ANZEIGE
Oder bist du red und dann den silver?
Ich bin Red und leider noch nicht Silver. Die scheinen sich mit der Umstellung Zeit zu lassen
Oder bist du red und dann den silver?
Ich bin Red und leider noch nicht Silver. Die scheinen sich mit der Umstellung Zeit zu lassen.
Ich bin Red und leider noch nicht Silver. Die scheinen sich mit der Umstellung Zeit zu lassen.
Bei +1 und einem Freund auch noch nichts passiert. Schlafmützen...
ich würde davon ausgehen dass hier auch nichts passieren wird ...
zumindest die Xing-Mitglieder, für die die Aktion eigentlich gedacht war, sollten doch umgestellt werden?
ich würde nicht davon ausgehen ... aber ich kann mich auch irren ...
versteh mich nicht falsch, ich fürchte auch, dass da nichts mehr passieren wird. Aber um nicht komplett ihre Glaubwürdigkeit zu verlieren, sollten sie doch zumindest das Xing-Angebot einhalten.
Warum nicht? Im Januar gab es die Aktion schonmal, damals offen für alle, ging problemlos.
Will man noch mehr Leute verprellen? Xing-Mitglied ist doch irgendwie jeder.
Ich denke das AB das einfach nicht hinbekommt.
Nicht nur das. Fluggutscheine zusammenlegen geht auf der Website auch nicht mehr.
Nur mehr per Mail und das dauert ewig (14 Tage keine Antwort).
Ich denke das die guten MA sich längst einen neuen Job gesucht haben. Die warten nicht bis sie gekündigt werden.
Deswegen geht soviel schief ...
Kennst du die MA persönlich oder warum urteilst du ?![]()
Sicher, dass es diese Promo war und nicht die Xing?Ich habe mich bei topbonus registriert und dann bei dieser silver-status-promo letzten sonntag angemeldet. Wie lange dauert es, bis der status anerkannt wird?
Sicher, dass es diese Promo war und nicht die Xing?
Sicher, dass es diese Promo war und nicht die Xing?