ANZEIGE
Ja, war erfolgreich. Einfach auf „Send confirmation E-Mail“ in der Buchung klicken, dann siehst Du die neue Rate.
Bei mir steht dann leider nur "Best Rate" ohne eine Angabe der neuen Rate

Ja, war erfolgreich. Einfach auf „Send confirmation E-Mail“ in der Buchung klicken, dann siehst Du die neue Rate.
Bei mir steht dann leider nur "Best Rate" ohne eine Angabe der neuen Rate![]()
Das ist so nicht richtig. Ein Reservierung mit bereits bestätigtem Claim kann nicht nochmal eingereicht werden.
Man kann die Buchung stornieren und ganz neu einreichen, wenn es die Rate noch gibt...
Bitte nicht alle auf den Mitarbeitern rumhacken! Was soll das? Die machen alle ihren Job, und den nicht schlecht! Dabei müssen sie aber fair bleiben, sich an die Regeln halten und ausnahmslos allen gerecht werden! Glaubt mir, sie wollen niemandem von uns vorsätzlich schaden, im Gegenteil! Und lügen werden sie schon gar nicht! Manchmal ist es objektiv so, dass vormalige Preise verschwinden, wieder auftauchen, die Plattform oder den Anbieter wechseln - so reagiert halt das Netz, und die eigentlich Schuldigen sind nicht die Leute in Cork, Indien, Kanada oder USA, sondern die Hotels, die sich nicht an die Regeln halten! Nicht umsonst hat SPG jetzt die Daumenschrauben angezogen und die penalty auf 25% gesetzt.
Bitte nicht alle auf den Mitarbeitern rumhacken! Was soll das? Die machen alle ihren Job, und den nicht schlecht! Dabei müssen sie aber fair bleiben, sich an die Regeln halten und ausnahmslos allen gerecht werden! Glaubt mir, sie wollen niemandem von uns vorsätzlich schaden, im Gegenteil! Und lügen werden sie schon gar nicht! Manchmal ist es objektiv so, dass vormalige Preise verschwinden, wieder auftauchen, die Plattform oder den Anbieter wechseln - so reagiert halt das Netz, und die eigentlich Schuldigen sind nicht die Leute in Cork, Indien, Kanada oder USA, sondern die Hotels, die sich nicht an die Regeln halten! Nicht umsonst hat SPG jetzt die Daumenschrauben angezogen und die penalty auf 25% gesetzt.
Was Starwood betrifft, hätte ich das vor dem Zusammenschluss mit Marriott noch unterschrieben, wobei es ganz sicher nicht darum geht, dem Kunden vorsätzlich zu schaden oder gar "im Gegenteil". Aber seit dem Zusammenschluss mit Marriott weht ein anderer Wind. Da werden jahrelange Regeln und AGBs der Drittanbieter bis zur Unkenntlichkeit mit dem klaren Ziel interpretiert, einen claim abzulehnen. Komischerweise sind da die Mitarbeiter in erster Reihe, die früher die Marriott Claims mit Vorliebe abgelehnt haben.
Ob mancher Mitarbeiter schlicht unfähig ist oder lügt, möge jeder, dem ein claim unter fadenscheinigen Gründen abgelehnt wurde, selbst für sich entscheiden.
Ein neuer Rekord für mich, Claim approved innerhalb von 4 Stunden.
Heute meine erste Design Hotel BRG erfolgreich bestätigt bekommen. Statt 154,8€ sind es jetzt 103,5€ in SKG. Dauer von Samstag bis heute Nachmittag, auf Englisch eingereicht mit englisch eingestellter Vergleichsseite.
Ich habe das ganze mal eskalieren lassen und an den Platinum Desk weitergeleitet.ich warte seit 5 Tagen auf eine Antwort...
Das ist so nicht richtig. Ein Reservierung mit bereits bestätigtem Claim kann nicht nochmal eingereicht werden.
Man kann die Buchung stornieren und ganz neu einreichen, wenn es die Rate noch gibt...