Neben ad hoc Einsätzen - nein. Nur die bekannten W-Pattern aus Köln via Palma nach Düsseldorf und Stuttgart und retour.
bei Abflug in MAN ist der Preis bei EW in Pfund. Da wird das so nicht funktionieren. Es gibt aber noch ein paar andere günstige Strecjen wie VRN MXP oder FCO die in Euro bepreist sind und teilweise auch nur 19€ kosten. Dort müsste es dann gehen. Ob das allerdings günstiger ist als ein DB Sparpreis oder das tschechische Schnäppchen (siehe dazu im Thread ÖBB trick it bei sonstige Verkehrsmittel) bezweifele ich.Kann man Rail&Fly eigentlich auch auf One-Way-Flügen nach Deutschland hinzukaufen für die fahrt vom Flughafen? Bspw. sind gerade Flüge MAN-CGN sehr günstig, jedoch bräuchte ich ein Bahnticket um weiter nach Stuttgart zu kommen. Was mich jedoch ein bisschen stutzig macht, ist der Hinweis, dass "Die Zugtickets sind nur auf Strecken, die in Euro gezahlt werden, buchbar" sind. Bezieht sich die Bezahlung in Euro auf den Zug oder auf den Flug, der ja in meinem Fall in GBP abgerechnet werden würde?
Im Sommerflugplan werden auch FAO / LPA / TLV mit A330 bedient.
Die Komplettübersicht ist hier zu finden, Beitrag #333
http://www.vielfliegertreff.de/airl...uer-widebody-fluege-innerhalb-europas-17.html
bei Abflug in MAN ist der Preis bei EW in Pfund. Da wird das so nicht funktionieren. Es gibt aber noch ein paar andere günstige Strecjen wie VRN MXP oder FCO die in Euro bepreist sind und teilweise auch nur 19€ kosten. Dort müsste es dann gehen. Ob das allerdings günstiger ist als ein DB Sparpreis oder das tschechische Schnäppchen (siehe dazu im Thread ÖBB trick it bei sonstige Verkehrsmittel) bezweifele ich.
ich wüsste nicht warum das so nicht gehen sollte. Wenn ich nur einen oneway buche kann ich doch trotzdem alle dazu angebotenen Zusatzleistungen nutzen. Ich habe auch schon mehrfach Rail und Fly zu OW hinzugebucht die im Ausland starteten.Zug geht nach meinem Verständnis bei hin oder hin-rück ex D (gebucht in D), aber nicht nur bei rück-Buchung.
Ich hab über die Suche nichts passendes gefunden:
Der EW Loungefinder zeigt mir bei Langstrecke "nur" die Lounges an den Zielen an.
Darf man bei z.b. CGN->LAS bei Abflug auch die Lounge in Köln nutzen (falls man Best bucht)?
Ja, du kannst in CGN die Lufthansa Business Lounge in Köln nutzen.
Hallo, wenn man CGN - LAS in BEST fliegt, darf man aber nicht in die jeweilige Lounge am Ankunftsflughafen (hier LAS) oder?
Danke
ich wüsste nicht warum das so nicht gehen sollte. Wenn ich nur einen oneway buche kann ich doch trotzdem alle dazu angebotenen Zusatzleistungen nutzen. Ich habe auch schon mehrfach Rail und Fly zu OW hinzugebucht die im Ausland starteten.
Rail&Fly
Reisen Sie deutschlandweit für nur 33 € mit der deutschen Bahn!
Hin- und Rückfahrt für 1 Person(en) 33 € pro Person und Fahrt
Nur Hinfahrt für 1 Person(en) 33 € pro Person
Kein Rail&Fly
Kleinkinder unter 2 Jahren reisen kostenfrei.
Eine Rückfahrt separat zu buchen, ist leider nicht möglich!
Korrekt
Dann wundert mich der Loungefinder noch mehr:
Für Las steht in der Map "The Club at LAS Terminal 3 mit Best Tarif"