ANZEIGE
Ist natürlich blöd, wenn man das Eis unbedingt haben möchte und keine weitere Eisdiele in der Nähe ist![]()
In dem Fall wär ich in irgendeinen Supermarkt gegangen, vllt. Spar Express oder so und hätte Langnese-Eis genommen
Ist natürlich blöd, wenn man das Eis unbedingt haben möchte und keine weitere Eisdiele in der Nähe ist![]()
Was ist denn dort das Problem? Ich war wieder Tage mit der Bunq Karte ein bisschen unterwegs und muss sagen das ich bisher überraschend wenig probeleme hatte dafür das schon hier und da der Hinweis kam das dort ja gar kein Unterschriftenfeld drauf vorhanden ist.
Bin jetzt in London in die City.Bisher wurde mir in UK DCC nur an ATMs angeboten.
Okay dann kann ich das Problem verstehen. Wenn ich bedenke was hier für Personal bei Netto zum Teil leider arbeitet weiß ich schon mal wo ich die Bunq Karte wohl besser nicht einsetzen werde... Ich muss sagen das ich Edeka eigentlich immer ganz angenehm fand aber seitdem ich mich etwas für Kreditkarten, mobiles bezahlen und Co interessiere.. mich Edeka (samt Netto) echt verrückt machen:Netto druckt bei Maestro kontaktlos einen Händlerbeleg mit Unterschriftsfeld.
Glück gehabt das sie die Karte nicht erneut belastet haben als manuelle Eingabe im Terminal... Der Forderrungsanspruch bleibt ja trotz Fehler bestehen.Ein Freund von mir hat mit NFC das Kassensystem von Vapiano gecrasht. Gesteckt wurde dann ebenfalls von de Kasse abgebrochen, bei N26 aber abgebucht. Die Kassiererin hat uns dann so gehen lassen und der Betrag wurde kurz darauf rückerstattet. Ergo, kostenloses Essen
Andere Filliale? Hat je ein Katzennetto (MD) mit Amex-Zahlung geworben?Hatte heute auch ein Erlebnis. AmEx ging bei Netto Marken-Discount das erste Mal nicht. Haben die noch immer Probleme oder liegt's am Netto? Nach dem vierten Versuch die Frage, auf die ich schon seit dem ersten Fehlversuch gewartet habe, ob ich nicht bar zahlen möge. Curve Mastercard musste dann erfolgreich herhalten. Ich zahle dort immer mit AmEx und bin anscheinend der einzige damit.
Weil ich die genervten Blicke und Seufzer der nach mir wartenden Kundinnen (die Herren waren cool) mit einem Lächeln, naja eher breitem Grinsen erwiderte, habe ich mir wohl keine alten Freundinnen gemacht.
![]()
Schon seit mehreren Jahren, aber nicht überall. War es 2013 oder 2014? http://www.vielfliegertreff.de/kreditkarten/63859-paypass-paywave-212.html#post2280873Seit wann nimmt Netto Amex?
Ja, zur Einführung vor mehreren Jahren und an der Tür klebt das Logo.Andere Filliale? Hat je ein Katzennetto (MD) mit Amex-Zahlung geworben?
Möglicherweise auf Kosten der Kassiererin. Ich würde da doch noch mal die Filialleitung kontaktieren.Ein Freund von mir hat mit NFC das Kassensystem von Vapiano gecrasht. Gesteckt wurde dann ebenfalls von de Kasse abgebrochen, bei N26 aber abgebucht. Die Kassiererin hat uns dann so gehen lassen und der Betrag wurde kurz darauf rückerstattet. Ergo, kostenloses Essen
[FONT="]Deshalb sollten Banken künftig so verfahren wie bei der falschen Eingabe einer PIN-Nummer. Jede EC-Karte, mit der dreimal ein Betrag unter fünf Euro bezahlt wurde, wird eingezogen. Auf Nimmerwiedersehen.[/FONT]
Der hat sie nicht alle -.-
Hier liegt die magische Grenze für Kartenzahlung bei circa 5 Schekel was circa 1,15 Euro entspricht und das ist auch ok. Kleinere Beträge kann man auch mit Karte zahlen aber das ist dann doch etwas merkwürdig.
Hatte heute auch ein Erlebnis. AmEx ging bei Netto Marken-Discount das erste Mal nicht.
Bei der Zeitung ist das wirklich kein Wunder, die haben schon ganz andere Sachen gebracht.
Allerdings bin ich ob der Kommentare relativ positiv überrascht.
Bei dir um die Ecke szsg. auf Durchreise.Welche Filiale denn?
die sind doch alle hier aus dem Forum.