Doubletree New York Times Square West
Gebucht: 1 King City View
Erhalten: 1 King Downtown View
Hatte zwischenzeitlich ein Downtown River in der Buchung, das war beim Checkin um 16:30 aber noch nicht fertig.
Positiv: Frühstück (Full Breakfast Buffet) und Rate (87++, ohne BRG, MVP oder sonstwas)
Negativ: meine Präferenz im Profil ist: Away from Elevator. Zimmer direkt hinter selbigem erhalten. Soweit ok, merkt man tagsüber nicht. Zwischen Aufzug und Zimmer liegt das Bad, man hört den Aufzug selbst nicht. Nur das "Ding" wenn ein Aufzug in der Etage stoppt. Sehr geil morgens um 3, besonders wenn dann auch noch Dumpfbacken aussteigen und sich laut über dummes Zeugs unterhalten müssen. Stichwort Elevator: Das Hotel hat 35 Stockwerke mit je 18 Zimmern und 4 Aufzüge. Einer davon ist für die Rooftop Bar reserviert. Für eine Fahrt, egal ob rauf oder runter, sollte man schon gute 10 Minuten einplanen. Nervig. Sauberkeit verbesserungswürdig, Haare im Bad sieht man zwar aufgrund der geschickt gewählten Fliesen nicht direkt, beim Duschen dann aber doch. Zimmer sind winzig, aber hey ... 87++ für die Lage, kein Grund zu meckern

Late Checkout 1p ohne zögern, ich fragte extra noch ob die Karten neu kodiert werden müssten - nö. Ratet mal was um 12:05p nicht funktioniert hat.
Hab gestern Abend (nachdem der Aufzug rauf besonders lange brauchte) mal die "Tell us about your stay"-Funktion in der App genutzt, nach 18 Minuten kam eine Mail, dass man meine Anmerkungen an das Hotel weitergeleitet habe. Mal schauen ob und wann eine Reaktion kommt ...
Alles in allem, die Bude ist so gut wie neu, dass merkt man im Positiven wie leider auch Negativen. Die Aufzugnummer ist halt etwas nervig, aber da können sie nun auch nicht mehr viel dran tun.