AB Top Bonus: XING und Topbonus

ANZEIGE
M

MrLuckylynx

Guest
ich würde nicht davon ausgehen ... aber ich kann mich auch irren ...

versteh mich nicht falsch, ich fürchte auch, dass da nichts mehr passieren wird. Aber um nicht komplett ihre Glaubwürdigkeit zu verlieren, sollten sie doch zumindest das Xing-Angebot einhalten.

• Like
Reaktionen: tehbasti

Femminello

Erfahrenes Mitglied
08.05.2012
8.534
4.813
Warum nicht? Im Januar gab es die Aktion schonmal, damals offen für alle, ging problemlos.

Will man noch mehr Leute verprellen? Xing-Mitglied ist doch irgendwie jeder.

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
6
Wien
versteh mich nicht falsch, ich fürchte auch, dass da nichts mehr passieren wird. Aber um nicht komplett ihre Glaubwürdigkeit zu verlieren, sollten sie doch zumindest das Xing-Angebot einhalten.

Warum nicht? Im Januar gab es die Aktion schonmal, damals offen für alle, ging problemlos.

Will man noch mehr Leute verprellen? Xing-Mitglied ist doch irgendwie jeder.

Ich denke das AB das einfach nicht hinbekommt.
Nicht nur das. Fluggutscheine zusammenlegen geht auf der Website auch nicht mehr.
Nur mehr per Mail und das dauert ewig (14 Tage keine Antwort).

Ich denke das die guten MA sich längst einen neuen Job gesucht haben. Die warten nicht bis sie gekündigt werden.
Deswegen geht soviel schief ...

crobunj

Erfahrenes Mitglied
07.08.2015
2.283
1
DUS
Ich denke das AB das einfach nicht hinbekommt.
Nicht nur das. Fluggutscheine zusammenlegen geht auf der Website auch nicht mehr.
Nur mehr per Mail und das dauert ewig (14 Tage keine Antwort).

Ich denke das die guten MA sich längst einen neuen Job gesucht haben. Die warten nicht bis sie gekündigt werden.
Deswegen geht soviel schief ...

Kennst du die MA persönlich oder warum urteilst du ? :confused:

DerSimon

Erfahrenes Mitglied
01.03.2015
7.354
9
Letztens an einer ähnlichen Promo teilgenommen, Bedingungen für Gold-Fasttrack erfüllt, Status wurde aber nicht automatisch umgestellt. Email geschrieben, paar Stunden später kompetente Antwort und Status war umgestellt. Kann deine These also nicht bestätigen, im Gegenteil.

• Like
Reaktionen: edi_man

axxoo25

Erfahrenes Mitglied
27.09.2016
2.361
285
Ich habe mich bei topbonus registriert und dann bei dieser silver-status-promo letzten sonntag angemeldet. Wie lange dauert es, bis der status anerkannt wird?

Joergsche

Neues Mitglied
20.12.2015
18
0
Habe meine +1 vor einiger Zeit angemeldet und wie sollte es anders sein ist auch hier nichts passiert. Ärgerlich da es wahrscheinlich mit der Silber Promotion geklappt hätte. Auch wenn die Aktion nach diversen Angaben abgelaufen ist. Ich denke ich werde es jetzt noch mal mit einer freundlichen Mail an topbonus versuchen.

• Like
Reaktionen: axxoo25

Joergsche

Neues Mitglied
20.12.2015
18
0
@DigitalOlli: Umstellung mit oder ohne vorher eine Mail zu schreiben? Falls mit Mail hast Du auch die Adresse :business@topbonus.de genutzt?