M&M Prämienflug: CGN - VIE - EWR
1 h 40 min für OS ( op by AB for EW on behalf of OS ) mit Weiterflug nach EWR. Obwohl VIE doch eher eine Provinzklitsche ist, hört sich das für mich relativ sportlich an. Nicht wegen der Wege, die sind schön kurz, aber eine kleine Verzögerung beim Gepäck und - sollten die tatsächlich CI 60 mit vor Abflug dicht machen, wirds ziemlich haarig. Durchgecheckt wird da ja wohl nach Angabe von AB und EW nichts! Gepäck holen und mit der Austrian neu einschecken.
Halte ich persönlich für eine ziemliche Frechheit, was einem M&M hier kommentarlos als Prämienticket andreht, aber das steht auf einem anderen Blatt.
Laut EW wird das aber nicht gemacht. Würde mich ausnahmsweie einmal positiv überraschen.
Auf einem oder zwei Tickets?Laut EW wird das aber nicht gemacht. Würde mich ausnahmsweie einmal positiv überraschen.
Wenn auf einem Ticket gebucht, ist das durchchecken möglich. Ich bin letzte Woche HAM-VIE-KLU mit EW und OS geflogen, da war es möglich. Das ist meine Erfahrung zu diesem Thema.Laut EW wird das aber nicht gemacht. Würde mich ausnahmsweie einmal positiv überraschen.
Ich habe in in GRU noch nie länger als 45 Minuten für Einreise und Gepäck gebraucht.
[KVS Tool 8.5.2 - Reference: Minimum Connection Time [MCT]: PTY]Hat zufällig jemand die MCT für PTY Intl-Intl bei der Hand?
Danke!
** EXCEPTIONS EXIST **
DD DI ID II
STANDARD: PTY 020 060 060 090
PAC 020 060 060 060
INTER-AIRPORT: PAC TO PTY 240 240 240 240
PTY TO PAC 240 240 240 240
---------------------------------------------------------------
[DD] Domestic To Domestic [DEP] Departure Airport
[DI] Domestic To Intl [ARR] Arrival Airport
[ID] Intl To Domestic [A/L] Airline
[II] Intl To Intl [TR] Terminal
[EQP W] Wide-Body Aircraft [EFF] Effective Date
[EQP N] Narrow-Body Aircraft [SUP] Suppressed/Prohibited
Eigentlich kenn ich PEK wie meine Westentasche, aber gerade bin ich trotzdem stutzig.
Geht ums Umsteigen von Air China (national) auf Lufthansa...
Air China hat den nationalen Flug um 20 Minuten verlegt, sodass die Umsteigezeit jetzt nur noch 1:50h is. Soweit ich weiß ist die MCT in Peking 2h.
Das ist alles auf ein Ticket...würde sich das trotzdem ausgehen? Es ist eigentlich alternativlos, da die LH nach MUC quasi die letzte Verbindung
nach Deutschland am gleichen Tag ist. Gibt es Vorteile wenn wir auf die Air China nach Frankfurt umbuchen, obwohl die ja 5 Minuten eher geht.
viele Grüße
Alexander
Reicht 1h05min Umsteigezeit in MXP? Ankunft aus DOH in C und Weiterflug mit SU nach LED. Sollte der gleiche Terminal sein, weiß jedoch nicht, wie chaotisch MXP ist...