Welcher Anbieter macht das, die Videoidents, die ich kenne sind viel geringer. Es ist natürlich gegen Fälschungen, aber gerade deswegen sollte man bei verifizierter Identität einen besseren Zurücksetzmodus haben. Umsonst ist das Video-Ident doch auch nicht?
Es ist schon krass, was die beim Videoident alles von dir wollen, und das, wenn man bereits Kunde ist.
"Bitte biegen sie ihr Ausweisdokument"
"Bitte etwas stärker"
"Jetzt legen Sie ihren Finger auf das Dokument"
zum 1.7. wird dös bei allem Pflicht. Die Anbieter müssen gewährleisten, dass kein Video angespielt wird. Ebenso muss der Agent darauf achten, dass die zu identifizierende Person nicht dazu gezwungen wird.
Ah, darf ich also ein 360-Grad-Video meines chaotischen Büros dann auch noch machen?!Ebenso muss der Agent darauf achten, dass die zu identifizierende Person nicht dazu gezwungen wird.
Ah, darf ich also ein 360-Grad-Video meines chaotischen Büros dann auch noch machen?!
Wie hast du denn gesehen auf welchem Platz du davor warst?
Habe die App zum ersten Mal geladen und beim ersten starten stand oben der Platz und unten konnte man klicken, um den Code einzutragen.
Ehm... 4,2 von 5? Kann ich jetzt nicht bestätigen.Die Bewertungen im Google Playstore rauschen auch schön in den Keller.
Ich sehe da 2,9 von 5.Ehm... 4,2 von 5? Kann ich jetzt nicht bestätigen.
Kann ich bestätigenIch sehe da 2,9 von 5.
Erinnert mich irgendwie von den grellen Farben her verdächtig an das hier: https://www.youandb.co.uk/Was ist
Yomo powered with yellowheart by Sparkasse?
Ich sehe im Playstore nirgends den Hinweis, das Yomo im Beta Test sei.Ich darf vorsichtig darauf hinweisen, dass ein Betatest bereits alle Funktionen beinhaltet, aber Fehler aufweisen kann.
Was wir bei Yomo haben ist bestenfalls ein Proof of Concept.
Es ist nicht verwunderlich, dass die User von einer Beta mehr erwarten.