Upgrades als Honors Diamond - Sammelthread

ANZEIGE

Didi64

Reguläres Mitglied
05.04.2015
83
5
ANZEIGE
Hilton Garden Inn Stuttgart
Gebucht: Besenkammer Erhalten: Besenkammer

Benefits für Diamond: Frühstück und Internet plus 1 Flasche Wasser nicht einmal ein Begrüßungsschrieben.
Hier ist es wirklich egal ob man Blu, Silber, Gold oder Diamond ist.
Früher bekam man noch ein Freigetränk pro Person an der Bar.
Die Wertschätzung im Hotel ist gleich auf null gesunken.
Frühstück auf Ibis Niveau

Es ist leider das einzige Hotel der Hilton/Gruppe in Stuttgart, und die Angestellten geben uns ein Gefühl der völlig desinteressiert.
Hier bin ich nicht als Gast angekommen So mein Eindruck

Was ist bloß aus dem Haus geworden?

• Like
Reaktionen: Herkku Henkilainen

Paschendale

Erfahrenes Mitglied
30.01.2017
1.457
0
Hilton Garden Inn Stuttgart
Gebucht: Besenkammer Erhalten: Besenkammer

Benefits für Diamond: Frühstück und Internet plus 1 Flasche Wasser nicht einmal ein Begrüßungsschrieben.
Hier ist es wirklich egal ob man Blu, Silber, Gold oder Diamond ist.
Früher bekam man noch ein Freigetränk pro Person an der Bar.
Die Wertschätzung im Hotel ist gleich auf null gesunken.
Frühstück auf Ibis Niveau

Es ist leider das einzige Hotel der Hilton/Gruppe in Stuttgart, und die Angestellten geben uns ein Gefühl der völlig desinteressiert.
Hier bin ich nicht als Gast angekommen So mein Eindruck

Was ist bloß aus dem Haus geworden?

Ist eben nur ein Garden Inn, da kann man nicht viel erwarten.

Paschendale

Erfahrenes Mitglied
30.01.2017
1.457
0
Da muss ich widersprechen. Ich war vor kurzem in Davos im HGI und war total positiv überrascht, dass ein HGI so gut sein kann...

Das dürfte dann aber am Standort Davos liegen. Die Preise werden da ja nicht gerade klein sein und die Klientel sicher keine Billigtouristen.

A

Anonym-36803

Guest
Um mal wieder zum Thema zurückzukommen...

Hilton Düsseldorf

Gebucht: King Guest Room
Bekommen: King Executive Room

Wegen vieler Berichte hier hatte ich meine Erwartungen schon etwas niedriger gesteckt, war aber - vielleicht auch gerade deswegen - recht positiv überrascht. Mein Zimmer war im zwölften und obersten Stock und war recht schön eingerichtet. Einzig das Bad war etwas klein, da man sich dort kaum um die eigene Achse drehen konnte. Zudem mussten alle Lampen im Schlafzimmer händisch ein- und ausgeschaltet werden, hier gab es keinen zentralen Schalter (und wenn doch, dann habe ich ihn nicht gefunden). Das Frühstück im Restaurant war sehr gut, allerdings muss ich wegen der Joghurts im Plastikbecher einige Punkte abziehen. Leider war kein Sous-Chef anwesend, um das Thema auszudiskutieren :-/ Internet war mit rund 15 MBit/s up&down ordentlich schnell.

Hilton San Francisco Financial District

Gebucht: 1 King Bed
Bekommen: 1 King Bed Premium Floor City View

Mein Zimmer ist im 23. von 27 Stockwerken mit Blick auf Downtown San Francisco. Bay View wäre ein schönerer Blick gewesen. Frühstück gibt's nur in der Executive Lounge in 26. Stock, ist aber für ein Loungefrühstück sehr gut. Das Zimmer ist gut, hat allerdings schon die beste Zeit hinter sich und müsste mal wieder renoviert werden. Dafür ist aber das Bett sehr bequem. Nachteil des Hotels ist die Lage, die nicht so gut ist wie beim Parc55 oder Union Square. Das Premium Internet ist mit 8 MBit/s down & 1 MBit/s up eher langsam. Wenn der Preis passt, komme ich wieder.

• Like
Reaktionen: Anne und PhilTheShill

Paschendale

Erfahrenes Mitglied
30.01.2017
1.457
0

Hilton Düsseldorf

Wegen vieler Berichte hier hatte ich meine Erwartungen schon etwas niedriger gesteckt, war aber - vielleicht auch gerade deswegen - recht positiv überrascht. Mein Zimmer war im zwölften und obersten Stock und war recht schön eingerichtet. Einzig das Bad war etwas klein, da man sich dort kaum um die eigene Achse drehen konnte. Zudem mussten alle Lampen im Schlafzimmer händisch ein- und ausgeschaltet werden, hier gab es keinen zentralen Schalter (und wenn doch, dann habe ich ihn nicht gefunden). Das Frühstück im Restaurant war sehr gut, allerdings muss ich wegen der Joghurts im Plastikbecher einige Punkte abziehen. Leider war kein Sous-Chef anwesend, um das Thema auszudiskutieren :-/ Internet war mit rund 15 MBit/s up&down ordentlich schnell.

.

Die Zimmer sind von der Einrichtung und Größe her alle gleich, bis auf eines in der 12., das etwas größer ist, aber leider auch mit dem winzigen Bad. Erst ab Juniorsuite wird das Bad dann größer.
Das Restaurant-Frühstück ist eher Durchschnitt, als sehr gut würde ich es nicht bezeichnen. Abgesehen von den frisch zubereiteten Eierspeisen ist der Rest gerade mal Standard.

Mr. Hard

Spaßbremse
23.02.2010
10.917
4.408
Hilton Stockholm Slussen

Gebucht Twin Deluxe-Zimmer, erhalten Twin Deluxe mit view (ist das ein Upgrade?)

Frühstück, zwei Flaschen Wasser und Loungezugang, diese in der Happyhour völlig überfüllt.

Zimmer im fünften Stock, Lounge von dort nur erreichbar durch Fahrt mit dem Aufzug ins EG, dort Fahrstuhlwechsel und dann Fahrt in den Vierten (oder ich bin zu doof den direkten Weg zu finden).

ICPUI

Erfahrenes Mitglied
12.10.2014
1.190
787
ZRH

Hilton Düsseldorf

Gebucht: 1 King Bed
Bekommen: 1 King Bed Premium Floor City View

Mein Zimmer ist im 23. von 27 Stockwerken mit Blick auf Downtown San Francisco. Bay View wäre ein schönerer Blick gewesen. Frühstück gibt's nur in der Executive Lounge in 26. Stock, ist aber für ein Loungefrühstück sehr gut. Das Zimmer ist gut, hat allerdings schon die beste Zeit hinter sich und müsste mal wieder renoviert werden. Dafür ist aber das Bett sehr bequem. Nachteil des Hotels ist die Lage, die nicht so gut ist wie beim Parc55 oder Union Square. Das Premium Internet ist mit 8 MBit/s down & 1 MBit/s up eher langsam. Wenn der Preis passt, komme ich wieder.

Sorry für das oo-topic, musste nur schmunzeln. War gestern im Hilton DUS und habe heute ins Hilton SF Financial engecheckt. Wir scheinen die gleiche Reiseroute zu haben.

A

Anonym-36803

Guest

Steht in der Postüberschrift: DoubleTree by Hilton Hotel London - Tower of London. Diese wird aber in Tapatalk nicht angezeigt.

Sorry für das oo-topic, musste nur schmunzeln. War gestern im Hilton DUS und habe heute ins Hilton SF Financial engecheckt. Wir scheinen die gleiche Reiseroute zu haben.
Zufälle gibt's - sahen Deine Upgrades ähnlich aus? Ich bin übrigens noch bis morgen Mittag hier...

ICPUI

Erfahrenes Mitglied
12.10.2014
1.190
787
ZRH
Steht in der Postüberschrift: DoubleTree by Hilton Hotel London - Tower of London. Diese wird aber in Tapatalk nicht angezeigt.

Zufälle gibt's - sahen Deine Upgrades ähnlich aus? Ich bin übrigens noch bis morgen Mittag hier...

Wir warten gerade unten in der Bar mit dem zweiten Getränkdevoucher auf unser Zimmer, dass seit einer Stunde nicht bereit ist... Executive Bay View. Ausführlicher Bericht folgt noch.

• Like
Reaktionen: Anonym-36803
A

Anonym-36803

Guest
Wir warten gerade unten in der Bar mit dem zweiten Getränkdevoucher auf unser Zimmer, dass seit einer Stunde nicht bereit ist... Executive Bay View. Ausführlicher Bericht folgt noch.

Um 19 Uhr noch kein Zimmer? Das geht gar nicht.

Aber Glückwunsch zum Bay View, ist sicherlich schöner als mein City View. Und Executive heißt auch ein Zimmer in den obersten vier Stockwerken, also 24 bis 27. Ich bin im 23., habe aber auch nur Premium Floor.

InsideMUC

Kostenfaktor
06.11.2009
8.150
6.137
Fluchhafen
Hilton Vienna Plaza

Bekommen: King Plaza Executive Room

Das Plaza Zimmer war schön und das Bad recht geräumig. Die Exec. Lounge ist wirklich toll. Die Auswahl an Speisen und Getränken war Abends und beim Frühstück sehr gut.
Beim Online Check-In konnte ich ein großes Eckzimmer im 8. Stock auswählen. Dieses war dann bei Ankunft im Hotel nicht verfügbar, da auf dieser Etage Großputz angesagt war. Das war schade. Warum wird dann die 8. Etage für den Online Check-In freigegeben? Den positiven Gesamteindruck hat das aber nicht getrübt.

Julio

Reguläres Mitglied
12.02.2015
85
6
Hilton Dublin Kilmainham

Gebucht: Besenkammer
Erhalten: Besenkammer

Zimmer auf dem ersten Stock, 2 Flaschen Wasser, 2 Pralinen, 2 Getränkevoucher, leider keine Minibar/Kühlschrank im Zimmer, Frühstück okay.

• Like
Reaktionen: m0s1n0

Mr. Hard

Spaßbremse
23.02.2010
10.917
4.408
Hilton Vienna Danube Waterfront

King Guestroom auf King Waterfront Guestroom.
Wasser, Mannerschnitte und 1 Flasche Wein. Lounge sehr angenehm für Abendsnack und auch gutes Frühstück mit Aussicht genossen.
Late Check-Out auf 15:00 Uhr, wegen Planänderung aber nicht genutzt.

• Like

bivinco

Erfahrenes Mitglied
03.08.2014
2.402
134
BSL
Hilton Sharjah Dubai

Gebucht Besenkammer
Erhalten king Ambassador Suite

Suite mit 73qm2 anständig mit guter Sicht.
Gute Statuswürdigung. Lounge ist gut. Restaurant Frühstück eher unterdurchschnittlich.

FRAHAMLON

Erfahrenes Mitglied
31.10.2013
2.127
1.210
PIT, ORD
LondonHouse Chicago, Curio by Hilton

Gebucht: King Corner Room
Bekommen: King Corner Room

Das positive zuerst - Das neu renovierte LondonHouse ist ein klasse Hotel direkt am Chicago River gelegen. Der Corner-Room ist ordentlich groß und recht modern.
Negativ: Statusrecognition gleicht null. Upgrade gab es keins, Wasser nur auf Nachfrage und das HHonors-Frühstück ist ein Witz. Im Restaurant darf man zwischen 3 Sachen wählen (Granola, Fruits oder Scrambled Eggs), wobei dir scrambled eggs $4 Aufpreis kosten. Alternativ werden $5 pro Person auf die regulären Speisen angerechnet, welche doch von eher mediocrer Qualität sind. Wir sind dann am 2. Morgen auswärts frühstücken gegangen...

ICPUI

Erfahrenes Mitglied
12.10.2014
1.190
787
ZRH
Hilton Düsseldorf

Gebucht: Besenkammer
Erhalten: Besenkammer Executive, Frühstück im Restaurant

Mein erstes Hilton in Deutschland. Nach den Berichten hier ging ich ohne grosse Erwartungen und wurde damit nicht enttäuscht. Etwas in die Jahre gekommen, Badezimmer winzig, ansonsten ganz ordentlich. Frühstück fand ich jetzt nicht schlecht. Lounge war ordentlich aber überfüllt.

Gebucht: Besenkammer 1 King Bed
Erhalten: Executive Besenkammer Bay View, Frühstück in der Lounge

Bei Ankunft um 17:30 Uhr war das Zimmer noch nicht fertig. Man gab uns dann einen Getränkevoucher (2 Drinks und 1 Appertizer). Um 18:00 Uhr noch immer nicht, also gab es einen zweiten Getränkevoucher. Um 19:00 dann statt im 26. Stock weit weg vom Fahrstuhl ein Zimmer im 24. Stock gleich neben Eismaschine und Fahrstuhl. Im Nachhinein waren auch die Voucher gar keine so nette Geste wie gedacht. Diese sind am Wochenende so oder so der Ersatz für die reguläre Lounge, die dann am Abend zu ist. Ansonsten Zimmer in die Jahre gekommen. Frühstück in der Lounge ist nichts besonderes im internationalen Vergleich, für ein US-Hilton aber ganz ordentlich. Abgerundet wurde es Heute mit einem netten Frühstücksgespräch mit John_Rebus.

FRAHAMLON

Erfahrenes Mitglied
31.10.2013
2.127
1.210
PIT, ORD
Hilton Akron/Fairlawn

Gebucht: King Room
Bekommen: King Room

Beim letzten Aufenthalt noch ein Upgrade auf eine Suite bekommen, diesmal gebucht wie bekommen - Was aber daran liegen dürfte, dass ich gegen 20:00 Uhr gebucht und um 22:00 Uhr eingecheckt habe, und dass auch noch am Superbowl-Sonntag. Dass da keiner (mehr) eine Suite o.ä. richtet kann ich sehr gut nachvollziehen.

Hätte auch nicht gedacht dass es mich so schnell wieder hierher verschlägt, aber dank des Schneechaos in Chicago bin ich am Ende statt in Pittsburgh in Cleveland gelandet, und da liegt dass Hotel dann 'auf dem Weg' ;)

• Like

Autumla

Erfahrenes Mitglied
30.07.2013
1.913
133
GRZ
ANZEIGE
Doubletree by Hilton London - Tower of London

gebucht: QUEEN GUEST
erhalten: QUEEN GUEST DELUXE

Ich hoffe mal, dass meines nicht zu den „Newly Refurbished Rooms“ gezählt hat. Denn ich habe selten ein Hotelzimmer gesehen, welches „zweckmäßiger“ eingerichtet war (um es mit einem netten Wort zu beschreiben).

gebucht: QUEEN GUEST ROOM
erhalten: NEWLY REFURBISHED QUEEN EXECUTIVE ROOM

Ansonsten Personal durch die Bank sehr freundlich, kleine Executive Lounge im Erdgeschoß, zwei Flaschen Wasser, Late Check Out bis 01:30 kein Problem.

• Like