Hier gibt es auch ein inhabergeführtes, "hippes" Burgerrestaurant. Kartenzahlung wird mit einem Terminal von payleven durchgeführt, das einem vor der Bezahlung überreicht wird. Kontaktlos klappt ohne Probleme und die Kellner wissen alle Bescheid. Weil die Kartenzahlung so offen kommuniziert wird, sieht man auch oft Leute kleinere Beträge so zahlen. Selbst im Alex, wo es auch keinen Mindestbetrag gibt, kommen irgendwie nicht so viele Leute auf die Idee
Herrlich wuerde ich zurueckgehen lassen!
ELV von Netzbetreibern ohne Grund zurück gehen lassen ist nicht ohne! Die freuen sich sogar drüber, wegen Inkasso Gebühren.Herrlich wuerde ich zurueckgehen lassen!
Warum nicht kontaktlos oder zumindest per Kreditkarte bezahlt?Anhang anzeigen 84250
Kleines Rätsel, wie bekommt man das hin?
Darf der nächste Supermarkt halt nur nicht mehr als 500m entfernt sein.PS: Dein Rewe ist eine Apotheke. Die 10er Packung Milchschnitte kostet regulär in den meisten Supermärkten nur 1,99 Euro.
Kontaktlos mit girocard?Warum nicht kontaktlos
Kann ich so allgemein nicht bestätigen, letztens war beim örtlichen REWE kontaktlos an einer Kasse wieder deaktiviert.REWE hat bundesweit die gleichen Terminals mit mittlerweile exakt die gleiche Konfiguration bundesweit.
REWE ist immer Apotheke. Nicht nur seiner.PS: Dein Rewe ist eine Apotheke. Die 10er Packung Milchschnitte kostet regulär in den meisten Supermärkten nur 1,99 Euro.
![]()
Kontaktlos mit girocard?
REWE ist immer Apotheke. Nicht nur seiner.
Online beschweren.Kann ich so allgemein nicht bestätigen, letztens war beim örtlichen REWE kontaktlos an einer Kasse wieder deaktiviert.
Und wie man mit einer girocard kontaktlos zahlen soll![]()
Dafür meist kürzeres Anstehen und besserer Service.