ANZEIGE

Die beste Economy hat JAL
nennt sich JAL SKY WIDER
und bald ganz neu auf der B777 in einer freundlichen 3-4-2 Configuration
JAL - Boeing 777-200ER revamped with JAL SKY SUITE aircraft interior.
Empfehlen kann ich noch Qatar in der B777-300ER. Die Eco ist super. Sitze in 3-3-3, guter Sitzkomfort und sehr großer Sitzabstand.
Zudem finde ich auch die Eco von TK im A330-300 bzw. der B777-300ER gut.
Genau die, wobei die A330-200 von TK weniger toll sind. Welche zum Einsatz kommt, ist freilich häufig ein Glücksfall, zumindest aus Sicht eines Passagiers. Vielleicht wird hinter dne Kulissen mit der Auslastung gespielt, die beiden Typen unterscheiden sich ja um einige Plätze.
Hinzufügen möchte ich noch die 747-400 von Thai. In C ist sie nicht so gut, aber hier reden wir ja von Economy-Sitzen.
Ganz grundsätzlich kommt eine Verbindung nicht in Frage, wenn eine 777 in 3-4-3 eingesetzt wird. Wie es mit den 787 aussieht, würde mich interessieren, hatte noch nicht selbst die Ehre. Die Kritiken sind aber zumeist eher negativ.
Also zur 787, bei BA ist das wirklich kein Vergnügen. Selbst wenn man relativ schmal gebaut ist machen die Sitze einfach keinen Spaß. Dazu kommt noch, dass ich zum Beispiel die Lösung mit den gedimmten Fenster als wirklich suboptimal empfinde. Bei einem langen Tagflug habe ich es als nicht so dunkel empfunden wie mit klassischen Fenstern.
Die Fenster sind allerdings Modellbedingt, nicht Airline-abhängig.
Was die BA-Sitze angeht: aktuelle Langstrecken-Economy kenne ich nicht, habe aber Flugzeugsitze auch noch nie nach deren Spassfaktor kategorisiert.
Gibt es überhaupt irgendwo eine Spassbestuhlung in Economy?
.
Gibt es überhaupt irgendwo eine Spassbestuhlung in Economy?
Die Fenster sind allerdings ModellbeGibt es überhaupt irgendwo eine Spassbestuhlung in Economy?
Du meinst wohl 2-4-2 in der 788. 3-3-3 ist die Sardinenbestuhlung von der anderen japanischen (5 Sterne *hust*) Luftverkehrsgesellschaft.JAL in der 787-8. 3-3-3, riesiger Sitzabstand - da macht selbst Eco Spaß.
Du meinst wohl 2-4-2 in der 788. 3-3-3 ist die Sardinenbestuhlung von der anderen japanischen (5 Sterne *hust*) Luftverkehrsgesellschaft.
Bist aber noch nie EK geflogen, oder? Die Sitze im A380 sind da echt OK.Für mich bis jetzt ganz Klar Turkish Airlines
Die Eco in der 789 von LAN ist auch nicht schlecht.
Kurzstrecke oder ULR? und Abstand?
Die Eco in der 789 von LAN ist auch nicht schlecht.
Alles was 3-3-3 in der 787 hat, kann nicht gut oder "nicht schlecht" sein. Das ist soviel Käfig wie 3-4-3 in der 777 ...
Dann bleibst du draußen, mehr Platz für mich![]()
Alles was 3-3-3 in der 787 hat, kann nicht gut oder "nicht schlecht" sein. Das ist soviel Käfig wie 3-4-3 in der 777 ...
Hab ich schon recht oft auch bei anderen Airlines so empfunden. Aber vielleicht fühlt es sich auch nur so an, weil man auf Kurzstrecke so schnell wieder raus ist aus der Kiste?Air France Economy Langstrecke in der A343 gestern aus Bogota. alter Verwalter, sind die abgeranzt und eng. Ich finde ja schlimm, dass die Sitze in der folgenden Embraer 190 nach Frankfurt viel breiter waren als in der Langstrecke. Ich hoffe, die A343 werden bald ausgemustert