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Aber, Cserie?![]()
Genau das wäre der Grund für den Umweg und die Überlegung, das Risiko in PRG hängen zu bleiben, einzugehen
Aber, Cserie?![]()
Genau das wäre der Grund für den Umweg und die Überlegung, das Risiko in PRG hängen zu bleiben, einzugehen![]()
Ich bin dabei, einen Flug zu buchen, HEL-MAN-JFK, mit sportlichen 50 Minuten Umsteigezeit. Hat jemand Erfahrung mit einem Umstieg Intl-Intl in MAN? AY landet in T1, AA fliegt in T3 ab. Ich war schon lange nicht mehr in MAN, von daher keine Ahnung.
Transferring from an international flight to an international flight
On disembarking from the aircraft follow the signs for "Flight Transfer". If you are arriving at Terminal 1 proceed on foot to the Flight Transfer Centre. If you are arriving at Terminal 2 or Terminal 3 you will need to take the transfer bus over to the Flight Transfer Centre. Once at the Flight Transfer Centre you will be required to go through security checks. Once you have cleared these controls, follow the signs to the terminal of departure. Passengers for Terminal 3 international flights will be escorted by a member of MA Security staff into to Terminal 3 Departure Lounge. If you require boarding cards they will be issued either at the Flight Transfer Centre or at the gate by your airline's handling agent.
Wäre alles auf einem Ticket? Dann kostet ja die Übernachtung im Zweifelsfall nichts - bzw. ginge wohl noch 4U nach DUS am Abend ...
Wäre alles auf einem Ticket? Dann kostet ja die Übernachtung im Zweifelsfall nichts - bzw. ginge wohl noch 4U nach DUS am Abend ...
Genau das wäre der Grund für den Umweg und die Überlegung, das Risiko in PRG hängen zu bleiben, einzugehen![]()
Danke. Sollte bis Ende nächste Woche nochmal jemand in MAN T1 ankommen, wäre ich ihm sehr dankbar wenn er die Augen offenhalten könnte! Soll ein recht unscheinbares Schild sein das den Weg weist...Im T1 gibt es imho nur einen Weg, undi der endet an der Immigration. Keine Ahnung, wovon die reden.
Ich habe auf einem Ticket gebucht
mit KLM von FRA - AMS
mit Delta von AMS - JFK und
mit Delta von JFK - MCO
in AMS lande ich um 8:10 und der Flug nach JFK geht um 9:30 es wird zwar Knapp aber sollte reichen oder?
Was passiert eigentlich wenn mein Gepäck in AMS hängen bleibt. Muss ich dann los and Found in JFK kontaktieren oder in MCO?
Delta sollte ja das Gepäck dann zum Hotel in Orlando liefern oder? Wie läuft es da den dann mit dem Zoll?
Die Flüge gehen am 26.09 somit sollte Wetter hoffentlich kein großes Problem sein.
[KVS Tool 8.1.5 - Reference: Minimum Connection Time [MCT]: MAN]Danke. Sollte bis Ende nächste Woche nochmal jemand in MAN T1 ankommen, wäre ich ihm sehr dankbar wenn er die Augen offenhalten könnte! Soll ein recht unscheinbares Schild sein das den Weg weist...
EDIT: Sollte jemand Zugriff auf die Daten haben und die MCTs für MAN posten könnte - highly appreciated!
** EXCEPTIONS EXIST **
DD DI ID II
STANDARD: MAN 030 040 045 040
QQM 020 060 060 060
---------------------------------------------------------------
[DD] Domestic To Domestic [DEP] Departure Airport
[DI] Domestic To Intl [ARR] Arrival Airport
[ID] Intl To Domestic [A/L] Airline
[II] Intl To Intl [TR] Terminal
[EQP W] Wide-Body Aircraft [EFF] Effective Date
[EQP N] Narrow-Body Aircraft [SUP] Suppressed/Prohibited
Hallo Habe mal eine Frage.
Ich habe auf einem Ticket gebucht
mit KLM von FRA - AMS
mit Delta von AMS - JFK und
mit Delta von JFK - MCO
in AMS lande ich um 8:10 und der Flug nach JFK geht um 9:30 es wird zwar Knapp aber sollte reichen oder?
Was passiert eigentlich wenn mein Gepäck in AMS hängen bleibt. Muss ich dann los and Found in JFK kontaktieren oder in MCO?
Delta sollte ja das Gepäck dann zum Hotel in Orlando liefern oder? Wie läuft es da den dann mit dem Zoll?
Die Flüge gehen am 26.09 somit sollte Wetter hoffentlich kein großes Problem sein.
Moin,
haben die Strecke NUE -> ZRH -> DXB gebucht. Also mit Swiss.
In Zürich haben wir 1 Stunde Aufenthalt - sollte eigentlich reichen oder? Der Zubringerflug (Avro RJ100) hatte in jüngster Vergangenheit noch keine Probleme mit Ausfällen/großartigen Verspätungen.
Für ein paar beruhigende Worte zusätzlich wäre ich sehr dankbar.
Viele Grüße,
Tim
Eine Bitte an alle Nachfolgenden ohne jeglichen Vorwurf:
Die Frage nach AMS-Anschlusszeiten taucht hier im Schnitt 1x pro Seite auf. Bitte einfach einmal durchblättern: wenn 50min reichen, reichen 80min sicher auch und die Wahrscheinlichkeit, dass dann noch das Gepäck verlorengeht, ist zum Glück gering.
Da ich nicht nach einer AMS-Umsteigezeit gefragt hab, sondern nach ZRH - und weil ich jetzt extra bis zur Seite 192 durchgegangen bin und jeweils nach einer ähnlichen Frage gesucht hab und nichts dergleichen gefunden hab, verstehe ich deinen Einwand nicht.
...
Nach DXB fliegst Du von E. Die Heidibahn geht schnell, aber Sicherheitskontrolle und Fusswege in E können Zeit kosten.
...
Von NUE nach ZRH wird man eher keine weitere Sicherheitskontrolle in ZRH haben, du meinst wohl die Passkontrolle und die geht meistens schneller als die SiKo.
Aber du hast Recht, dass 60 Minuten ausreichend Zeit ist, wenn man nicht trödelt [emoji4]
CI-Deadline bei AB ist 13.50. Das geht sich also in aller Regel aus. Wenn aus LAS irgendein Problem auftritt, schmilzt der Puffer natürlich schnell und LAX ist immer für Action gut.Fliege im November mit AB LAX-DUS-ZRH und komme von LAS. Geplant als Zubringer (aber noch nicht gebucht) wäre AA2613. Geplante Ankunft ist 11:48, weiterflug mit AB um 15:20. Gepäck durchchecken ist ja nicht mehr, deshalb habe ich etwas mehr Zeit eingeplant. Sollte eigentlich auch bei unvorhergesehenem alles klappen mit dieser Verbindung? Alternativ wäre ein Flug am morgen früh...
CI-Deadline bei AB ist 13.50. Das geht sich also in aller Regel aus. Wenn aus LAS irgendein Problem auftritt, schmilzt der Puffer natürlich schnell und LAX ist immer für Action gut.