H
Wieder mal leider nur die DEUTSCHE!
Reicht hier ein Shoop Konto eines Freundes oder müssen die Namen identisch sein?
Dem shoop Konto ist das völlig wumpe für wen du was für wieviel kaufst und auf welche Namen. Nutze auch ein gemeinsames shoop Konto mit +1. und wir haben auch nicht die gleichen Namen
Nicht zwangsläufig, bei einigen Aktionen ist die Buchung für jemand anderen explizit ausgeschlossen
Sorry, seit 4 Jahren bei Shoop/ quipu, aber das habe ich kein einziges Mal erlebt
Cashback richtet sich ausschließlich an Privatpersonen. Abschlüsse für andere Personen werden nicht vergütet, gewerbliche Vermittlung führt zur Ablehnung der Cashbacks und Schließung des Shoop.de-Accounts.
Auszug für Vattenfall
Vom 18. bis 21.01. bekommst Du bei 12% Cashback auf Hotelbuchungen sowie 15% auf Mietwagenbuchungen!
Wie lange dauert die Erfassung von IHG?
Dem shoop Konto ist das völlig wumpe für wen du was für wieviel kaufst und auf welche Namen. Nutze auch ein gemeinsames shoop Konto mit +1. und wir haben auch nicht die gleichen Namen
25€ Cashback für Buchungen mit einem Ticketpreis (exkl. Steuern, Gebühren und Zuschlägen) > 1.500€
Die Anzahl der Shoop.de-Gutscheine ist begrenzt.
![]()
Die spart man mit jeder privaten Kreditkarte - wurde ja gestrichen. Siehe Thread im LH Bereich.
Hallo,
ich möchte eine Pauschalreise für die Familie buchen, habe einen 300€ Gutschein von Check24 Reisen, kann ich On Top noch shoop nutzen?
Hat jmd. Erfahrungen?
Danke, Gruß