ANZEIGE
genau mit dem Argument kommen die meisten "wird nicht nachfragt" oder "wenn Sie jede Woche 2 Mal zum Essen kommen und 150€ liegen lassen, nehme ich auch KK"Ich fragte einige meiner Geschäfte gern. Irgendwann werden meine Besuche halt seltener oder bleiben aus und ich lasse eine nicht besser als mittelmäßige Bewertung, selbst wenn ich den Laden an sich ganz nett finde. Aber offenbar kann man auf meine Kaufkraft verzichten. Das ist OK.
. Nur weil der Markt keine ordentlichen Verträge mit dem Zahlungsanbieter hinbekommt, soll ich die Unwissenheit/Faulheit des Unternehmens bezahlen? Was antworten die Mitarbeiter auf die Frage, wie es die Konkurrenz macht. Ich hab im Ort ein Edeka und in einem Ortsteil ein Weiteren, zwei verwchieden Inhaber. Bei einem kann ich kontaktlos jeden Wert bezahlen (natürlich ohne Gebühren). Der Andere hat gerade neue Terminals bekommen, kein NFC keine Kreditkarte und MU. Wo gehe ich als Kunde will hin?