Doubletree Amsterdam am Bahnof
gebucht 2 Nächte Standard mit Twin Betten
bekommen genau dieses
Mein erster Eindruck war nicht gut, die Lage ist allerdings Echt spitze, direkt am Banhof und zu Fuß alles zu erreichen.
In der Lobby mächtiges Treiben und Gewusel, leider nur zwei Schalter zum Einchecken auf obwohl mehr möglich wäre, eine lange Schlange beim Einchecken, um 14:35 Uhr kamen wir an der Reihe, Begrüßung eher nüchtern, keine Freundlichkeit oder spezielles Diamond begrüßen. Zimmer ist noch nicht fertig obwohl um 15 Uhr das Einchecken beginnt, ich wieß auf Diamond Mitgliedschaft hin, wüßte sie, aber trotzdem nicht möglich jetzt einzuchecken.
wir sollten in der Lobby warten, ich fragte dann nach der Excecutive Lounge, ja die gibt es sagte die Dame, ich fragte nach der Karte zum warten in der Lounge. Die bekam ich dann auch.
Es gibt tagsüber Kaffee und Wasser und Kekse, das war es dann aber auch.
Um 15:30 Uhr wieder zur Rezeption und nach den Key Cards gefragt, die bekam ich dann auch von einer anderen Dame, kommentarlos, ich fragte welches Zimmer das ist, es ist das Zimmer was ich gebucht habe, ich fragte nach einem Upgrade, nein, ist nicht möglich, komplett ausgebucht angeblich.
Nun ja, ich fragte nach den Benefits, erhielt darauf hin einen Zettel, ohne Worte.
Das Zimmer ganz okay, aber, Blick in den Innenraum und dadurch Blick in andere Zimmer und sonst ist nichts zu sehen.
Das ist wirklich nur unterster Standard, Zimmer eher klein, aber sehr sauber und Apple Gerät.
Das beste war dann aber wirklich das Frühstück am Morgen, das hat vieles wieder gut gemacht, es war sehr sehr laut, Atmosphäre wie am Banhnhof, aber, sehr sehr freundliches Personal und eine Auswahl wie ich es selten sehe, zig Brotsorten, Champagner (Heidsieck), Sushi, Reis, Käse ohne Ende, Obst, Eierspeisen werden frisch gemacht , ganz viel Joghurt und i h weiß nicht was noch alles, ich war sichtlich überfordert, grins.
In der Lounge einmal zu Abend gegessen, es gab Meat balls in Tomatensoße, Scampi, Brot mit Lachs, Kekse, Chips, Gemüse, Bier vom Fass, Wein usw.
Insgesamt alles okay soweit, jedoch könnte man der Begrüßung noch Arbeiten