Upgrades als Honors Diamond - Sammelthread

ANZEIGE

Mantegna

Erfahrenes Mitglied
21.05.2009
3.025
17
MUC
ANZEIGE
Hilton Osaka

Gebucht: Standard
Erhalten: Executive

Zimmer identisch zum Upgrade als Gold. Lediglich im 34. statt im 30. Stock. Internetzugang grausam schlecht, ansonsten das Hotel ganz ok, allerdings nicht die Klasse des Hilton Tokyo.
Zum Abschied und im Vorgriff auf meinen Geburtstag gabs dann gestern Abend noch eine Riesenüberraschung:

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    117,7 KB · Aufrufe: 133
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: KevinHD und on_tour

Paschendale

Erfahrenes Mitglied
30.01.2017
1.457
0
Ich war letztens im Hampton Nürnberg und da habe ich im Badezimmer außer der Steckdose für den Rasierer auch keine gefunden. Die im Flur waren leider so weit weg, dass ich mit dem Fön keinen Spiegel vernünftig sehen konnte. Das gleiche im Courtyard Amsterdam. Gehört wahrscheinlich auch zu einem tollen neuen Konzept.

Und was spricht dagegen, die Steckdose für den Rasierer zu benutzen?

• Like
Reaktionen: alexanderxl

mariomue

Erfahrenes Mitglied
23.10.2014
3.091
674
Sachsen
Noch nie so einen langen Late Check Out gesehen das das geht.
Maximum war bei mir bis 18 Uhr.
Minimum als Late Check Out NYC mit 14 Uhr ( also +2h ).
21 Uhr ist ja fast schon ein ganzer Tag. (y)

das man da im Conrad recht kulant ist kann ich bestätigen. 20Uhr Late Check Out und dann konnte ich noch bis zum Schichtende in der Lounge warten. Flug ging irgendwann nach 0Uhr.

• Like
Reaktionen: crobunj

Sayer

Erfahrenes Mitglied
13.12.2015
1.243
22
CGN
Kommt wohl auf Fön und Steckdose drauf an aber das Hampton Frankfurt hatte,soweit ich mich erinnere, auch keine Steckdosen im Bad für den Fön und die für den Rasierer ging definitiv nicht.

A

Anonym38428

Guest
Doubletree New York Times Square West

Gebucht: 1 King City View
Erhalten: 1 King Downtown View

Hatte zwischenzeitlich ein Downtown River in der Buchung, das war beim Checkin um 16:30 aber noch nicht fertig.

Positiv: Frühstück (Full Breakfast Buffet) und Rate (87++, ohne BRG, MVP oder sonstwas)
Negativ: meine Präferenz im Profil ist: Away from Elevator. Zimmer direkt hinter selbigem erhalten. Soweit ok, merkt man tagsüber nicht. Zwischen Aufzug und Zimmer liegt das Bad, man hört den Aufzug selbst nicht. Nur das "Ding" wenn ein Aufzug in der Etage stoppt. Sehr geil morgens um 3, besonders wenn dann auch noch Dumpfbacken aussteigen und sich laut über dummes Zeugs unterhalten müssen. Stichwort Elevator: Das Hotel hat 35 Stockwerke mit je 18 Zimmern und 4 Aufzüge. Einer davon ist für die Rooftop Bar reserviert. Für eine Fahrt, egal ob rauf oder runter, sollte man schon gute 10 Minuten einplanen. Nervig. Sauberkeit verbesserungswürdig, Haare im Bad sieht man zwar aufgrund der geschickt gewählten Fliesen nicht direkt, beim Duschen dann aber doch. Zimmer sind winzig, aber hey ... 87++ für die Lage, kein Grund zu meckern ;) Late Checkout 1p ohne zögern, ich fragte extra noch ob die Karten neu kodiert werden müssten - nö. Ratet mal was um 12:05p nicht funktioniert hat.

Hab gestern Abend (nachdem der Aufzug rauf besonders lange brauchte) mal die "Tell us about your stay"-Funktion in der App genutzt, nach 18 Minuten kam eine Mail, dass man meine Anmerkungen an das Hotel weitergeleitet habe. Mal schauen ob und wann eine Reaktion kommt ...

Alles in allem, die Bude ist so gut wie neu, dass merkt man im Positiven wie leider auch Negativen. Die Aufzugnummer ist halt etwas nervig, aber da können sie nun auch nicht mehr viel dran tun.

herward1

Erfahrenes Mitglied
02.04.2011
3.014
717
Ich habe auch mal auf "tell us about your stay" etwas gemeckert (jedoch nur vage). Das Hotel hat sich schnell gemeldet mit dem üblichen blabla ("...werden an die Mitarbeiter weiterleiten..."), aber seitdem bekomme ich solche Fragebögen nicht mehr.

• Like
Reaktionen: alexanderxl

Mantegna

Erfahrenes Mitglied
21.05.2009
3.025
17
MUC
Hilton Amsterdam Schiphol

Gebucht Standard
Erhalten Executive mit Airport View

Welcome Drink, 4 Items aus der Minibar. Late Checkout bis 16:00 kostenfrei und problemlos möglich. Exzellentes sehr reichhaltiges Frühstück im Restaurant. Fußweg ab Ankunftsgate dauert mindestens 20 Minuten.

Nachtrag, weil so noch nie gesehen: Bier und Wein den ganzen Tag frei verfügbar, lediglich Hochprozentiges abgeräumt.

Zuletzt bearbeitet:

mcbobtail

Erfahrenes Mitglied
25.10.2016
493
0
In Deutschland? Ich hatte da noch nie ein Problem mit einem Föhn an der Rasierer-Steckdose.
Ich habe noch keine Steckdose für Rasierer in Deutschland gefunden, wo der Föhn funktioniert hat, da die Leistung einfach nicht ausreicht. Warum sollte man sonst auch extra Steckdosen für Rasierer verbauen, an welchen dann doch alles funktioniert?!

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
6
Wien
Warum sollte man überhaupt Steckdosen bauen, wo nur der Rasierer funktioniert?

Weil das - je nach Periode und Zeitgeist - in Korinthenkackerländern gerne mal Vorschrift ist. Sprich man darf Nassräumen dann nur solche Steckdosen verbauen, um sich nicht zu Tode föhnen zu können beim Baden!

:idea:

A

Anonym-36803

Guest
Hilton Rosemont/Chicago O'Hare
Gebucht: 1 King Bed
Bekommen: 1 King Bed (?)

Ein kostenloser Shuttlebus fährt alle 20min nach/von ORD, Fahrtdauer sind rund 10min. Beim Check-In wurde kein Upgrade erwähnt, wenn es doch eines war, sah das Zimmer zumindest nicht danach aus. Das "Premium" WLAN war relativ langsam, zudem war der Flugzeuglärm relativ laut zu hören. Das Frühstück war hingegen sehr gut. Alles in allem bevorzuge ich das Hilton O'Hare und würde dieses Hotel nur wieder buchen wenn es deutlich günstiger ist.

DoubleTree by Hilton Hotel Memphis Downtown
Gebucht: 1 King Bed
Bekommen: 1 King Bed (?)

Punktebuchung. Auch hier wurde beim Check-In kein Upgrade erwähnt. Das erste Zimmer war recht laut, da man einen Lüfter/Ventilator vom Dach des Nachbargebäudes recht laut hörte, und so zog ich in ein anderes Zimmer um. Das "Premium" WLAN war auch hier recht langsam, zudem brach die Verbindung oft ab. Frünstück gab es im Restaurant im Erdgeschoss.

Embassy Suites by Hilton New Orleans Convention Center
Gebucht: Non-Suite 1 King Bed
Bekommen: 2 Room Suite 1 King Bed

Check-In war bereits um 13 Uhr möglich. Frühstück gab es im Erdgeschoss. Die Lage vom Hotel ist OK, ein kurzer Fußmarsch zum WW2-Museum und zum Riverwalk Shopping Center, zum French Quarter läuft man ein paar Minuten mehr. Auch hier war das "Premium" WLAN wieder recht langsam.

DoubleTree by Hilton Hotel Philadelphia Center City
Gebucht: 1 Queen Bed
Bekommen: Executive 1 Queen Bed (?)

Beim Check-In wurde kein Upgrade erwähnt, das Zimmer war aber sehr schön und groß. Laut der Beschreibung auf der Hotelwebseite dürfte es ein Executivezimmer gewesen sein. Das Zimmer war hell und groß und ich habe mich hier irgendwie wohlgefühlt und komme gern wieder. Frühstück hätte es im Hotel gegeben, habe ich aber ausfallen lassen. Zudem gibt es eine kleine Lounge.

Palmer House a Hilton Hotel
Gebucht: Hip&Historic King
Bekommen: Hip&Historic Suite - 1 King Bed

Punktebuchung. Bereits einige Tage vorher war das Upgrade in der Buchung ersichtlich. Als ich um 12.15 Uhr ankam, war mein Zimmer noch nicht fertig. Ich hätte ein anderes Zimmer haben können, habe es aber vorgezogen, auf die Suite zu warten. Die Suite ist riesengroß; ein großes Wohnzimmer, ein Schlafzimmer und zwei Badezimmer. Das Zimmer ist im 21. Stock, sodass man am einfachsten den speziellen Aufzug für den Executive Floor zu den Stockwerken 22 und 23 und dann die Treppen ein Stockwerk nach unten nimmt (dieser Aufzug hält unterwegs nämlich nicht). Frühstück gibt es nur in der Lounge, gegen einen Aufpreis wäre auch ein Full Breakfast im Restaurant möglich. Die Lounge bietet während der Happy Hour warme Speisen, heute gab es Gyros. Premium WLAN ist mit 7 MBit/s up&down akzeptabel, für meinen Geschmack aber immer noch zu langsam um es wirklich premium zu nennen. Check-Out ist ungewohnterweise schon um 11 Uhr.

Didi64

Reguläres Mitglied
05.04.2015
83
5
Hilton Phuket Arcadia Resort & Spa

Gebucht Standard
Erhalten King Junior Suite Sea View
Benefits: Lounge, Willkommensschreiben, Obstschale, 2 Schachtel Pralinen, 2 Flaschen Wasser täglich,

Super schnelle Check in trotz viele Chinesen.

Welcome Drink, plus 2 Eis gekühlte Handtücher am HHonors Check in

Suite liegt im 12 Stockwerk klasse Aussicht, Zimmer ca. 60-70 qm Bad schön groß.
Die Lounge war auch voll in Ordnung, mit viele verschiedene Speisen

Was soll ich sagen? Ein tolles Upgrade trotz einer niedrigen Rate, von 60,-- Euro

FullSizeRender.jpg

IMG_7861.JPG

FullSizeRender 2.jpg

Anhänge

• IMG_7902.JPG
    IMG_7902.JPG
    93,4 KB · Aufrufe: 118
A

Anonym38428

Guest
Capital Hilton

Gebucht: King Deluxe
Erhalten: Selbiges

Zimmer angenehm gross, die King Deluxe sind wohl größer als die Junior Suiten - liessen sich jedenfalls als solche verkaufen. Das Hotel ist ein Flashback in die (wohlwollend geschrieben) 80er, z.B. Das Sofa ist einfach durch und schmockig. Aber gut, bei der Lage kann man sich das leisten. Zimmer war schon um 12 Uhr fertig.

Die Lounge ... naja ... Frühstück besser als erwartet, über die Snacks am Abend brauchen wir nicht reden. Immerhin Wasser & Softdrinks "free flow" während des Stays.

derretter

Erfahrenes Mitglied
10.04.2009
279
11
MHG, CGN, TXL, THF
Hilton Rom Fiumicino Airport

Gebucht: Besenkammer
Erhalten: Executive Floor (5. OG)

Bei Ankunft eine Dose Olivenöl, später eine Auswahl an Fruchtsmoothies mit Kärtchen.
Frühstück im Restaurant (VIP-Bereich) mit leckerem Kaffee, frisch gepresstem Orangensaft und Eierstation.
Executive Lounge abends (1730-2000Uhr) mit netter Auswahl kalten und warmen Gemüses, sowie Bier und Wein, Softdrinks. Tlw. sehr aufmerksames Loungepersonal.
Kostenloser Bus-Shuttle zu jeder geraden Stunde an das Marcello-Theater im Stadtkern. Swimmingpool leider bis Ende Juni 2017 wegen Renovierung geschlossen.

hdz

Erfahrenes Mitglied
17.07.2016
1.212
2.626
HAM
www.hdz.hamburg
Hilton Garden Inn Vienna South

gebucht 2 Nächte Standard , bezahlt mit Punkten

bekommen King Deluxe

CI um 13 Uhr schon möglich, insgesamt ein schöner Aufenthalt, später kamen noch zwei 0,5 Liter Flaschen Wasser und VIP Treatment mit Duschgel usw.

Frühstück mit Eierstation und leckeren Waffeln.

Parken kostet 20€/24 Stunden.

Es gibt mehrmals täglich einen gratis Shuttle direkt zur Staatsoper und zurück, am Wochenende nur auf Bestellung und nur 2x täglich.
Der Shuttle ist echt klasse.

Hotelbar mit 7,50€ pro Cocktail gut zu empfehlen.

Im Zimmer gab es Wasserkocher für Tee und Kaffee.

Hotel recht gut gebucht mit Tagestouristen aus allen Ländern die eine Nacht bleiben und mit dem Bus weiter auf Europa Tour fahren.

• Like
Reaktionen: crobunj und MisterG

Hauptmann Fuchs

Erfahrenes Mitglied
06.04.2011
5.373
4.764
GRQ + LID
Hilton Soestduinen

Gebucht Besenzimmer, bekommen Suite mit Blick auf Golfplatz + Getränkegutschein.

Alles wie normal, leider war das WLAN problematisch, immer wieder lief irgenwo einen Puffer voll und liess sich nichts mehr machen. Somit WLAN unnutzbar und musste ausweichen auf Handy. Zwei mal gemeldet an der Rezeption, als Antwort bekommen dass es ein bekanntes Problem sei, man könne nichts machen. Am Check-Out Kompensation in Form von Punkten gefragt, 5.000 bekommen.

Hilton Barcelona

Besenzimmer gebucht auf UK Public Sector Rate, dann diese auch bekommen, im 1. Stock sogar. Lounge hatte ziemlich viel Futter im Angebot, und Alkohol gab es auch wohl reichlich, leider durfte ich aber nicht ein kleines Fläschen Saft mit aufs Zimmer nehmen für Verzehr nach der Joggingrunde, etwas mickrig. Frühstück nicht wahr genommen (obwohl in der Rate inklusive). Insgesamt sah das Hotel recht voll aus, viele Amis unterwegs. Irgendwie werden dieses Hotel und ich keine Freunde, war dort nie so richtig zufrieden. Immerhin gab es late Check-Out bis 14:00 ohne Probleme.

hdz

Erfahrenes Mitglied
17.07.2016
1.212
2.626
HAM
www.hdz.hamburg
Hilton Mainz am Rhein

gebucht Standard

bekommen Deluxe mit Rhein Blick

Insgesamt ein schöner Aufenthalt, Parken kostet 22€.
Schönes Zimmer im 7. Stock mit schönem Blick.
Beim CI einen Getränkegutschein für 4 Getränke bekommen und später für 4 Gläser Wein eingetauscht.
Im Zimmer schon ein Begrüßungsschreiben, eine kleine 0,25 Liter Flasche Wasser, eine Biolimonade, Kirschen, Kuchen und Chips.
Das Frühstück ist das beste Hilton Frühstück in einem deutschen Stadthotel wie ich finde, riesige Auswahl an fast alles mögliche.

• Like
Reaktionen: KevinHD und MisterG

KKM

Erfahrenes Mitglied
04.01.2017
424
142
MUC
Hilton Düsseldorf
Besenkammer -> Deluxe Room (auf Wunsch wegen der gratis Minibar)

Wir hatten ein schönes Zimmer im 9. Stock.
Das Angebot in der Lounge war Nachmittags recht überschaubar, doch Abends gab es 2 leckere Gerichte und gute Vorspeisen.

• Like
Reaktionen: m0s1n0

PhilTheShill

Erfahrenes Mitglied
25.10.2015
701
132
STR
ANZEIGE
Hilton Mainz am Rhein

gebucht Standard

bekommen Deluxe mit Rhein Blick

Insgesamt ein schöner Aufenthalt, Parken kostet 22€.
Schönes Zimmer im 7. Stock mit schönem Blick.
Beim CI einen Getränkegutschein für 4 Getränke bekommen und später für 4 Gläser Wein eingetauscht.
Im Zimmer schon ein Begrüßungsschreiben, eine kleine 0,25 Liter Flasche Wasser, eine Biolimonade, Kirschen, Kuchen und Chips.
Das Frühstück ist das beste Hilton Frühstück in einem deutschen Stadthotel wie ich finde, riesige Auswahl an fast alles mögliche.

Ja, in Mainz am Rhein hat sich einiges getan. Mitarbeiter scheinen auch sehr viel motivierter als noch vor einem Jahr. Zum Frühstück: geh mal ins MUC Park, da haut es dich dann aus den Socken ;)

• Like
Reaktionen: KevinHD und EDLP