• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

YOMO - Your Money. Das Spassprodukt der Sparkassen

ANZEIGE

netzfaul

Erfahrenes Mitglied
31.12.2015
3.563
1.886
ANZEIGE
Es ist schon krass, was die beim Videoident alles von dir wollen, und das, wenn man bereits Kunde ist.

"Bitte biegen sie ihr Ausweisdokument"
"Bitte etwas stärker"
"Jetzt legen Sie ihren Finger auf das Dokument"
 
  • Like
Reaktionen: MaxBerlin

Droggelbecher

Erfahrenes Mitglied
14.07.2016
5.169
15
Welcher Anbieter macht das, die Videoidents, die ich kenne sind viel geringer. Es ist natürlich gegen Fälschungen, aber gerade deswegen sollte man bei verifizierter Identität einen besseren Zurücksetzmodus haben. Umsonst ist das Video-Ident doch auch nicht?
 

netzfaul

Erfahrenes Mitglied
31.12.2015
3.563
1.886
Welcher Anbieter macht das, die Videoidents, die ich kenne sind viel geringer. Es ist natürlich gegen Fälschungen, aber gerade deswegen sollte man bei verifizierter Identität einen besseren Zurücksetzmodus haben. Umsonst ist das Video-Ident doch auch nicht?

Kann ich nicht sagen. Der Agent saß entweder vor einer YOMO-Tafel oder vor einem Greenscreen. Und ja, ich kenne auch um einiges laxere Videoident-Abläufe. Yomo schiebt es übrigens auf die Bafin. Allerdings war ich gerade nicht als Neukunde, sondern als Bestandskunde an der Strippe, weil man ja wegen jedem scheiss bei Yomo ein neues Videoident machen darf
 

blueman

Aktives Mitglied
25.08.2016
228
40
CGN
Es ist schon krass, was die beim Videoident alles von dir wollen, und das, wenn man bereits Kunde ist.

"Bitte biegen sie ihr Ausweisdokument"
"Bitte etwas stärker"
"Jetzt legen Sie ihren Finger auf das Dokument"

zum 1.7. wird dös bei allem Pflicht. Die Anbieter müssen gewährleisten, dass kein Video angespielt wird. Ebenso muss der Agent darauf achten, dass die zu identifizierende Person nicht dazu gezwungen wird.
 
  • Like
Reaktionen: tcu99

netzfaul

Erfahrenes Mitglied
31.12.2015
3.563
1.886
zum 1.7. wird dös bei allem Pflicht. Die Anbieter müssen gewährleisten, dass kein Video angespielt wird. Ebenso muss der Agent darauf achten, dass die zu identifizierende Person nicht dazu gezwungen wird.

Ich war aber schon identifiziert, ich hatte lediglich mein Gerät gewechselt.
 

Unzensiert

Erfahrenes Mitglied
18.11.2016
878
25
MUC
Habe die App zum ersten Mal geladen und beim ersten starten stand oben der Platz und unten konnte man klicken, um den Code einzutragen.

Hast du davor irgendwelche Daten angegeben? Ich bin wohl zu schnell durchgehüpft und habe nur den Code angegeben, aber nicht gesehen das ich irgendwo meine email angeben kann. Auch Neuinstallation bringt wohl nichts.
 

Alex6

Erfahrenes Mitglied
03.01.2016
704
144
*grübel* Soweit ich mich erinnere habe ich keine Daten wie E-Mail eingetragen.
 

tcu99

Erfahrenes Mitglied
26.08.2016
6.371
970
Jetzt sogar bei 2,6. Hm, bei mir läuft alles zum Glück. Man hätte einen besseren Hinweis auf die Beta anbringen sollen.
 

geos

Erfahrenes Mitglied
23.02.2013
10.759
5.060
"beta" ist vermutlich für viele Konsumenten mittlerweile das neue "jetzt neu"
 
  • Like
Reaktionen: amerin

geos

Erfahrenes Mitglied
23.02.2013
10.759
5.060
sprachlich ein schreckliches Deutsch-Englisch-Werbegemisch
 
Zuletzt bearbeitet: