ANZEIGE
EW ändert nun fast stündlich das Fluggerät auf manchen Strecken. Dabei kann man auch mal eine EW B737, oder eine CSA A320 erwischen. Dumm nur, dass es die Vögel gar nicht gibt. Mein CSA Wetlease wurde leider auf EW umgestellt, schade. 
Im Tagesgeschäft kann es nun mal zu Änderungen im Flugplan kommen.EW ändert nun fast stündlich das Fluggerät auf manchen Strecken. Dabei kann man auch mal eine EW B737, oder eine CSA A320 erwischen. Dumm nur, dass es die Vögel gar nicht gibt. Mein CSA Wetlease wurde leider auf EW umgestellt, schade.![]()
erinnert ihr euch an mein Theater mit meiner verschwundenen Sportgepäckbuchung im August?
das hat System
ein Bekannter fliegt heute auch CGN-MRU, hatte smart gebucht und bei bidforbest mit 81,- keinen Zuschlag erhalten (obwohl online noch verfügbare Plätze angezeigt wurden) und deshalb gestern oder vorgestern wenigstens für 50,- einen Platz mit mehr Fußraum gebucht
Bei EW habe ich die Sorge, dass die eine airberlin 2.0 werden könnte. Etwas Netzwerk, etwas Charter, etwas Linie und Business. Bunter Standort- und Flottenmix.
Reinrassige Lowcostairline ist man damit jedenfalls nicht. Nur etwas billiger als LH-Mainline. Aber man erlöst auch weniger.
Bald (2018) rollt die echte Lowcost-Konkurrenz an, gegen die man bestehen muss.
Welcher Flottenmix? Man hat schon relativ früh gesagt, dass man sich auf Maschinen der A320- bzw. A330-Familie festlegt.
Daher würde ich nicht davon ausgehen, dass sich die Dash von LGW und die 737 von TUI/CSA langfristig halten werden. ...
Bei EW habe ich die Sorge, dass die eine airberlin 2.0 werden könnte. Etwas Netzwerk, etwas Charter, etwas Linie und Business. Bunter Standort- und Flottenmix.
Reinrassige Lowcostairline ist man damit jedenfalls nicht. Nur etwas billiger als LH-Mainline. Aber man erlöst auch weniger.
Bald (2018) rollt die echte Lowcost-Konkurrenz an, gegen die man bestehen muss.
Abwarten, oder? De Gemischtwarenladen wird ja aktuell eher größer als kleiner. Brussels ist auch wenig konsistent, Alitalia versucht man ja auch grad einzuverleiben... da steht noch extrem viel Boeing rum und ATR. Die Heuwender von der Anzahl sind ja schon in einer hohen Zahl jetzt aktuell in der Flotte. Ich lasse die ja nicht umlackieren, um die in 6 Monaten wieder aus der Flotte zu nehmen
Aus meiner Sicht macht EW grad den verhängnisvollen Gemischtwarenladen-Weg, den auch AB in verderben stieß. Man kommt nur von der anderen Seite, nämlich vom p2p Verkehr, bei AB kam man vom Charter her
Man kann nur hoffen, dass die EU den ganzen Deal blockt und LH mit der Verarschung der Kunden und Mitarbeiter auf die Schnauze fällt - und den Insolvenzverwalter gehört wohl auch dazu
Das ist eine Beleidigung meiner Intelligenz.
Ich hoffe ich bin hier richtig mit meiner Frage!
Wir haben Flüge von CGN nach CUN im Basic Tarif von EW. Ich finde nirgends Infos dazu ob man ggf. mit Miles & More Meilen ein Upgrade in die beste Klasse buchen kann?
Lohnt sich das wegen der Sitze? Unsere Flüge sind operated by Sunexpress in einem A330.
Die Info kannst du innerhalb von Sekunden bei Miles&More -> Meilen Einlösen finden. Eurowings ist dort nicht als Partner für Upgrades aufgelistet.
Aber M&M Meilen sammeln geht trotzdem mit Eurowings? Das verwirrt mich etwas als Newbie..
ich habe meinen Beitrag nochmal gelesen und kann da keine Mecker wegen der Smart-Bestsache finden, sondern nur die feststellung bzw die Erklärung, warum es zur Sitzplatzänderung kamhätte er ....und nicht im Anschluss meckern![]()
An welchem Airport warst du? Dankeschön für Detailinfos.Vielen Dank für Eure Infos!
Ich bin vorhin dann mal zu einem geöffneten Check-In Schalter (war dann 60 Std vor Abflug) und hab nachgefragt, bekam in Reihe 4 zusammenhängende Sitzplätze! Ohne Aufpreis natürlich! Tip top!