Nettes Cashback bei Shoop (ehemals Qipu)

ANZEIGE
H

HGFan

Guest
ANZEIGE
Wieder mal leider nur die DEUTSCHE!

ponyhofinsasse

Erfahrenes Mitglied
23.08.2017
3.211
15
Sorry, seit 4 Jahren bei Shoop/ quipu, aber das habe ich kein einziges Mal erlebt

Kurzfassung: Was du nicht kennst, gibt es nicht ?

Auszug für Vattenfall

Cashback richtet sich ausschließlich an Privatpersonen. Abschlüsse für andere Personen werden nicht vergütet, gewerbliche Vermittlung führt zur Ablehnung der Cashbacks und Schließung des Shoop.de-Accounts.

hopstore

Erfahrenes Mitglied
22.04.2012
4.099
2
TXL
Auszug für Vattenfall

Bei Strom zählen für mich andere Kriterien als Cashback. Hier ging’s auch um Hotelbuchungen und nicht um gewerbliche Vermittlung von Strombezugsverträgen. Ansonsten glaube ich kaum, dass dies wer, außer du schließt größer 1 Verträge via Shoop ab, kontrollieren wird.

TrickMcDave

Erfahrenes Mitglied
16.07.2015
4.205
3.184
ZRH
Entweder ist Shoop sehr entspannt beim prüfen oder sie halten sich selbst nicht an die Policies.
wir haben schon mehrfach crossover bookings bei referral links (zB tuicars) gemacht ohne Probleme.

Shoop will abschliessende Kunden (vermitteln). Der Rest scheint nebensächlich.
Knapp Eur 1’000 an cashback bisher:)

ponyhofinsasse

Erfahrenes Mitglied
23.08.2017
3.211
15
Ob man sich daran hält und ob es überprüft wird, steht auf einem anderen Blatt, muss jeder selber entscheiden
Nur bitte keine Jammerei wenn das Konto dann dicht ist, womöglich noch mit nem schönen Sümmchen drauf

Nebenbei sehe ich nicht, wo das Problem liegt das sich der Kollege einen eigenen Account zulegt
Shoop ist kostenfrei und es gibt keinen Minimum Betrag für die Auszahlung

Zuletzt bearbeitet:
H

HGFan

Guest
Wennst buchst ca. 15 - 30 min nach meiner einschätzung.
Oder meinst bis sie auszahlen?

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
Dem shoop Konto ist das völlig wumpe für wen du was für wieviel kaufst und auf welche Namen. Nutze auch ein gemeinsames shoop Konto mit +1. und wir haben auch nicht die gleichen Namen

Meines Wissens gab es sogar mal die Regelung, dass Eigenbuchungen bei Marriott , war so vor schätzungsweise 5 Jahren keine Provision erhält. VOm Grundsatz her, sind ja diese Vertragspartner von Shoop und CO eigentlich Vermittler für Werbung, wo die Werbung schaltenden Seiten dann die Werbungsvergütung durch Anteil an den Käufen oder Anmeldungen bekommen. Und dann haben sich diese Portale für shoop , igraal und andere , dann diesen Geschäftszweck einfallen lassen, dass man durch diese da ein Konto eröffnet und dann selber für sich bucht.
Aber grundsätzlich ist die Buchung auch eines Dritten, irgendjemand anderen, den man das empfiehlt möglich und man erhält dafür auch die ausgelobte Vergütung.
Es gab auch mal eine Zeit, wo die Portale besonders dafür geworben haben, auf eigenen Seiten etc. diese Werbung ein zu setzen und um so eben Vergütungen zu erhalten, für Buchungen die andere vornehmen, weil sie diese Werbung auf den Seiten des Mitglieds gelesen haben.
Irgendwie habe ich die Vermutung, dass es unverständlich sind........

Batman

Erfahrenes Mitglied
18.11.2017
6.855
4.466
Hamburg
25€ Cashback für Buchungen mit einem Ticketpreis (exkl. Steuern, Gebühren und Zuschlägen) > 1.500€

Die Anzahl der Shoop.de-Gutscheine ist begrenzt.

:rolleyes:

Kleinvieh macht auch Mist. Normalerweise gäbe es 22,5€ (1,5%). Und wer derzeit die Amex nutzt, spart wegen der IT Probleme ja auch noch die OPC.

TDO

Erfahrenes Mitglied
25.02.2013
4.308
518
VIE
Die spart man mit jeder privaten Kreditkarte - wurde ja gestrichen. Siehe Thread im LH Bereich.

Batman

Erfahrenes Mitglied
18.11.2017
6.855
4.466
Hamburg
Die spart man mit jeder privaten Kreditkarte - wurde ja gestrichen. Siehe Thread im LH Bereich.

Für MasterCard, Visa ja. Nicht aber für Amex, Diners und Kundenbindungskreditkarten wie die der Lufthansa Miles and More. Hierfür darf weiterhin OPC genommen werden.

kaiz

Reguläres Mitglied
17.10.2017
55
0
MUC
Hallo,

ich möchte eine Pauschalreise für die Familie buchen, habe einen 300€ Gutschein von Check24 Reisen, kann ich On Top noch shoop nutzen?

Hat jmd. Erfahrungen?

Danke, Gruß

Batman

Erfahrenes Mitglied
18.11.2017
6.855
4.466
Hamburg
Hallo,

ich möchte eine Pauschalreise für die Familie buchen, habe einen 300€ Gutschein von Check24 Reisen, kann ich On Top noch shoop nutzen?

Hat jmd. Erfahrungen?

Danke, Gruß

Von wem ist denn der Gutschein? Ist derjenige bei Shoop vertreten und wenn ja, was steht in den cashback Bedingungen? Kann mir eigentlich nur vorstellen dass cashback nur auf den Betrag nach Abzug des Gutscheins gewehrt wird.

kaiz

Reguläres Mitglied
17.10.2017
55
0
MUC
Der Gutschein ist von Check24. Das habe ich gefunden (siehe unten), gilt shoop als link-out?

10. Buchungen, die nicht direkt auf der Seite von CHECK24, sondern auf Partner-Seiten von CHECK24 erfolgen („link-out“), sind von der Aktion ausgenommen. In diesen Fällen erfolgt keine Auszahlung des jeweiligen Guthabens.
11. Die Guthabenkarte ist nicht mit anderen Gutscheinen, Zuschüssen, Rabattaktionen oder Vergünstigungen kombinierbar. Hiervon ausgenommen ist das CHECK24 Punkte Programm.