Upgrades als Honors Diamond - Sammelthread

ANZEIGE

Ed Size

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
9.425
3
ANZEIGE
Conrad BangkokFür den Preis (knapp unter 100 Euro) immer noch unglaublich gut, Insgesamt bei diesem Preis im Prinzip die mit Abstand beste Option in Bangkok mit Upgrdes, Lounge etc.

Ich konnte da in letzter Zeit leider keine Preise mehr unter 4500THB finden, oft jenseits von 5000THB - und dann spielen die abgerockten Zimmer doch eine Rolle.

• Like
Reaktionen: alexanderxl

m0s1n0

Erfahrenes Mitglied
21.06.2014
3.721
64
CDG/MUC
Ich konnte da in letzter Zeit leider keine Preise mehr unter 4500THB finden, oft jenseits von 5000THB - und dann spielen die abgerockten Zimmer doch eine Rolle.

Ich habe mir mal kurz die Raten im März über Flex-Suche angeschaut und sehe an etwa 10-15 Tagen eine Rate von 3.490 THB vor Steuern. Das sollten dann insgesamt minimal mehr als 100 Euro sein, was meiner Meinung nach dank der Benefits dennoch ein wirklich guter Preis ist. Klar die Zimmer sind nicht mehr der Knaller, aber dennoch gefällt mir das Hotel weiterhin. Gerade wenn ich sehe, dass das neue Waldorf im Prinizp an jedem Datum einen Preis jenseits der 200 Euro aufruft und nur marginal besser liegt, bleibt das Conrad wohl meine erste Wahl.

Aber ja: Es gibt natürlich auch Daten, wo der Preis zwischen 5.000 und 7.000 THB vor Steuern liegt, dafür finde ich das Conrad dann auch nicht mehr so toll (wobei auch das im Verhältnis zu Preisen, die ich aus Europa bzw. auch von anderen Kontinenten kenne jammern auf hohem Niveau ist).

BeRse

Erfahrenes Mitglied
16.04.2014
496
2

weiß nicht ob das noch als "in letzter Zeit" zählt, aber Mitte November im 35% Sale für 3250THB Deluxe King Corner gebucht

Ed Size

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
9.425
3
Ich habe mir mal kurz die Raten im März über Flex-Suche angeschaut und sehe an etwa 10-15 Tagen eine Rate von 3.490 THB vor Steuern. Das sollten dann insgesamt minimal mehr als 100 Euro sein, was meiner Meinung nach dank der Benefits dennoch ein wirklich guter Preis ist. Klar die Zimmer sind nicht mehr der Knaller, aber dennoch gefällt mir das Hotel weiterhin. Gerade wenn ich sehe, dass das neue Waldorf im Prinizp an jedem Datum einen Preis jenseits der 200 Euro aufruft und nur marginal besser liegt, bleibt das Conrad wohl meine erste Wahl.

Aber ja: Es gibt natürlich auch Daten, wo der Preis zwischen 5.000 und 7.000 THB vor Steuern liegt, dafür finde ich das Conrad dann auch nicht mehr so toll (wobei auch das im Verhältnis zu Preisen, die ich aus Europa bzw. auch von anderen Kontinenten kenne jammern auf hohem Niveau ist).

Naja mann muss halt mal überlegen wo die Preise in BKK noch vor ein paar Jahren waren - da war 100€ - 150€ absoluter Luxus und man konnte dafür fast alles buchen ausser dem Oriental und dem Kempinski. In der Zwischenzeit muss man für das Geld in Bangkok schon genau hinschauen.

Ich bekommen für mein Budget (also bis max. 150€) in London meist genauso gute/bessere Hotels als in Bangkok - das war vor ein paar Jahren noch undenkbar.

• Like

Ed Size

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
9.425
3
weiß nicht ob das noch als "in letzter Zeit" zählt, aber Mitte November im 35% Sale für 3250THB Deluxe King Corner gebucht

Letzte Zeit war im Februar, Mai, Juli, Oktober, Ende November, Anfang Dezember 2017 (habe jeweils woanders gebucht obwohl das Conrad meine erste Präferenz gewesen wäre, Preise waren immer mehr als 150€ ink Tax)- und auch jetzt für die nächsten drei/vier Wochen - aber ich buche Hotels auch nicht Monate im voraus - sondern meist ein paar Tage/Wochen vorher.

• Like

EDLP

Erfahrenes Mitglied
09.05.2013
503
1.029
Hochsauerland
Millennium Hilton Bangkok

Gebucht: River Suite
Bekommen: Panoramic River Suite

Schönes Zimmer-Upgrade mit Blick auf den Fluß. Großes Zimmer mit jeder Menge Wasser, eigener Kaffeemaschine, Schreibtisch, großem Badezimmer. Zur Begrüßung gab es auch noch eine Obstschale aufs Zimmer. Insgesamt sind die Zimmer aber schon etwas in die Jahre gekommen. Frühstück im Restaurant sehr umfangreich und gut. Das Gym ist für die Größe des Hauses recht überschaubar, aber die Geräte dort ganz ordentlich.

Absolut positiv am Hotel ist für mich die Lage direkt am Fluß und die Aussicht von den Zimmern bzw. der Lounge (31. Etage inkl. kleiner Rooftop-Bar). Ansonsten empfand ich das Haus eher als mittelmäßig. Das Angebot in der Lounge ist ebenfalls mittelmäßig.

• Like
Reaktionen: m0s1n0

Sayer

Erfahrenes Mitglied
13.12.2015
1.243
22
CGN
Hilton Garden Inn Stuttgart

Gebucht: King Deluxe
Erhalten: King Junior Sauna Suite with Sofa Bed
Benefits: Premium Wifi, eine Flasche Wasser
Sonstiges: Freundlicher Empfang und nettes Upgrade, auch wenn sich die Deluxe Zimmer in der Größe nicht viel zu den Suiten nehmen, mal von der Sauna abgesehen. Frage nach Frühstück oder Punkten bei CI und Frühstück gewählt. Frühstück wie schon häufig hier erwähnt auf IBIS/Hampton Niveau. WIFI extrem langsam, Kabel funktioniert aber hervorragend (100k+).

once747

Erfahrenes Mitglied
30.01.2011
610
262
Hilton Royal Parc Soestduinen

Erhalten: King Deluxe
Benefits: 2 Flaschen Wasser, Holl. Süßigkeiten + Loyalty Karte, 4x Getränkevoucher und Frühstück;

Parallel als Gold-Mitglied zweites Zimmer, (selber Nachname und gleichzeitiger Check-in):
Erhalten: King Deluxe
Benefits: 2 Flaschen Wasser und Frühstück;

Ich gehe davon aus, dass die Voucher für Zimmer 1 anteilig für Zimmer 2 waren.

Immer noch günstige Übernachtungen möglich, Restaurant gut (Ente & Wagyu getestet), Frühstück lässt nach, wie ich finde - inzwischen sehr einfach. Der Wellness-Bereich ist ordentlich.

Mr. Hard

Spaßbremse
23.02.2010
10.918
4.411
Upgrades als HHonors Diamond - Sammelthread

Hilton Vienna am Stadtpark

Upgrade von Standard auf Park Suite, Lounge, Frühstück, Wasser und Manner-Gebäck

• Like
Reaktionen: m0s1n0

das_olli

Erfahrenes Mitglied
03.08.2017
301
697
Bremen
@ Mr. Hard
Das Hotel ist eine Empfehlung ?
Wir wollen im Sommer in Wien Station für 2 Nächte machen und dann weiter nach Kroatien.
Deine Meinung würde mich interessieren ...
DANKE + Gruß, OLLi

Hilton Vienna am Stadtpark

Upgrade von Standard auf Park Suite, Lounge, Frühstück, Wasser und Manner-Gebäck

Mr. Hard

Spaßbremse
23.02.2010
10.918
4.411
Das Hotel ist gut.
Anbindung an den Flughafen gut, da direkt an der CAT-Station, zu Fuß zum Sacher/Stephansdom/City 15 Minuten.
Frühstück war gut, Lounge haben wir nur spät Abends besucht - klein und voll.

• Like
Reaktionen: das_olli

SaschaX99

Erfahrenes Mitglied
25.10.2013
1.966
1.336
CGN
Reichshof Hamburg:

gebucht: King Medium Room
erhalten: King Medium Room

Benefits: 1 Flasche Wasser (anstatt wie sonst 2), 1 Glas Vollkorn-Cracker, 0 :( Reichshofpralinen, Gutschein für ein Getränk in der Bar

• Like
Reaktionen: Airwalk

fvn1312

Erfahrenes Mitglied
16.02.2012
733
246
Conrad Dubai

gebucht: King Deluxe
erhalten: King Executive Suite

Waldorf RAK

gebucht: Junior Suite
erhalten: Junior Suite plus Frühstück

Waldorf Dubai Palm

gebucht: King Premier Room
erhalten: King Premier Room

Das Conrad ist wieder auf einem guten Weg, der neue GM hat die Probleme anscheinend erkannt und setzt genau dort an.

Beide Waldorfs sind für mich, nicht wegen Zuteilung des gebuchten Zimmers, inzwischen keine Option mehr. Ich buche ein Waldorf, um Service zu erhalten und nicht um mich dafür zu rechtfertigen, warum ich gewisse Dinge (z.B. Bettbezüge ohne Löcher, Getränkeservice am Strand) erwarte. In beiden Waldorfs hat zudem die Qualität und Auswahl beim Frühstück stark nachgelassen.

Statt Lounge im Waldorf Palm empfehle ich den Aufpreis direkt an der Bar zu investieren.

Zuletzt bearbeitet:

EDLP

Erfahrenes Mitglied
09.05.2013
503
1.029
Hochsauerland
Upgrades als HHonors Diamond - Sammelthread

Hilton Arcadia Phuket

Gebucht: Deluxe Seaview
Bekommen: Junior Suite Seaview

Von der Welcome-Lobby gibt es einen Shuttle, der regelmäßig zum Hotel und der Lobby pendelt. Über das Hotelgelände dürfen sonst keine Autos fahren. Netter Empfang beim Check-In mit gekühlten Tüchern. Außerdem gab es den Hinweis auf Frühstück in der Panorama-Lounge oder alternativ in einem der beiden Restaurants. Auf dem Zimmer gab es dann ein Willkommensschreiben, samt Blumenstrauß, Obststeller und zwei Flaschen Wasser.
Zimmer war in der 8. Etage mit direktem Blick zum Meer und kleinem Balkon. Das Zimmer war nicht im allerbesten und neuesten Zustand, sondern schon etwas abgewohnt, aber insgesamt OK.
Im gleichen Gebäude ist in der 12. Etage die Panorama-Lounge, wo es morgens Frühstück und abends eine Happy-Hour gibt. Da gibt es neben Häppchen auch ziemlich viele alkoholische Getränke zur Auswahl, inklusive einiger Cocktails. Das Angebot war insgesamt sehr umfangreich.

Es es ist eine ziemlich große Anlage mit fast 700 Betten, die sich auf fünf Gebäude aufteilt. An jedem Gebäudeteil gibt es einen Pool, außerdem gibt es Frühstück in zwei Restaurants. Das Angebot zum Frühstück ist sehr gut. Auch die Preise an der Bar und für das Wellness-Angebot etc. sind für ein Hotel mehr als gut und angemessen. Insgesamt ein toller Aufenthalt.

cVxAA

Erfahrenes Mitglied
29.09.2012
830
56
FRA
Hilton Dallas Lincoln Centre
gebucht: Besenkammer
erhalten: King Executive

Hilton Anatole (DFW)
gebucht: Besenkammer
erhalten: Deluxe One Bedroom Suite