ANZEIGE
Na ja, wenn man sich anschaut wie wenig shareholder value LH seit 2000 geschaffen hat könnte man es fast glauben.wie selbstlos..:
Na ja, wenn man sich anschaut wie wenig shareholder value LH seit 2000 geschaffen hat könnte man es fast glauben.wie selbstlos..:
Klasse, dann gehörst Du auch zu denjenigen, die im Zug alle Umsitzenden an vertraulichen Kundendaten teilhaben lassen. Im Zug zu arbeiten ist insbesondere für Consultants aus meiner Sicht in vielen Fällen grob fahrlässig, da die Umgebung zuviele Ohren und Augen hat, als dass die zu schützenden Informationen des Kunden/Mandanten wirksam vor unbefugter Kenntnisnahme gesichert werden könnten. Daher ist zumindest die oft beschworene "Arbeitszeit" im Zug oft nur eine Milchmädchenrechnung und beschränkt sich auf Aktivitäten, die eben nicht faktorierbar sind (Reisekostenabrechnung z.B.)...oh, und btw: Reisen in der 1. Klasse ist in vielen Reisekostenrichtlinien grundsätzlich ausgeschlossen, während fliegen in Eco explizit erlaubt ist - es ist also nicht zwingend eine Frage des Budget.
Viele Grüße - Dirk
Ich zitiere gerne Perisai :
"und wo CGN - MUC (272 Meilen) jetzt so viel anders ist als DUS - HAM (212 Meilen) erschließt sich mir nicht"
Und auch die Fahrzeit ist ähnlich gelagert, CGN-MUC sind starke vier Stunden mit schnellen Zügen, DUS-HAM sind starke drei bis knappe vier Stunden.
Wieder mal was Lustiges: SZG-DUS, Beispieldatum 12.04.2018:
Eurowings 9397 · Regionaljet · Canadair Regional Jet
Gefunden über Kayak, die Eurowings-Seite weiß noch nichts davon. Und CRJ...?!
EW op by LH CityLine? :-DWieder mal was Lustiges: SZG-DUS, Beispieldatum 12.04.2018:
Eurowings 9397 · Regionaljet · Canadair Regional Jet
Gefunden über Kayak, die Eurowings-Seite weiß noch nichts davon. Und CRJ...?!
EW op by LH CityLine? :-D
Im Widebodythread schrub wer, dass morgen die Privatair 767 am Abend eine Tegel Rotation ex DUS fliegt. Was ich noch spannender fand: Mittwoch, Donnerstag und Freitag gibt es auf DUS-TXL keinen einzigen Platz mehr im Verkauf.
Ja, das erscheint mir sehr wahrscheinlich. Und sicherlich auch bald EW op by LX,OS oder SN...
Macht Sinn, nur noch die Langstrecke im Premiumsegment unter LH, LX, OS und SN anzubieten und alle, wirklich alle innereuropäischen Flüge zu EW zu verschieben..
Touristische Destinationen im Fernbereich ebenfalls unter EW.. op by SN, LX, OS....
Und vielleicht auch bald noch die von AZ...
Mit "komm wir fliegen mal eben innerdeutsch" dürfte es diesen Winter vorübergehend vorbei sein...
Im Widebodythread schrub wer, dass morgen die Privatair 767 am Abend eine Tegel Rotation ex DUS fliegt. Was ich noch spannender fand: Mittwoch, Donnerstag und Freitag gibt es auf DUS-TXL keinen einzigen Platz mehr im Verkauf.
echt der Wahnsinn. Ist aber auch irgendne Messe im Pott, die Hotelpreise spielen dort am Dienstag / Mittwoch auch verrückt....
Ich hoffe du meinst das Ironisch.
Zitiert nach airliners. Sind das Neuigkeiten oder wurde das bereits diskutiert?Wie zwischen Berlin und Frankfurt nimmt Eurowings auch auf der Routen von Tegel nach München (21/Woche) Flüge parallel zur Mutter auf. Von Berlin aus startet Eurowings ab Anfang des Jahres zudem auf den ehemaligen Air-Berlin-Strecken nach Karlsruhe/Baden-Baden (14/Woche).
Darüber hinaus sind den Angaben nach auch von Düsseldorf aus neue innerdeutsche Eurowings-Flüge geplant. So startet der Lufthansa-Billigflieger vom ehemaligen Air-Berlin-Drehkreuz nach München sowie Stuttgart (je 21/Woche). Auch Westerland/Sylt (zwei/Woche) wird von Eurowings neu aufgelegt.
Ab DUS werden im Sommer 2018 diverse Flüge mit CRJ9 im Flugplan angezeigt.
EW op by LH CityLine? :-D
Ja, das erscheint mir sehr wahrscheinlich. Und sicherlich auch bald EW op by LX,OS oder SN...
Spricht zwar fürs neue Geschäftsmodell bei Adria - ACMI - aber einen gewissen Eigenbetrieb wollen die ja weiterhin fahren. So einfach kann man da keine CRJ mehr aus dem Ärmel schütteln, zumal 2 Stück ja schon fix bei OS an OS verleast sind.Adria koennte auch sein. Die fliegen ja jetzt schon mit 319 fuer EW, da kann auch schnell ein CRJ hinzukommen.
Falls noch jemand am 1.12. bezahlbar von DUS nach TXL möchte...
EW-Logik at its best![]()