Flightdiary / Flightrader24 Flugstatistik (my.flightradar24.com)

ANZEIGE

handballplayer3

Erfahrenes Mitglied
01.10.2015
2.778
7.441
DUS
ANZEIGE
Ich habe jetzt glaube ich auch alle geaddet.
Außer FKB. Aber ich werde ja scheinbar grad auch nicht gefunden.

Aber jetzt grad gibt es, zumindest bei mir, eh einen "Runtime Error"

A

Anonym-36803

Guest
Bin unter FKB drin...? Ich weiß auch nicht, aber so wirklich viel falsch machen, kannst ja nicht. Profile freigeben, also nicht auf privat setzen und das wars...ich find dich nicht

Autumla hab ich jetzt gefunden...

Deine Infografik kann ich unter Jet It Up - FKB flight infographic sehen, aber wenn ich bei den Connections nach FKB suche, findet er nichts.

Ich habe jetzt glaube ich auch alle geaddet.
Außer FKB. Aber ich werde ja scheinbar grad auch nicht gefunden.

Aber jetzt grad gibt es, zumindest bei mir, eh einen "Runtime Error"
Du stehst jetzt bei mir auf einmal als Max24 drin.

FKB

Erfahrenes Mitglied
26.05.2014
554
45
FKB
Hat geklappt. Scheint wirklich so zu sein, dass man mit einem Nickname von drei oder weniger Zeichen nicht gefunden wird, selbst aber andere finden kann.

Passt ja jetzt...

aber wie das jetzt mit dem eigenen Leadership Board gehen soll, habe ich immer noch nicht durchstiegen

A

Anonym38428

Guest
Wollte grad mal meine SQ22 SIN-EWR adden: "Flight time is too long: 0 days 18 hours 51 minutes" :(

A

Anonym38428

Guest
Passt ja jetzt...

aber wie das jetzt mit dem eigenen Leadership Board gehen soll, habe ich immer noch nicht durchstiegen

Das bezieht sich wohl auf sämtliche deiner eigenen Connections, wie der Beschreibung zu entnehmen ist. Nunja ...

zolagola

Erfahrenes Mitglied
02.01.2014
2.037
216
FRA
Und die sind dann noch nicht mal sortiert sondern nur in der Reihenfolge der Einladung gelistet :(

FKB

Erfahrenes Mitglied
26.05.2014
554
45
FKB
Flightdiary

Das bezieht sich wohl auf sämtliche deiner eigenen Connections, wie der Beschreibung zu entnehmen ist. Nunja ...

Soweit bin ich noch klar, dass es jeweils nur mit den eigenen geht. Nur allein wird es mir nicht in diesem Sinne angezeigt außer dass eben connections da sind sprich rechts in der Leiste mit meinen connections.
Ich war in der Annahme, es gäbe etwas wie ne Art tabellarische Übersicht.

handballplayer3

Erfahrenes Mitglied
01.10.2015
2.778
7.441
DUS
Wollte grad mal meine SQ22 SIN-EWR adden: "Flight time is too long: 0 days 18 hours 51 minutes" :(

Habe das Gefühl der kommt manchmal mit Zeitzonen etwas durcheinander.
Bei mir gab es bei BLD-GCN-BLD zuerst ein paar Probleme. "Flight time is too short. 0 day 0 hours 0 minutes"
Aber dann ging es nachher doch.

Muck

Erfahrenes Mitglied
18.02.2011
1.095
0
FRA
Vor allem sehe ich keine Möglichkeit, vom Profil auf die Infografik der jeweiligen Connection zu kommen.

handballplayer3

Erfahrenes Mitglied
01.10.2015
2.778
7.441
DUS
Vor allem sehe ich keine Möglichkeit, vom Profil auf die Infografik der jeweiligen Connection zu kommen.

Edit: siehe Post #246 von John_Rebus wegen besserer Lösung

Habe auch nur folgende Lösung anzubieten:

Jet It Up - Your visual flight history

hinter das Gleichzeichen dann den Usernamen, für dich z.B. muck.
Das klappt auf jeden Fall, eine einfachere Variante habe ich bisher auch nicht gefunden.

Zuletzt bearbeitet:
A

Anonym-36803

Guest

Geht nur mit dem Umweg, erst auf den Namen in den Connections zu klicken, und im nächsten Schritt dann auf das Profilbild. Direkt das Profilbild in den Connections klappt leider nicht.

Und ja, wenn es ihn schon gibt, dann würde mich auch der Punktestand der meiner Connections interessieren - und diese sollten auch danach sortiert sein.

• Like
Reaktionen: Muck

Autumla

Erfahrenes Mitglied
30.07.2013
1.913
133
GRZ
Geht nur mit dem Umweg, erst auf den Namen in den Connections zu klicken, und im nächsten Schritt dann auf das Profilbild. Direkt das Profilbild in den Connections klappt leider nicht.

Wollte ich auch gerade schreiben, scheint aber nur am PC zu funktionieren. Wenn ich das jetzt am iPhone mache, komme ich auf "Mein Profil bearbeiten"