ANZEIGE
Meint ihr eigentlich ernsthaft, dass es Crashs gab, wo man das noch gebraucht hätte?
Ja
Ich meine, seriously, Du bestreitest die Notwendigkeit moeglichst schneller Evakuierung im Notfall? Hast Du Dich schon jemals mit Luftfahrt beschaeftigt?
Meint ihr eigentlich ernsthaft, dass es Crashs gab, wo man das noch gebraucht hätte?
Meint ihr eigentlich ernsthaft, dass es Crashs gab, wo man das noch gebraucht hätte? Ich meine jetzt kein Landung wegen defekten Höhenmesser, wo wahrscheinlich nicht mal daran gedacht wird, den Notausgang zu öffnen.
Bei Bränden ggf. OK
Morgen Mal ausprobieren vor Boarding das Seat issue am gate aufzulösen..
Vorgestern BCN -> FRA mal wieder Exit gesessen. Da meine Freundin (Statuslos) und ich auf zwei unterschiedliche PNRs gebucht waren, konnten Sie am OLCI keine Exit Row auswählen. Haben nochmal am Checkin gefragt und die Dame hat uns Exit Reihe 26 im A320 zugeteilt. Weder am Scanner gab es eine Überprüfung, noch wurden wir an Board eingewiesen. Eigentlich alles so wie immer oder der die Überprüfung fand quasi schon beim Checkin statt.
[...] am Checkin gefragt und die Dame hat uns Exit Reihe 26 im A320 zugeteilt. Weder am Scanner gab es eine Überprüfung, noch wurden wir an Board eingewiesen. Eigentlich alles so wie immer oder die Überprüfung fand quasi schon unbemerkt beim Checkin statt.
Eine Einweisung im Flieger sollte/findet aber dennoch statt.
Bei meinem letztgenannten Flug kam die FB an: Pax auf C mit FTL-Badge am Rucksack aufm Schoss, der auf B schon die Augen verdreht, ich auf A auf B+C gekuckt, dann leicht laechelnd zur FB.. sie dann: "sie haben das schon oft genug gehoert? .. ok"Eine Einweisung im Flieger sollte/findet aber dennoch statt.
Zuletzt BUD-FRA (LH) sogar sehr (freundlich und) ausführlich.
Gestern bei uns nicht. Die FB waren aber auch mehr mit sich selbst beschäftigt, waren viele Crew Member an Bord die Feierabend hatte, mit denen man sich unterhalten musste.
DAS geht gar nicht.
Nur der Platz direkt am Fenster muss besetzt sein. Seatblocking funktioniert auch in den Notausgangsreihen oft bei mir.Wie ist das eigentlich mit Seat Blocking in der Exit row. Ist es hier erlaubt oder muss diese immer voll besetzt sein? In der Exit hat es noch nie geklappt, in den anderen Reihen klappt es eigentlich regelmäßig auf nicht ausgebuchten Flügen
In Frankfurt mittlerweile mehrfach erlebt, dass das ok durch den Boarding Agent bereits eingetragen war, als ich kurz vor dem Boarding aufgeschlagene bin um das rote Licht zu vermeiden. Kommentar der Dame: Bei *A G und westlich klingenden Namen trägt sie schon vorher das ok ein.
ob das der Dienstvorschrift entspricht????
Ich finde es sehr pragmatisch, ist aber natürlich nicht soooo deutsch wie man es in Frankfurt erwarten würde.ob das der Dienstvorschrift entspricht????