ANZEIGE
7 Tuifly 737 fliegen bald im wetlease für EW.
Das ist ein Teil des heute unterschriebenen AB-Kaufvertrages.
Interessant daran: das wird dann wohl eine Abkehr davon, dass bei EW alle Sitzreihen zwischen BEST und EXIT "more legroom" haben
7 Tuifly 737 fliegen bald im wetlease für EW.
Das ist ein Teil des heute unterschriebenen AB-Kaufvertrages.
Die Frage ist da aber ob es dann nicht ein normales Insolvenzverfahren getan hätte.
Ich behauptete nix anderes...die Frage war, ob es noch "AB Codeshare" auf HG Flügen gibt... ...Screenshot war die Antwort: ja, gibt es...AB3252 ist die Codesharing-Flugnummer. Tatsächlich durchgeführt wird der Flug als HG3252, sieht man auch schön bei Flightradar 24: https://www.flightradar24.com/data/flights/hg3252
Interessant daran: das wird dann wohl eine Abkehr davon, dass bei EW alle Sitzreihen zwischen BEST und EXIT "more legroom" haben![]()
Die kannste ja aber nicht am Schreibtisch erzeugen, wenn sie faktisch nicht da ist. Und FR mit Ihren zweifelhaften Methoden hier die offene Bühne zu bereiten, bitte, da ist mir die jetzige Variante aber tausend mal lieberEher Probleme habe ich bei der fehlenden Konkurrenz auf diversen Inlandsstrecken und den daraus resultierenden Nachteilen für den Verbraucher.
Sehe ich anders- ich zähle so:
20x Dash 8-Q400 (LGW)
38x Airbus 320 aus LH Wet-Lease
2x Airbus A321 im AOC AB (D-ABCT und D-ABCV)
20x A321 im AOC NIKI
Macht genau 80 Flugzeuge, keine Ahnung welches jetzt die Nummer 81 ist. Die A 330 sind m.E. nicht dabei.
Die kannste ja aber nicht am Schreibtisch erzeugen, wenn sie faktisch nicht da ist. Und FR mit Ihren zweifelhaften Methoden hier die offene Bühne zu bereiten, bitte, da ist mir die jetzige Variante aber tausend mal lieber
Sie benutzen uns alle - ungefragt, mit ominösen Fördergeldern für nicht benötigte Provinzairports, fraglichen Umgang mit Sozialkassen und Scheinselbständigkeiten. Tut mir leid, aber so einfach ist das Thema FR nun nicht!Du musst FR ja nicht benutzen, wenn sie Dir unsympatisch ist.
Sehe ich anders- ich zähle so:
20x Dash 8-Q400 (LGW)
38x Airbus 320 aus LH Wet-Lease
2x Airbus A321 im AOC AB (D-ABCT und D-ABCV)
20x A321 im AOC NIKI
Macht genau 80 Flugzeuge, keine Ahnung welches jetzt die Nummer 81 ist. Die A 330 sind m.E. nicht dabei.
Durchaus vorstellbar. Aus meiner eigenen Berufserfahrung: es wurd ein externer Dienstleister beauftragt, obwohl die Expertise im Unternehmen vorhanden und lange institutionalsiert ist. Dann wird der internen Abteilung gesagt, entweder werden sie billiger als der externe Dienatleister oder sie werden aufgelöst.