ANZEIGE
Man hört, in Warschau gibst es viele außerordentlich hübsche Frauen, stimmt diese Aussage?
Liegt im Auge des Betrachters!
Man hört, in Warschau gibst es viele außerordentlich hübsche Frauen, stimmt diese Aussage?
Man hört, in Warschau gibst es viele außerordentlich hübsche Frauen, stimmt diese Aussage?[/QU
Dasselbe hab ich über Haines Junction gehört....
bin hingeflogen....na ja
Männer die solche Fragen stellen, sehen diese Frauen nicht an. WaW Frauen sind mit der Nase Höher als Zlota 44.....
....und das ist gut so![]()
Kommt immer auf die Sichtweise an: Unsere Reinigungsfee, die seit ein paar Jahren unser Büro in Schuss hält, ist in Warschau geboren. Das war vor gut 60 Jahren. Ich finde unsere polnische Fee sehr hübsch, gerade wegen ihrem grauen Haar und unwiderstehlichem Lächeln. Sie ist beliebt bei Praktikanten wie auch beim ergrauten Management. Sie ist nicht zu toppen. Sie ist einfach unser Büro-Liebling. 60 Jahre hübsche Erfahrung eben. Was will man mehr.Man hört, in Warschau gibst es viele außerordentlich hübsche Frauen, stimmt diese Aussage?
Das Hilton Warschau ist regelmäßig sehr günstig und bietet für Statuskunden jede Menge Vorteile. Habe als Hilton Diamond eine Suite bekommen und Zugang zur Executive Lounge im Erdgeschoss. Dort gibt es ein gutes Angebot etwas über allgemeinem Lounge-Durchschnitt. Mehr allerdings auch nicht. Zimmer sind recht nett. Ein guter Blick auf die Skyline ist aber nicht mehr überall gegeben, da viele andere Skyscraper um das Hilton herumgebaut worden sind. Die Lage ist auch der einzige größere Nachteil. Zu Fuß ist es doch etwas weit zur Altstadt oder zu anderen Sehenswürdigkeiten. Neuer U-Bahnanschluss allerdings recht nahe zum Hotel, nur eben zum Laufen zum Zentrum etwas weit. Das Viertel um das Hotel selbst ist etwas nichtssagend. Gut aber ist dann wiederum das Fitneßcenter mit großem Schwimmbad (wird von Holmes betrieben, aber freier Zugang für Hilton-Gäste). Allerdings kann es dort sehr voll werden und die Öffnungszeiten sind auch nicht die besten. Aber vom Preisleistungsverhältnis ist das Hotel schon sehr sehr gut. Das Personal ist auch sehr freundlich.
120€ pro Nacht, leider liegt das Hilton für meine Zwecke deutlich besser. Ich warte mal ein paar Tage ab....
Ich bin am ersten Oktober-WE in dem Hotel und bezahle 56 oder 58.- fullflex oF!
Für die von mir bisher in Warszawa genutzten Hotels der Accor-Gruppe kann ich das auch nur so bestätigen.
In Warszawa tauscht man gar kein Bargeld, da zahlt man doch bequem überall per Karte.Ein Tip noch für Warschau: Never ever change money at the airport! Dort wird man gnadenlos über den Tisch gezogen!
Das Hilton Warschau ist regelmäßig sehr günstig und bietet für Statuskunden jede Menge Vorteile. .... Gut aber ist dann wiederum das Fitneßcenter mit großem Schwimmbad (wird von Holmes betrieben, aber freier Zugang für Hilton-Gäste). Allerdings kann es dort sehr voll werden und die Öffnungszeiten sind auch nicht die besten. Aber vom Preisleistungsverhältnis ist das Hotel schon sehr sehr gut. Das Personal ist auch sehr freundlich.
Geh ins Zapiecek. Gute polnische Küche zu sehr fairen Preisen. Die haben mehrere Lokale vor Ort.