Gibt nen eigenen Thread dafür.Eine Frage bezüglich Bid For Best.
In den FAQ steht folgendes:
Die Anzeige auf der Bid for BEST-Seite zeigt an, wie stark Ihr Gebot ist.
Jetzt meine Frage, wie wird das Angezeigt.
Aber ich Frage mich: woher nehmen die das Geld dafür? Wie kann es sein dass die ihre Ops immer noch nicht unter Kontrolle haben?
Hochprofitabel ist auch BK Y und D zu verteilen? (Mir leider nicht passiert, ist aber bei einem Bekannten so passiert mit seinem 19,99€ Ticket vor einigen Wochen...)... und sind immer noch hochprofitabel! Wenn die OPS laufen würde, wäre die ganze Lufthansa kernsaniert!
Eurowings hat mal wieder großes Geleistet.
Morgen, Freitag und Montag meinen SXF-CGN Ping Pong Annuliert, gemeinsam mit etlichen anderen Flügen.
Ich werde zukünftig einfach ein Mal im Monat ne Mail an EW mit meinen Forderung schreiben müssen...
Aber ich Frage mich: woher nehmen die das Geld dafür? Wie kann es sein dass die ihre Ops immer noch nicht unter Kontrolle haben?
nicht genügend EW-Piloten...gleichzeitig 4u-Piloten zu Mama gewechselt...
EW hat zuwenige, nicht "Mama".
Same here... =( Warum muss man uns Geeks das immer das Leben soooo schwer machen?Die neue Eurowings hat sich wieder mal selbst übertroffen. Gebucht hatte ich SXF-CGN mit EW4929, im schicken A330. Einen Monat vor Abflug kam die Flugzeitenänderung, statt um 08:30 Uhr sollte es um 09:25 losgehen. Zum Glück hatte ich meinen Zug zum Flughafen noch nicht gebucht, hab also einen ausgewählt mit dem ich noch pünktlich angekommen wäre. Zwei Wochen vor Abflug die erneute Änderung. Wieder 08:30, aber leider mit 4U41 im langweiligen A319. Mein bereits bezahltes Zugticket konnte ich damit auch schreddern, schade um das schöne Geld. Heute war der Flieger ca. 30 Minuten verspätet. Angeblicher Grund: Der A319 war ursprünglich für Istanbul vorgesehen, vollgetankt und zu schwer, man musste sich in Köln vor Abflug erst vor einigen Passagieren trennen. Ich verstehe es nicht. Warum ersetzt man die ursprünglich geplante Maschine durch eine, die nicht nach Istanbul konnte? Warum ist der Flieger für CGN-SXF zu schwer, wenn nach IST vermutlich mehr Gepäck an Bord gewesen wäre? Und warum nimmt man erneut den Ärger auf sich, und wirft einige Passagiere wieder raus? PS: Ich will meinen A330!
Auch die Mama hat zu wenige. Man hat nämlich bei der Produktion von NFF nicht nach Lust und Laune produziert...EW hat zuwenige, nicht "Mama".
15€ Eintritt, Essen & Getränke kostenlos
5€ Eintritt, Getränke 1€, Essen 5€
EW führt eine Umfrage zum Thema Lounge durch, dabei wird explizit gefragt was für Lei(st)ungen (Essen, Getränke, Internet, Zeitungen etc.) man nutzen möchte, welche nicht und was man dazu zu zahlen bereit ist.
Da scheint man an einem weiteren "Baukastenmodell" zu basteln, z.B.
Meine Eltern sind heute EW von BIO nach DUS geflogen:
Geplant: 14:50 ab, 16:45 an
Email um 15:46: 18:00 ab, 19:55 an
Geflogen: 18:17 ab bis 20:34 an in CGN, tanken, angeblich Unwetter in DUS, ab 21:21, an 21:41
Sie sind jetzt "etwas" angepisst....
Haben die gesoffen?
Solange Statuskunden weiter umsonst rein kommen, ist das doch keine schlechte Geschäftsidee. Gerade in CGN z.B. hat die Lounge ja deutlich mehr Kapazität, als aktuell genutzt wird, kommt mir zumindest so vor.
Solangebald Statuskundenweiterumsonst rein kommen
Auch die Mama hat zu wenige. Man hat nämlich bei der Produktion von NFF nicht nach Lust und Laune produziert...
Wenn du willst, dann beschaffe ich dir innerhalb von 24 Stunden, 100 unter 30-jährige mit frozen ATPL(A), absolut willig und fähig.
Der einzige Mangel der herrscht ist folgender: Für 2000 Euro brutto ab SZG/VIE einen Airbus A320 durch Europa (EWE) zu steuern. Inklusive der Verantwortung natürlich. Das TR darfst du größtenteils auch noch aus eigener Tasche bezahlen.