ANZEIGE
@STR-MVD: Das ist, was er mir erzählt hatte. Wenn er etwas ausgelassen hat, dann konnte ich das nicht beurteilen. Ich war nicht auf seinem Flug. Ich bin anders nach Hamburg zum Termin gereist. Entschuldigung.
Meine Lektion war immer: So schnell wie moeglich beim Gate fuer BA ankommen.
@Tosc: Ok. Das ist mir nicht passiert.
@On-Tour: Es gibt Leute, die wohnen im Grossraum London. Da war BA T5 das am schnellsten und am besten zu erreichende Terminal.
Wie schnell schliesst denn immer ein Gate? In MUC habe ich manchmal 45min auf dem Papier, in der Realitaet ist das weniger. Muss ich jetzt durch T2 laufen?
Ok, bisher wurde nur einmal mein Name ausgerufen.
In FRA habe ich mich letztens verlaufen (*fg*, multitasking war nicht gut), da waren schon 10-15min nach Boarding vergangen. Ich kam aber noch rechtzeitig dann an (ohne Aufruf).
Meine Lektion war immer: So schnell wie moeglich beim Gate fuer BA ankommen.
@Tosc: Ok. Das ist mir nicht passiert.
@On-Tour: Es gibt Leute, die wohnen im Grossraum London. Da war BA T5 das am schnellsten und am besten zu erreichende Terminal.
Wie schnell schliesst denn immer ein Gate? In MUC habe ich manchmal 45min auf dem Papier, in der Realitaet ist das weniger. Muss ich jetzt durch T2 laufen?
Ok, bisher wurde nur einmal mein Name ausgerufen.
In FRA habe ich mich letztens verlaufen (*fg*, multitasking war nicht gut), da waren schon 10-15min nach Boarding vergangen. Ich kam aber noch rechtzeitig dann an (ohne Aufruf).