Fehlendes Verständnis ist das eine, fehlende Hintergrundinformationen das andere.
Sicher klingt es gut, von den 7h zum Beispiel 4h davon zu verbringen, mit der Maschine nach London zu fliegen, dort dann nach 3h Kreisen (ist ja fast normal) und zu landen. Dann wäre man dem Ziel YUL schonmal 4h näher als es sich nun zugetragen hat und der delay in YUL wohl geringer als die 10h.
Man wird bei TK schon seine Gründe gehabt haben, sich aber anders entschieden zu haben. Stichwort Aircraft replacement und Crew duty times etc.
Und der Medical?? [emoji32]
Und der Medical??
Nochmal: es ist hier nahezu nicht möglich, wertende Aussagen ohne tiefgründiges Hintergrundwissen zu tätigen.
Höchstens als “incident”.
avhherald FAQ meinte:Incidents will be reported only during active flights from entering the takeoff runway to leaving the landing runway
Kann Mann in dem Bericht mal etwas ruhe und wieder zum Thema kommen?
Denn die letzten Seiten wird ja nur noch über die AB diskutiert. Es gab wenn ich es richtig gesehen habe einen Post über die AB Maschine. Eventuell könnte wenn ein Mod. mal Zeit hat dies da reinschieben? Und dann dort weiter zu Diskutieren?
Merkwürdiger Knick beim Flug von EK von DXB nach AMS:
Anhang anzeigen 105937
Alle anderen Airlines fliegen normal.