Amex ist zumindest nicht bei den Akzeptanzaufklebern dabei. Nur Visa/MC. An der Kasse steht dieses 10 Euro-Limit.Wenn Amex nicht geht bei Amex melden, alle PayBack Partner müssen Amex nehmen!
Amex ist zumindest nicht bei den Akzeptanzaufklebern dabei. Nur Visa/MC. An der Kasse steht dieses 10 Euro-Limit.
Die gibt es übrigens auch teilweise bei Rewe, bzw es gibt sie eben nicht.Diese goldenen Prepaid MCs für (25 Euro Guthaben + 2,99 Euro Gebühr) 27,99 Euro bei Penny sind wohl alle "unverkäuflich".
Schon mehrmals in unterschiedlichen Läden erfolglos getestet. Aktivierung fehlgeschlagen, Geld zurück.
Die lassen sich nicht ?mehr? aktivieren, wenn man diese mit Maestro oder Girocard bezahlt, bekommt man nach Abschluss der Zahlung 27,99 Euro BAR auf die Hand.![]()
EC ab 10€, KK ab 0€?Anhang anzeigen 86470 Alle müssen sparen....
Erst, wenn mein Auto fertig und vom Hof istEC ab 10€, KK ab 0€?
Ansonsten: Rakete reinschießen!!!!!!!!11
In manchen Märkten sind sie weg.Dann hätte man diese längst aussortiert und stattdesesen Joker oder mycard2go hingehängt.
Auch witzig so "richtige" Karten abzubilden statt einfach nur der Logos.Anhang anzeigen 86471 Das steht an der Tür...
Anhang anzeigen 86470 Alle müssen sparen....
Anhang anzeigen 86471 Das steht an der Tür...
Erst, wenn mein Auto fertig und vom Hof ist![]()
EC ab 10€, KK ab 0€?
Ansonsten: Rakete reinschießen!!!!!!!!11
So schlecht ist die Bude nicht!Du lässt dein Auto bei A.T.U. reparieren? Da würde ich mir aber mehr Sorgen machen als wegen der "EC-Karte erst ab 10 EUR".
Warum?
Würde mich so richtig aufführen in dem Laden !
So schlecht ist die Bude nicht!
Und die unternehmen dann wirklich was?An Amex melden. Es gibt bei Amex einen Meldegrund "Amex Logo ist nicht abgebildet, aber die anderer Anbieter". Besser anrufen.