1 Stunde bisher. Ich wollte nur wissen ob es sich lohnt oder ich gleich zum Flughafen soll.
Du kannst via EW Website, EW App dich kostenlos umbuchen bei CANX. Oder dir einen Bahngutschein ausstellen lassen.Das Online Buchungssystem kann das wahrscheinlich mal wieder nicht oder? Also _kostenlos_ umbuchen.
Du kannst via EW Website, EW App dich kostenlos umbuchen bei CANX. Oder dir einen Bahngutschein ausstellen lassen.
Ich hab mir - entnervt - den gleichen EW Flug für bare Euros auf der Webseite gekauft und hoffe nun auf Erstattung im Nachgang.
Wie soll man die Erstattung bekommen, wenn man niemanden erreichen kann...
Wenn Halb Europa im Schnee versinkt und große Airports geschlossen werden, kann eine Hotline auch mal nicht erreichbar sein. Bei allem EW-Bashing, aber das kann dir auch bei jeder anderen Hotline passieren.Auf der Website war eine Umbuchung nicht möglich. Bei der Hotline keine Chance durchzukommen (nach 40 Min. entnervt aufgegeben, da ich noch anderes zu tun hatte).
UK Telefon nr. hat bisher gut funktioniert![]()
Wenn Halb Europa im Schnee versinkt und große Airports geschlossen werden, kann eine Hotline auch mal nicht erreichbar sein. Bei allem EW-Bashing, aber das kann dir auch bei jeder anderen Hotline passieren.
Üblicherweise schon. Und wenn nicht: auch am Flughafen wird dir gern geholfen.Nö, geht nicht.
Üblicherweise schon. Und wenn nicht: auch am Flughafen wird dir gern geholfen.
Per Rechtsanwalt? Nach Einreichung der Klage gibt EW in der Regel schnell bei und überweist das Geld...
Viele Grüße - Dirk
In LHR kann dir das Menzies Ticketing gern helfen. Die können dich auch auf LH-Group Verbindungen umbuchen."Üblicherweise" nützt mir nichts.
Und von wem in Heathrow wird mir geholfen?
Willst Du ernsthaft sagen, dass ich als Verbraucher einen 3 h - Roundtrip zum Flughafen auf mich nehmen soll, um ein Ticket umgebucht zu bekommen?
Ich finde es erstaunlich, wie hier immer wieder User Fluglinien für deren Organisationsversagen in Schutz nehmen und dem Verbraucher den Schwarzen Peter zuschieben.
In LHR kann dir das Menzies Ticketing gern helfen. Die können dich auch auf LH-Group Verbindungen umbuchen.
Nö, du kannst ja auch anrufen. Dauert halt ggf. etwas länger.
Ich halte das nicht für Organisationsversagen, sondern schlicht für Adaptierung an Kundenwünsche. Der durchschnittliche Kunde möchte möglichst billig fliegen. Konsequenz ist dann eben, dass es bei IRROPS mal etwas länger dauern kann.