ANZEIGE
Wir haben tatsächlich nur 1 HH-Konto ;-) Würden die Status Benefits tendenziell bei beiden Übernachtungen gewährt?
Tendenziell ja.
Wir haben tatsächlich nur 1 HH-Konto ;-) Würden die Status Benefits tendenziell bei beiden Übernachtungen gewährt?
Das Lohnt, zb Hilton Orlando, BesenkammerMit dem Buchen über Drittanbieter wäre ich vorsichtig. Seit einiger Zeit gibt es dann eigentlich die Benefits nicht mehr - klappt aber sicher das eine oder andere Mal noch.
Frühstück in den USA? Dass es sich dafür in Europa oder Asien lohnt, kann ich ja nachvollziehen - aber in Amerika?
Thomas
Gebucht natürlich im Sommer Sale direkt bei HHDas Lohnt, zb Hilton Orlando, Besenkammer
Upgrade in Executive Room, 2adults + 2kids,
Zugang zur Ex Lounge, Frühstück und snacks afternoon tea and soft drinks free.
Am Wochenende geschlossen, dafür je 4 x Gutscheine für Continental Bf im Restaurant, dh kaltes Buffet inkludiert.
Aber wenn du ein Omelett nimmst sagst auch niemand was, super Service Kellner Libanese, hat meiner Tochter noch Apfelsaft im Kids becher mit Strohhalm gebracht. Gold Status hats voll gebracht!
... Das "richtige" Hilton kostet fast 275 EUR die Nacht, das Hampton 100....
Euro? Oder PLN?
Da ich das erste mal ein BMG Certificate einlösen möchte folgende Frage:
Gilt das Certificate in jedem Brand? Vorne steht nur drauf "Hilton Worldwide" was ja die Kette beschreiben sollte sprich ich kann damit auch ein Zimmer in einem Conrad reservieren?
Wenn Ja einfach Flexible Rate: Standard Room buchen oder wirklich die Reservierung des Hotels anrufen?
Danke, nachdem ich die Raten für die avisierten Daten gesehen habe, habe ich doch nochmal eine Mail an den Diamond Desk geschrieben. Antwort ist auch schon da: Mein BMGC mit "Hilton Worldwide" Aufdruck gilt ausschließlich im "Hilton" Brand. Die Certificates sind wohl generell Brand gebunden was bei anderen Brands eigentlich recht eindeutig zu erkennen ist, nur bei Hilton ist es etwas verwirrend mit der Aufschrift.
Vlt. geht es ja je nach Hotel durch, bei einem aufgerufenen Preis von >800€/Nacht riskiere ich das aber nicht![]()
Es soll sich in derartigen Situationen bewährt haben, im Hotel vorher nachzufragen![]()
Es soll sich in derartigen Situationen bewährt haben, im Hotel vorher nachzufragen![]()
...Es zeigt sich ja schon, dass es da wohl unterschiedliche Auffassungen gibt. ...
Ganz einfach: Punkte kaufen bei einer regulären HH-Promo und dann den Gegenwert einer Punkterate vergleichen mit der Cashrate im Conrad Rangali zur Hauptsaison.