ANZEIGE
Kann ich so nicht bestätigen.. die SEN ist immer gut besucht.Ist doch ne Standard LH Lounge. Zudem nicht so überlaufen wie FRA/MUC.
Funktioniert eigentlich der o-saft-spender wieder? Ende Dezember 17 waren es schon 5 Wochen ohne o-saft.
Kann ich so nicht bestätigen.. die SEN ist immer gut besucht.Ist doch ne Standard LH Lounge. Zudem nicht so überlaufen wie FRA/MUC.
Kann ich so nicht bestätigen.. die SEN ist immer gut besucht.
Funktioniert eigentlich der o-saft-spender wieder? Ende Dezember 17 waren es schon 5 Wochen ohne o-saft.
AB Lounge, also die BA Lounge in STR?War die letzten Wochen zur üblichen Consultant Rush Hour am Donnerstag in der FTL Lounge. Immer angenehm einen Platz gefunden und alles war verfügbar.
Da war die alte AB Lounge eine Katastrophe gegen in STR.
AB Lounge, also die BA Lounge in STR?
Die ist das schlimmste, in der ich bislang war (ich weiß, dass es immer schlimmer geht).
Ich mag Frankreich und alles was dazu gehört nicht.Also die BA Lounge ist dort doch nicht soo schlecht, man sollte immer bedenken STR ist eben nur ein Hub-Zubringer für die großen Hubs der Airlines aber die von AF ist doch noch viel mieser aber beide gehören sicher nicht in diesen Themenkomplex.
Also die AF-Lounges in CDG sind schon mal besser, als alles, was es in STR gibt.
Definitiv die LH Lounge in Leipzig
Definitiv die LH Lounge in Leipzig
Inzwischen STR
Gerade mal wieder in der AI Lounge in Chennai.
Schwer zu sagen was schlechter ist, diese oder die Contract Lounge die auch von LH genutzt wird.
Die AI ist ganz klar die schlechtere, aber immerhin wird einem jetzt Bier zugeteilt.
Habe gestern abend hinten am Buffet wo ja auch untendrunter die Kühlschränke sind keins gesehen. Muss man danach fragen?
Die Contract Lounge gegenüber von AI ist klar besser, aber die Contract Lounge im neuen Bereich bei Gate 17 ist auch schon sehr bescheiden. Da fliege ich meistens mit LH weg.
Gestern LH aber auch vom alten Terminal angeflogen.
An der "Bar" bzw. beim Personal. Wird nur auf Bestellung ausgegeben.
Die Lounge gegenueber wird von Emirates genutzt. Soviel dazu. Man kommt aber auch gegen Gebuehr rein.
In der Lounge gegenüber war ich des öfteren mit LH. Die kann man auch nehmen wenn LH nicht von 17 abfliegt.
Ok hab’s denke ich verstanden du meinst die ist besser weil auch von EK genutzt
Allerdings noch nicht so lange oder?
Die 5* Airline SQ hat es sogar geschafft ihre Kunden in MAA ohne Lounge dastehen zu lassen und mit einem Voucher abzuwimmeln (obwohl in beiden Terminals Lounges zur Verfuegung standen, die von anderen *A Airlines genutzt wurden).
.
Ganz klar sind alle 3 Lounges (Cloud Nine, ShebaMiles Gold und ShebaMiles Silver) in ADD gleichzeitig die schlechtesten Lounges der Welt.
Na da bist du aber noch nicht viel rumgekommen, wenn das deine Meinung ist.