ANZEIGE
Da gibt es zig Wege, ein Magstripe Reader Writer kostet ein bisschen (dann einfach mit einem Programm unter Windows) aber das hier dürfte spottbillig sein und finde ich sehr sehr witzig: https://www.youtube.com/watch?v=xU9m4RlyqNc.
Seit einigen Wochen haben manche Mode-Geschäfte Chip Terminals an ihren Kassen erhalten. Dennoch wird weiterhin Magstrip benutzt.
Das Problem ist nur, jedes mal wenn ich die Karte durchziehen möchte (muss man jetzt selber machen) erkennt das Terminal die kontaktlos Karte vorher. Da im Terminal aber meist noch kein kontaktlos aktiviert ist, bricht die Zahlung immer ab.
Mehrere Versuche führen nicht zum erfolg, "kontaktlos" wird immer eher erkannt als man den Magstrip durchziehen kann. Chip Zahlungen (stecken) ist auch nicht aktiviert und geht somit auch nicht.
Hat jemand eine Idee ob man evtl. eine Stelle von der Karte abkleben kann, dass die kontaktlos Funktion deaktiviert wird?
Weiß ich nicht, lässt sich aber raus finden. Allerdings nicht mehr heute.Welche Terminals werden denn verwendet?
Gibt es mit israelischen Karten keine Probleme? Ich habe schon vorletztes Jahr auf der Rückseite vieler Karten den Schriftzug "paypass" gesehen.
Könnte man sich damit rein theoretisch auch den Inhalt eines Magstripes "abspeichern" und wenn der Magstrip bei einer Kreditkarte "entladen" ist, einfach wieder drauf "schreiben"?Da gibt es zig Wege, ein Magstripe Reader Writer kostet ein bisschen (dann einfach mit einem Programm unter Windows) aber das hier dürfte spottbillig sein und finde ich sehr sehr witzig: https://www.youtube.com/watch?v=xU9m4RlyqNc.
Und den CVV bekommt man woher?Es gibt sogar einen mit EMV-Leser, man könnte also die Daten vom Chip auf den Magstripe kopieren.
Track 2 equivalent data.Und den CVV bekommt man woher?
Ist natürlich nicht der selbeTrack 2 equivalent data.
Ich wäre sofort bereit 70 Euro zu investieren wenn das richtig funktioniert... Für die Ersatzkarten muss ich doch auch ständig circa um die 10 Euro hinlegen und aktuell sind 2,5 Karten innerhalb von 2 Monaten kaputt gegangen.Ja, wenn du bereit bist um die 70€ für einen Magstripe Reader Writer zu zahlen ist alles kein Problem. Stell dir einen Magnetstreifen wie eine Audiokassette vor, die Technologie ist identisch. Es gibt sogar einen mit EMV-Leser, man könnte also die Daten vom Chip auf den Magstripe kopieren.
Aber das betrifft doch nur eine Kopie von Chip auf Magstrip? Kopie von Magstrip auf Magstrip dürfte doch identisch sein?Ah ja stimmt, dann stand wo was altes. Jeder vernünftige Issuer dürfte die Karte nach einer Anfrage mit dem Track 2 equivalent data CVV blocken.
Man kann auch mit schwarzem Eisen(II,III)-oxid auf einen Magnetstreifen gehen, schütteln bis nur noch eine hauchdünne Schicht da ist und dieses Muster dann mit Tesa auf eine Karte kleben, das könnte man dann jederzeit mit einem Magneten magnetisieren, die Lücken sind ja dann fest.
Hybrid-Terminals wären in der Tat spannend, aber da Samsung MST nichts anderes ist?Der Magspoof ist ein interessantes Konzept, dürfte aber nicht bei allem gehen.
Gut, bei ordentlichen Issuern würde sowas in der Tat dann auffallen. Dachte eher, dass die Übertragung nicht funktionieren würde.Aber der Service Code ist bei Samsung Pay zur direkten Magnetstreifennutzung geignet, auch bei Karten die dies sonst nicht tun.
Jemand Erfahrungen mit Limit-Erhöhungen bei der LBB (AB/Amazon)? Habe die Karte schon etwas länger, Limit hat sich noch nicht erhöht obwohl die Beträge langsam immer näher kommen. Sonst muss ich wohl doch noch eine Barclaycard/Advanzia zur Beruhigung im Ausland holen.