Finde an dem Design auch toll, dass zwar ein Pin pad abgebildet ist man aber dann ständig unterschreiben muss.
Wie du sicherlich weißt, hat das Girocard-Logo mit ELV nichts zu tun.
Ich hoffe, das neue MasterCard-Logo wird schnell Adaptiert![]()
Die haben JCB eine Insellösung. Die gibt es bald vielleicht mit Girocard CoBranding.Habe gehört, dass in Japan demnächst auch die beliebte EC-Card eingeführt werden soll, da die Bevölkerung dort den selben Sicherheits- und Verfolgungswahn wie in Deutschland haben soll.
Die haben JCB eine Insellösung. Die gibt es bald vielleicht mit Girocard CoBranding.
Gibt's doch jetzt schon.Die haben JCB eine Insellösung. Die gibt es bald vielleicht mit Girocard CoBranding.
Girocard ist es Dank EAPS auch nicht ganz. Ich meinte als Witz JCB mit Girocard, Japanese use only oder so. Die einzigen JCB Akzeptanzstellen die ich kenne sind Karstadt, Galeria Kaufhof und 1 Restaurant mit 20€ Mindestbetrag,Gibt's doch jetzt schon.
Halt "Europe use only".
Das zeigt aber auch, dass JCB nicht unbedingt eine "Insellösung" ist.
EDIT: DerSimon war schneller
Immer dieselben Kommentare. Ich zahle weiterhin kontaktlos.
Tagesschau-Werbung hat man ja geschaltet, dann kann doch nichts mehr schiefgehenWie können die Sparkassen eigentlich glauben dass Paydirekt ein Erfolg wird wenn sogar die Gebühren über PayPal Oder kreditkarte liegen ?
Tagesschau-Werbung hat man ja geschaltet, dann kann doch nichts mehr schiefgehen
MasterPass in CH übrigens mehr Nutzer als Paydirekt in DE
Schau doch auf der Seite: Datenschutz in Deutschland.Welchen Vorteil bietet Paydirekt gegenüber Paypal für den Kunden ?