Ich warte immer noch auf die eierlegende Wollmilchsau und nutze bis dahin mehrere Flugtagebücher parallel, was aber vermutlich auch aus Redundanzgründen sinnvoll ist.
Flugstatistik nutze ich gar nicht, da es einfach sch...recklich aussieht und mir die Kartenaufteilung sowie die fehlende Zoommöglichkeit nicht gefällt.
Flightdiary wäre eigentlich ziemlich gut, das Problem ist aber, dass die Betreiber wohl mehr oder weniger das Interesse verloren haben und Änderungen oder Erweiterungen (z.B. neue Flugzeugtypen) wenn überhaupt erst sehr spät kommen. Außerdem ist die Flugeingabe umständlich über mehrere Seiten verteilt. Ich hätte gerne alles auf einer Seite um mit Tab zwischen den Feldern hin und her springen zu können.
Openflights ist schon ziemlich nah an o.g. Tier dran, hier muss man aber nur bei der (Freifeld-)Eingabe extrem aufpassen, um nicht denselben Flugzeugtyp mehrfach drin zu haben (Bombardier CRJ-900, Bombardier CRJ900, Canadair Regional Jet 900 usw.)
JetItUp ist bei der Flugeingabe recht umständlich (z.B. die Zeitenauswahl), hat dafür aber einige schöne Statistiken, die die anderen nicht haben. Hier gefällt mir auch nicht, dass einige Flugzeugtypen gemappt werden (z.B. A321-100 und A321-200 auf A321). Außerdem finde ich die TopJetters Tabelle ganz nett.
LogMyFlight hat mich nicht überzeugt und bietet auch nichts, was die anderen nicht können, sodass ich das wohl wieder sein lassen werde.