Hätte, hätte, hätte... fällt dir was auf?
Dass du absolut keine Einsicht zeigst!? Das hat man doch schon auf Seite 1 gesehen als du uns noch eine komplette andere Story erzählt hast. Eigentlich müsste man den Thread-Titel auch anpassen: "Ich saß 20 Minuten am Gate nichts zu machen. Als das Boarding quasi am Ende war entschloss ich mich noch zu einem Kaffee."
Butter bei die Fische: Du trödelst (laut eigener Angabe) 20 Minuten am Gate rum, willst als "Letzter" an Bord (was auch immer dir das bringen soll) und holst dir 3 (vielleicht auch nur 2 Minuten) vor Schluss noch gemütlich einen Kaffee (alles so von dir hier geschrieben). So verhält sich ein Flugpassagier in der Regel nicht.
Was erwartest du dir hier? Einen Kuchen und Preis weil du zwischenmenschlich total durchfällst. Nur ein Rat für die Zukunft: Mit der Denk- und Ausdrucksweise (der LH-Typ,"wenn du wüstest wer ich bin", Beleidigungen, etc...) die du hier zu Tage legst sowie dem Verhalten am Flugtag, wirst du noch viel Freude haben.
Je weniger Ahnung, desto felsenfester die Meinung
Deine scheint jedenfalls in Marmor gemeisselt zu sein. Ich kann wenigsten noch behaupten, dass ich mich jedes Mal an eine neue Variante deiner Geschichte angepasst habe. Und dennoch bekomme ich den Eindruck, dass Sie immer noch nicht der Wahrheit entspricht. Erst waren es knapp da 15 Minuten Verspätung und die Kaffeemaschine stand gegenüber. Zwischenzeitlich stand die Kaffeemaschine nebenan. Jetzt hast du 20 Minuten rumgesessen und die Kaffeemaschine war am Gate.