, sondern sicherlich mehrere.
z.B. zwei Zimmer in gleicher Buchung, oder bei Anschlussbuchungen.

Einmal Problem im Hotel, dies auf eine Rechnung zu bringen, folgend dann die Gutschiften, die unvollständig erfolgen oder garnicht, oder gar erst gebucht werden und dann wieder verschwinden.
"Diskutiere" gerade mit HH meine fehlenden Punkte, leider alles sehr intransparent, vor Allem, wer involviert ist und wen man adressiert, insbesondere bei Nachfragen.

• Like
Reaktionen: 1 Person

Wolke7

Erfahrenes Mitglied
30.08.2010
3.173
875
Hilton hat nicht nur ein Problem, sondern sicherlich mehrere.
"Diskutiere" gerade mit HH meine fehlenden Punkte, leider alles sehr intransparent, vor Allem, wer involviert ist und wen man adressiert, insbesondere bei Nachfragen.

Hatte mehrmals die Situation, dass ich eine :blah:Antwort erhalten habe, weil offensichtlich die/der HHonors Agent die Anfrage nicht gelesen bzw. verstanden hat. Hier hilft nur hartnaeckiges Erlaeutern. Insgesamt empfinde ich den Gaesteservice auch als verbesserungswuerdig, auch wenn er meist ueberraschend zeitnah antwortet

• Like
Reaktionen: alexanderxl

seidi

Reguläres Mitglied
17.03.2013
35
0
Allgemeiner Thread zu Hilton HHonors

Kurze Frage: werden Points & Money bzw reward Übernachtungen als Stay im Fasttrack to Gold bzw. als Stay allgemein gezählt

amazing

LEGO HON
13.10.2011
4.984
12
BLACK BOX
1 Stay im Hilton Garden Inn Shenzhen Bao'an

gebucht nur mit 5000 HHonors Points ,

da wird es wohl auch keine Punkte mehr zurückgeben :rolleyes::-(:-(

UA31

Aktives Mitglied
13.01.2016
116
0
Landshut/MUC
Hallo zusammen!
Weiss jemand welches die nächst höhere Kategorie (die man als Upgrade bekommt) des King Deluxe im Hilton Mauritius ist und welche Zimmer den schönsten Meerblick haben.
Vielen Dank und liebe Grüße!

rainer1

Erfahrenes Mitglied
29.07.2010
1.402
225
wieviele bonusnächte/ÜN kann man bei hilton ununterbrochen/am stück buchen ?
bekommt man als goldmember das frühstück auch bei bonusnächten gratis ?

p.s.: bei ihg priority club sind es meines wissens nur 2 ÜN ununterbrochen auf punktebasis.

pumpuixxl

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
3.448
88
wieviele bonusnächte/ÜN kann man bei hilton ununterbrochen/am stück buchen ?
bekommt man als goldmember das frühstück auch bei bonusnächten gratis ?

p.s.: bei ihg priority club sind es meines wissens nur 2 ÜN ununterbrochen auf punktebasis.

1.) lt. diesem Auszug aus den HHonors FAQ mindestens 20 oder mehr
WHAT IS THE 5TH NIGHT FREE BENEFIT ON REWARD STAYS?
Silver, Gold and Diamond elite members will receive every 5th night free on Standard Room Reward stays of 5 nights or more (up to 4 free nights on a stay of 20 consecutive nights).
2.) kostenloses Frühstück gibt es auch bei Rewardnächten

3.) Eine eben durchgeführte Probebuchung bis zur letzten confirmation hat ergeben, dass man bei IHG wohl auch 50 Rewardnächte am Stück buchen könnte.

• Like
Reaktionen: rainer1

jotxl

Erfahrenes Mitglied
19.11.2009
6.426
1.478
TXL
ist bestimmt hier schon mal thematisiert, find aber nix..:

werden Statusbenefits (BF ab Gold, Upgrade) eigentlich auch bei Awardbuchungen gewährt ?

KevinHD

Erfahrenes Mitglied
05.07.2012
3.275
2.369
FFM
ANZEIGE
Hallo,

wenn ich meine Reservierungen aus der Übersicht im Account auf Papier ausdrucke sehe ich die Zimmerart (z. B. 2 Queen) nicht mehr und es landet auch nicht auf dem Papier. Früher war das kein Problem. Das geschieht bei verschiedenen Computern und Drucker und auch verschiedenen Browsern (Firefox, Chrome). Geht das nur mir so oder auch anderen? Ich habe das Gefühl dass es an Hilton liegt und nicht an mir.

Danke