ANZEIGE
Kartennummer ändert sich immer. Zweites Postident über die Hotline abwürgen lassen, oder halt machen.
An der Tankstelle und bei MacOIL gibt es feste bzw. mobile Kartenterminals, die übrigens inzwischen auch kontaktlose Zahlungen akzeptieren. Wie das genau bei der Autowaschstraße funktioniert, weiß ich nicht. Ich habe dort bisher nur getankt und Ölwechsel durchführen lassen.Laut @tcu99s Seite kann man bei MrWash gesteckt mit Karte zahlen, wie genau funktioniert das?
Wenn Du mit ein paar Monaten etwa ein halbes Jahr meinst, stimmt das so.VISA und MC wird erst seit ein paar Monaten akzeptiert.
Dann muss man bei Kartenzahlung an die Kasse der Tankstelle gehen, um Tickets für die Waschstraße zu kaufen.Ich war auf der Webseite von Mr. Wash steht bei mir ist Cash-only, denn es gibt nichts anderes als die Waschstraße.
Es gibt nur die Waschstraße dort! Nichts anderes! Die Tankstelle gehört zu was völlig anderem!Ich war auf der Webseite von Mr. Wash steht bei mir ist Cash-only, denn es gibt nichts anderes als die Waschstraße.
Never change a running system.Warum migriert man in den USA nicht schneller weg vom Magnetstreifen
Hier gibt es auch ausschließlich die Waschstraße, eine dazugehörige Tankstelle habe ich noch nicht gesichtet.
Auch in Köln-Mülheim gibt es einen Mr. Wash ohne Tankstelle.So sieht das z.B. in Dortmund aus
https://www.google.de/maps/@51.5077...33dZ_QTxkhsxkAZ0mA!2e0!7i13312!8i6656!6m1!1e1
Wer in den USA nur Magstripe nimmt obwohl die Karte einen Chip hat, haftet für den Ausfall. Meine letzte Karte ohne Chip wird diese Woche ausgetauscht.Warum migriert man in den USA nicht schneller weg vom Magnetstreifen, bzw. warum sind sie solange dabei geblieben? Im Herkunftsland der KK sollte doch das was in einem Nur-Bares-ist-Wahres geht auch schaffen.
Wenn auch nur bei Lost&StolenWer in den USA nur Magstripe nimmt obwohl die Karte einen Chip hat, haftet für den Ausfall.
Weiß ja nicht ob du schon in den USA warst, aber häufig dürfte das nicht trivial sein, weil kein Terminal vorhanden ist sondern nur der Magstripe-Leser im Kassen-Display.Es ist doch kein Problem Magstripe mit entsprechendem Service Code und EMV parallel zu betreiben.