ANZEIGE
Die REWE-Zentrale kann da nichts machen. Der Marktleiter darf selbst bestimmen welche Zahlungsarten er akzeptiert.Würde bei rewe echt mal ne Mail schreiben. Das kanns doch nicht sein!
Die REWE-Zentrale kann da nichts machen. Der Marktleiter darf selbst bestimmen welche Zahlungsarten er akzeptiert.Würde bei rewe echt mal ne Mail schreiben. Das kanns doch nicht sein!
Ein REWE Dortmund Gebiet gibt es nicht. Auch in Duisburg, Essen, Bochum gibt es Filialen die von REWE direkt betrieben werden.Ist wohl REWE Dortmund-Markt & -Gebiet, keine Ahnung ob REWE corporate da Vorgaben für diese Märkte hat.
In Aschaffenburg auch nicht.Bei Penny in Hamburg kann man immer noch nicht mit Kreditkarten zahlen. ARMSELIG!
Klar, hier in Münster sind REWE Corporate + REWE Dortmund-Filialen auch bunt gemischt. Aber außerhalb von NRW habe ich noch keine REWE Dortmund Filialen gesehenEin REWE Dortmund Gebiet gibt es nicht. Auch in Duisburg, Essen, Bochum gibt es Filialen die von REWE direkt betrieben werden.
In Leipzig schon.In Aschaffenburg auch nicht.
Stimmt es gibt viele REWE Dortmund Märkte die keinen Mindestumsatz verlangen.Wobei Rewe Dortmund nicht zwangsläufig Mindestumsatz heißt. Wir haben hier einen Rewe Dortmund, kein MU, alle Karten, Terminals zum Kunden
Zahlungsarten =! Mindestumsatz?!Die REWE-Zentrale kann da nichts machen. Der Marktleiter darf selbst bestimmen welche Zahlungsarten er akzeptiert.
Die REWE-Zentrale kann da nichts machen. Der Marktleiter darf selbst bestimmen welche Zahlungsarten er akzeptiert.
Sollten die großen Zettel die Kartenakzeptanz:(..)
Ich hatte mich kürzlich bei REWE Dortmund beschwert, dass ein Markt keine Kreditkartenzahlung akzeptiert, dort waren große Zettel angebracht. Meines Erachtens nach auch zu Recht, da auf rewe.de steht, dass "Alle Märkte bundesweit NFC-Zahlung per Maestro, Mastercard und Visa akzeptieren".
(..)
Oder hast du dich beschwert, weil auf manuellen Hinweiszetteln stand, dass Kreditkarten hier (ausnahmsweise) leider nicht akzeptiert werden, obwohl die Rewe-Zentrale online gegenteiliges bewirbt?
Sieht nach einer weltweiten Partnerschaft aus.Press Release | Visa Corporate | Visa Inc.
Das könnte interessant werden, wenn/falls es in Deutschland startet
Also ich weiß, zu welchem Burger King ich nicht mehr gehean der Tür wird zwar nur mit "Kein Bargeld dabei? Kein Problem, wir akzeptieren nur EC-Karte!"
Wollte an der Kasse dann mit Karte zahlen, gibts auf einmal nen Mindestbetrag von 10€. Mit Hinweis auf McDonalds gegenüber, die alles ab 0,01€ nehmen wurd nur mit der Schulter gezuckt und da hab ich mich umgedreht und bin zum Konkurrenten gegangen
Bei mir überall ansersrum.Lustige Situation eben beim Einkaufen: Während man bei Penny in Osnabrück weiterhin nur per Lastschrift/girocard bezahlen kann, hat eine lokale Bäckereikette, die eine Filiale in diesem Penny betreibt, aufgerüstet und man kann seine Brötchen tatsächlich kontaktlos per KK zahlen!