LH MY OFFER Europa

ANZEIGE

NicuMD11

Erfahrenes Mitglied
08.07.2012
1.006
282
Bern/Pristina
ANZEIGE
Der erste Versuch über das Kontaktformular ging schon mal schief [sic]

"[...] wie in der Economy Klasse B 1.000 Meilen [...]"

Autsch.

Falls du Status hast würde ich mal bei der Hotline anrufen (waren bei mir jedenfalls recht kompetent) oder den Weg des Vorschlages von John_Rebus einschlagen.

CGNFlyer

Erfahrenes Mitglied
23.05.2012
5.033
1.610
Ich habe es jetzt mal mit FRA-WAW-FRA für jeweils 60€ probiert. Mal schauen was dabei rauskommt. Beide Flüge sind laut Seatmap bei einer fiktiven Neubuchung noch komplett leer in C. Wie ist das denn jetzt eigentlich mit dem Inklusivgepaeck? Wie normal in C also 2 Gepäckstuecke? Ursprünglich habe ich Eco light in K gebucht. Irgendwie widersprechen sich die Infos auf der LH Homepage. Einmal heisst es doppelte Freigepaeckmenge, einmal die normalen Gepaeckregelungen der Business Class...

A

Anonym-36803

Guest
Wie ist das denn jetzt eigentlich mit dem Inklusivgepaeck? Wie normal in C also 2 Gepäckstuecke? Ursprünglich habe ich Eco light in K gebucht. Irgendwie widersprechen sich die Infos auf der LH Homepage. Einmal heisst es doppelte Freigepaeckmenge, einmal die normalen Gepaeckregelungen der Business Class...

Steht schon hier im Thread: http://www.vielfliegertreff.de/lufthansa/95950-lufthansa-my-offer-europa-2.html#post2087809

Ich vermute, doppelte Freigepäckmenge stammt noch aus den Zeiten, als in Economy noch immer ein Gepäckstück inkludiert war - oder man hat es einfach per copy&paste falsch von myOffer für die Langstrecke übernommen.

• Like
Reaktionen: CGNFlyer

Blue2

Erfahrenes Mitglied
09.12.2009
2.067
0
Bern
Wenn ich jetzt für drei Personen auf separaten Buchungen sowas machen mag - gibts da irgendwie eine Idee, wie ich alle durchbekomme? Nicht, dass dann einer oder 2 das Upgrade erhalten und Nummer 3 nicht....Ideen&Erfahrungen sind willkommen :)

LINDRS

Erfahrenes Mitglied
03.04.2013
1.725
1.883
DRS
Bei mir auch hin 70€ und zurück 70€ geboten, keinen Zuschlag bekommen. :(

Waren die bei dir auch so gesteckt voll? Morgen zum Glück via MUC, hab aber nicht geboten. Dafür morgen LH117 MUC-FRA für 50 Euro angenommen.

@blue2: außer für alle Cash-Upgrades zu kaufen kannst du nix tun, außer hoffen

once747

Erfahrenes Mitglied
30.01.2011
610
262
03.10., LH2118: MUC-BRE, Mindestgebot für 45€ p.P., für zwei Personen aus L heraus den Zuschlag erhalten. Upgrade habe ich gestern in der App gesehen, heute Morgen kam die Mail.

Basito

Aktives Mitglied
31.07.2015
198
189
Meine Ausbeute für September:

FRA<>BCN
LH1132 - Upgrade für 70€ erhalten
LH1133 - Upgrade für 75€ erhalten

FRA<>VNO
LH888 - Upgrade für 65€ erhalten
LH887 - Upgrade für 85€ erhalten

FRA<>ARN
LH802 - Kein Upgrade für 65€ erhalten
LH805 - Kein Upgrade für 85€ erhalten

Insgesamt muss ich feststellen, das man immer Stundenlang (10-20h) vorher schon in der Sitzplatzreservierung die Business Class Sitze sehen kann, bevor man die Bestätigungsmail für das Upgrade erhält.

Sunseeker

Erfahrenes Mitglied
08.09.2009
737
92
Mal eine dumme Frage für Anfänger:

Habe hier ein oneway flug mit LH und auch direkt bei Lh gebucht.. Das ganze ist ein europäischer Flug in Economy Light gebucht.. Bekomme nur ein normales Cash Upgrade für 99 Euro angeboten, kann nichts von "My offer" entdecken. Wo genau finde ich das mit My offer?

kaebo

Erfahrenes Mitglied
29.01.2011
259
0
GRZ/LNZ
Mal eine dumme Frage für Anfänger:

Habe hier ein oneway flug mit LH und auch direkt bei Lh gebucht.. Das ganze ist ein europäischer Flug in Economy Light gebucht.. Bekomme nur ein normales Cash Upgrade für 99 Euro angeboten, kann nichts von "My offer" entdecken. Wo genau finde ich das mit My offer?

Rechts im Fenster, wenn du deine Buchung auf lh.com aufrufst:

ham.JPG

Sunseeker

Erfahrenes Mitglied
08.09.2009
737
92
Danke :) Schon schlimm wenn man so blind ist wie ich... Sehe ich es richtig, das mindestgebot sind 60 Euro? Sollte dann eigentlich durch gehen wenn ich es regulär für 99 Euro angeboten bekomme!?!

Anonyma

Erfahrenes Mitglied
16.05.2011
16.571
9.947
BRU
Sehe ich es richtig, das mindestgebot sind 60 Euro? Sollte dann eigentlich durch gehen wenn ich es regulär für 99 Euro angeboten bekomme!?!

Das könnte LH auch umgekehrt sehen, so ungefähr „wenn er das Upgrade wirklich will, könnte er es ja für die 99 Euro buchen“ :D

Im Ernst: Ich glaube nicht, dass da irgendwelche Zusammenhänge bestehen. Wie weiter vorne geschrieben, mein eigenes Gebot für MUC-SOF für 85 Euro wurde nicht angenommen (und das Upgrade für 99 Euro war zuvor an der LH-IT gescheitert, sonst hätte ich es gebucht).

Ob das Upgrade zum Festpreis angeboten wird, hängt im Wesentlichen von der Verfügbarkeit der erforderlichen Biz-Buchungsklasse ab, während bei MyOffer LH kurzfristig je nach Buchungslage, angebotenem Preis, Losverfahren oder was weiß ich wonach entscheidet.

Sunseeker

Erfahrenes Mitglied
08.09.2009
737
92
Alles klar.. schauen wir mal obs klappt. sonst versuch ich es halt für 99 Euro..Danke für die ganzen tips!

Anonyma

Erfahrenes Mitglied
16.05.2011
16.571
9.947
BRU
2 Tage vor Abflug, also wenn Du weißt, ob Dein MyOffer-Gebot angenommen wurde, ist es aber eher unwahrscheinlich, dass das 99 Euro-Upgrade noch verfügbar ist (es sei denn vielleicht, Du hast irgendeine sehr hohe Eco-Buchungsklasse, die in D oder C gehen würde).

Insofern eine Frage, wie wichtig Dir das Upgrade ist, also ob es Dir die 99 Euro grundsätzlich wert ist, oder ob Du lieber für einen niedrigeren Preis spekulierst…

hdz

Erfahrenes Mitglied
17.07.2016
1.214
2.631
HAM
www.hdz.hamburg
Auf LH 2065, HAM-MUC Mindestgebot 45€ geboten und den zuschlag erhalten.

ca 60 stunden vor abflug in die Buchung zu schauen ist immer gut, dann ist nämlich die Buchung geändert beim zuschlag und ich kann mir noch Sitzplätze aussuchen.
die mail kommt nämlich erst kurz vor abflug und da sind keine sitze mehr auswählbar.
hab ja jetzt schon oft den zuschlag erhalten.
wenn ca 60 stunden vor abflug die Buchung nicht geändert wurde, dann gibt es auch kein zuschlag, so meine persönliche Erfahrung.

Sunseeker

Erfahrenes Mitglied
08.09.2009
737
92
2 Tage vor Abflug, also wenn Du weißt, ob Dein MyOffer-Gebot angenommen wurde, ist es aber eher unwahrscheinlich, dass das 99 Euro-Upgrade noch verfügbar ist (es sei denn vielleicht, Du hast irgendeine sehr hohe Eco-Buchungsklasse, die in D oder C gehen würde).

Insofern eine Frage, wie wichtig Dir das Upgrade ist, also ob es Dir die 99 Euro grundsätzlich wert ist, oder ob Du lieber für einen niedrigeren Preis spekulierst…

Ok das heißt, dass ich frühestens paar Tage vor Abflug den Zuschlag erhalte? Da hast du dann recht, das muss man dann wegen 39 Euro Unterschied nicht riskieren.

woodyschaf

Aktives Mitglied
12.12.2010
123
44
ANZEIGE
300x250
Kennt jemand die Gepäckregelung bei MyOffer, wenn ich z.B. eine Umsteigeverbindung habe? Konkreter Fall: ARN-MUC-BRE ... ich möchte für die Strecke ARN-MUC ein MyOffer Angebot abgeben, nicht aber für den Weiterflug. Wenn das Upgrade auf ARN-MUC bestätigt wird und der Weiterflug MUC-BRE in ECO LIGHT ist, wie ist dann die Gepäckregelung?