ANZEIGE
Soll ja 'deferred' sein - sehr vertrauenswürdig wenn eine Bank nicht mal die Fachbegriffe korrekt buchstabieren kann.
Wer würde schon 1 cent mit Bargeld zahlen? Wo kämen wir da hin?1 Cent bei REWE
Wer würde schon 1 cent mit Bargeld zahlen? Wo kämen wir da hin?
Gab's nicht mal so ein britisches FX-/Travel-Ding, das irgendwie nur limitiert verfügbar war, quasi als limitierter "Testlauf"? Ich glaube, es steckte sogar einer der "grossen" dahinter?Vor mir im Lidl hat einer eine Senkrecht bedruckte Visa Karte benutzt. Konnte den Aufdruck leider nicht lesen, war aber ne schwarze Karte mit weißer schrift. Ne idee was für eine das gewesen sein könnte? Sah sehr cool aus
Hätte man dort diesen Betrag überhaupt mit Karte bezahlen können, oder wäre Barzahlung erzwungen worden?In NL hätte man das auf 0 abgerundet wenn man dann Bar bezahlt haette oder ?![]()
Hätte man dort diesen Betrag überhaupt mit Karte bezahlen können, oder wäre Barzahlung erzwungen worden?
Bei Kartenzahlung wird in NL nicht gerundet, sondern der exakte Betrag abgerechnet.
Dann sagt man dann bar dann sind es 0 richtig?
Spannend. In der Schweiz wurde bei Aldi und Lidl bei Kartenzahlung genauso gerundet wie bei Barzahlung.
Mekkes Easy Order Terminals.
Endlich auch kontaktlos.
Bei Kartenzahlung wird in NL nicht gerundet, sondern der exakte Betrag abgerechnet.
Hab sie in NL gerade benutzt, war sehr einfach und funktionierte.Jetzt muss es nur noch funktionieren. Im September hatte ich in Frankreich erst den Fall, dass die Karte abgelehnt wurde und die Zahlung trotzdem durch ging... Am Ende bin ich dem Geld hinterher gerannt weil zweimal abgebucht wurde. (Kontaktlos + Gesteckt)
Hab sie in NL gerade benutzt, war sehr einfach und funktionierte.
Zum Beispiel bei Albert Heijn, Lidl und bei Jumbo gibt es NFC Terminalshabe in nl aber nur terminals ohne nfc gesehen
Mekkes Easy Order Terminals.
Endlich auch kontaktlos.
Meine Easyorder... NFC Terminals gibts recht häufig, wenn auch nur manchmal Mit MaestroZum Beispiel bei Albert Heijn, Lidl und bei Jumbo gibt es NFC Terminals
Habe gerade mit SEQR im Lidl bezahlt. Kassiererin hat das Terminal aktiviert, als sie sah, dass ich mit dem Handy rumgefummelt hab. Hat auf anhieb geklappt, abbuchung per Lastschrift. Finde das ein super Backup, falls ich mal meine Karten nicht dabei habe.
SEQR? Nein.machen die eigentlich eine bonitätsprüfung?