ANZEIGE
Ganz einfach: Punkte kaufen bei einer regulären HH-Promo und dann den Gegenwert einer Punkterate vergleichen mit der Cashrate im Conrad Rangali zur Hauptsaison.
Nicht zu vergessen: Top Insider buchen lange im Voraus!

Ganz einfach: Punkte kaufen bei einer regulären HH-Promo und dann den Gegenwert einer Punkterate vergleichen mit der Cashrate im Conrad Rangali zur Hauptsaison.
Hallo,
Ich habe derzeit 3800 Avios, daher mir fehlen noch 200 für einen Kurzstreckenflug in der Nebenzeit. Werden Avios von Hilton Buchungen auch gutgeschrieben, wenn der Name ein Anderer ist? Quasi ich kann jemanden anderen meine BA Nummer bei HHonors angeben lassen und ich bekomme die Avios gutgeschrieben?
Dein Name ist wohl Programm
Ganz ehrlich: Ich fühle mich BA oder Hilton wegen 200 Avios nicht moralisch verantwortlich.
Die neuen Punkteraten sind geladen und über die App aufrufbar. Gefühlt sind die gemischten Zahlungen deutlich teurer geworden als die ehemaligen Points&Money-Raten. Bei den reinen Punkteraten gibt es Abweichungen nach oben und unten.
Beispiel: Hilton Vilamoura an der Algarve, King Deluxe Raum.
Vor zwei Wochen für Mai gebucht für 12.000 Punkte+45 Euro (alternativ 30.000 ohne Cash)
Jetzt 44.000 Punkte oder bei 12.000 Punkte Einsatz 137,60 Euro Cash.
Was ich nicht verstehe ist, dass ich bei allen meinen 100% Punktebuchungen jetzt auf einmal zu zahlende Gebühren drinne stehen habe, die es davor definitiv nicht gab
Edit 2: Wird nun auch auf FT angesprochen: FlyerTalk Forums - View Single Post - Rates double or more under the points slider
Edit 3: Eine P&C-Buchung hingegen passt, da ist der Cash-Anteil unverändert.
Was ich nicht verstehe ist, dass ich bei allen meinen 100% Punktebuchungen jetzt auf einmal zu zahlende Gebühren drinne stehen habe, die es davor definitiv nicht gab
Bei mir passts auch wieder.Bei mir auch bei allen Buchungen wieder raus![]()
Bei mir passts auch wieder.
Habe gestern noch eine Nacht im Reichshof für 30k gebucht, jetzt wären es schon 40k.