Sorry, als die Frage kam war ich schon im Flugzeug. Kann dazu aber nichts beitragen, da ich nicht nachgefragt hatte. Kann das, Falls gewünscht, aber gerne am Montag nachholen, wo ich mich in dieser Situation befinden werde.
Dafür kann ich aber was zum HON/F-Arrival Service in DXB beitragen. Am Ausgang des Gutes warteten zwei Marhaba-Damen mit insgesamt 3 Namen auf dem Schild. Ich war der einzige F-Passagier, ein anderer war offenbar (Eco-)HON und der dritte hatte das offenbar separat gebucht. Ich war der erste, wir haben dann noch auf den zweiten gewartet und wurden dann gemächlichen Schrittes zum People Mover eskortiert. Anschließend ging es durch eine separate Einreisekontrolle (speziell für das VIP-Handling reserviert), wo der Grenzer aber ziemlich unkonzentriert zu sein schien. Anschließend bestand man dann darauf, Mein Gepäck vom Band zu holen (mag ich eigentlich nicht) und es anschließend in das separat gebuchte Fahrzeug zum Hotel zu verladen. Insgesamt wäre ich wahrscheinlich schneller durch gewesen wenn ich alles alleine gemacht hätte. Trotzdem ein netter Service. Angeblich gibts das hier ja auch beim Abflug, ich werde berichten. Wäre aber irgendwie etwas blamabel, wenn der Service in dieser Hinsicht an Outstations besser wäre als am Home-Airport (das FCT mal ausgenommen).