Du kennst die Regel und willst es trotzdem nochmal versuchen? Was soll den der Quatsch? Das führt ja genau zu den immer genauer und strenger ausgelegten Regeln. Bei Landung in FRA und nationalem Weiterflug ist die FCL in FRA doch kaum vom FCT zu unterscheiden - die wesentlichen Vorteile kannst bringen dir dann eh nix (Mietwagenrückgabe, einfacher Grenzübertritt) - alles was du zusätzlich hast ist die Limo zum Flieger - dafür läufst du u.U. aber entsprechend länger.
Es geht mir grundsätzlich nur um den Wagen zum Flieger, das muss auch keine S-Klasse sein, nen Polo würd mir reichen, grad wenn ich weiterfliege und eine Außenpostition ist hundert pro sicher.
Ich finde die Regel ist nicht eindeutig, wenn ich aus HND komme, hab ich auch einen F-Flug am gleichen Tag, grundsätzlich finde ich die Aussage, wenn ich aus den USA ankomme, mein Flug war ja sowieso gestern, höchst fragwürdig. Und ich sehe mich auch nicht als "Ankommende Fluggäste", da ich einen weiteren Flug habe. Früher haben sie uns zwischen A und FCT mit dem Van hin und hergefahren.
Die Regeln sollten auf der Website einfach ausführlich aufgelistet sein, dann versuche ich es auch erst gar nicht.