Hast du vielleicht auch Daten für Inlandsflüge?Boston scheint allgemein ein schwieriges Pflaster zu sein...Destatis für Mai ist heute gekommen:
AB ab DUS outbound: 50,8% Auslastung im Mai
Boston ab FRA das schlechteste USA-Ziel im Mai mit 58% Auslastung outbound.
Hast du vielleicht auch Daten für Inlandsflüge?
Gibt es eigentlich auf CGN-MXP ähnlich oft CANX wie auf CGN-SXF? Juser 330 will nach MXP und hat eigentlich kein Interesse an Rubellosen.
BKK-CGN heute mal wieder mit 10 Stunden extra. Diesmal Technik ...
als Nachtflug doch eh besser![]()
Außer du hängst schon 10h am Airport rum![]()
maximieren in der Taverne
Ist schon Mist, weisst Du den Grund? Der Flieger sah am Samstag noch ganz ok aus ...
Nach den ganzen Streichungen mal was positives:
CGN-MIA Erstflug am 1.9 ist in der Eco ausgebucht.
Dubai fehlt jetzt in den buchbaren Zielen auf der Eurowings Seite.
Ich habe wegen Boston noch keine Post bekommen...
We regret to inform you that we cannot operate your flight as mentioned below.
Currently we are looking to provide appropriate substitute transportation.
We kindly ask for your understanding that the rebooking process will take some time and thank you for your patience.
You will receive all information regarding the relevant flight details in due time.
However, if you wish to cancel your booking in advance, please click here to arrange a refund of your flight costs.
Sprich EW schert sich nicht um die Ersatzbeförderung. Erst wollen sie den Pax zum Storno animieren.
Meinst du mich? Ich habe noch nicht umgebucht, Eurowings bittet um Geduld und hat sich bisher sowohl telefonisch als auch per Mail geweigert zu bestätigen, dass die Flüge storniert sind/werden...Hattest Du ein EW oder ein 220er Ticket? Wenn EW: wie hast du die Umbuchung durchgeführt?
Dubai ist definitiv storniert. Habe für unsere gebuchten Best Class Flüge heute Post bekommen.
Liest sich so:
Sprich EW schert sich nicht um die Ersatzbeförderung. Erst wollen sie den Pax zum Storno animieren.
Hallo, unser Rückflug am 31.08. von Boston nach Köln wurde soeben storniert. Man teilte uns mit, dass man sich um eine Alterntive bemüht, wir aber auch gerne stornieren dürfen. Hat jemand eine Idee wie das gelöst wird? LG