Die schlechteste Lounge der Welt?

ANZEIGE

axxoo25

Erfahrenes Mitglied
27.09.2016
2.361
285
ANZEIGE
Ist doch ne Standard LH Lounge. Zudem nicht so überlaufen wie FRA/MUC.
Kann ich so nicht bestätigen.. die SEN ist immer gut besucht.

Funktioniert eigentlich der o-saft-spender wieder? Ende Dezember 17 waren es schon 5 Wochen ohne o-saft.

nemix

Erfahrenes Mitglied
02.07.2015
472
8
Kann ich so nicht bestätigen.. die SEN ist immer gut besucht.

Funktioniert eigentlich der o-saft-spender wieder? Ende Dezember 17 waren es schon 5 Wochen ohne o-saft.

War die letzten Wochen zur üblichen Consultant Rush Hour am Donnerstag in der FTL Lounge. Immer angenehm einen Platz gefunden und alles war verfügbar.
Da war die alte AB Lounge eine Katastrophe gegen in STR.

axxoo25

Erfahrenes Mitglied
27.09.2016
2.361
285
War die letzten Wochen zur üblichen Consultant Rush Hour am Donnerstag in der FTL Lounge. Immer angenehm einen Platz gefunden und alles war verfügbar.
Da war die alte AB Lounge eine Katastrophe gegen in STR.
AB Lounge, also die BA Lounge in STR?

Die ist das schlimmste, in der ich bislang war (ich weiß, dass es immer schlimmer geht).

SWINE

Erfahrenes Mitglied
06.08.2016
1.354
563
AB Lounge, also die BA Lounge in STR?

Die ist das schlimmste, in der ich bislang war (ich weiß, dass es immer schlimmer geht).

Also die BA Lounge ist dort doch nicht soo schlecht, man sollte immer bedenken STR ist eben nur ein Hub-Zubringer für die großen Hubs der Airlines aber die von AF ist doch noch viel mieser aber beide gehören sicher nicht in diesen Themenkomplex.

axxoo25

Erfahrenes Mitglied
27.09.2016
2.361
285
Also die BA Lounge ist dort doch nicht soo schlecht, man sollte immer bedenken STR ist eben nur ein Hub-Zubringer für die großen Hubs der Airlines aber die von AF ist doch noch viel mieser aber beide gehören sicher nicht in diesen Themenkomplex.
Ich mag Frankreich und alles was dazu gehört nicht.

Außer Croissants.

• Like
Reaktionen: nemix

honk20

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
5.357
16
Also die AF-Lounges in CDG sind schon mal besser, als alles, was es in STR gibt.

bitte genauer spezifizieren:

Alles besser als WAS ?

Als die LH SEN, FTL Lounge ? Besser als die AF respektiv dieses Loch an Kontraktlounge bzw. mit der PrioPass Akzeptanz ? - Es jibbet nicht nur eine launsch in STR.

tehbasti

Erfahrenes Mitglied
01.04.2016
865
18
LUX / DSM
die AB/Open Sky Lounge in DUS war auch das allerletzte.. Die Waschräume waren teilweise echt in einem Zustand, dass es einem sofort hochkommt.

Front2Back

Erfahrenes Mitglied
14.01.2012
699
2
Guangzhou oder Havanna. Gibt sich beides nicht viel. Kairo, die im alten Terminal halt...

Blackberry

Neues Mitglied
21.12.2017
10
0
STR
FTL, seit Wochen sind die Saftspender defekt und letzte Woche hatte der böse, böse Lieferant doch glatt vergessen den O-Saft in Tetrapack zu liefern

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.327
1.964
Rheinland-Pfalz
Gerade mal wieder in der AI Lounge in Chennai.
Schwer zu sagen was schlechter ist, diese oder die Contract Lounge die auch von LH genutzt wird.

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.327
1.964
Rheinland-Pfalz
Die AI ist ganz klar die schlechtere, aber immerhin wird einem jetzt Bier zugeteilt.

Habe gestern abend hinten am Buffet wo ja auch untendrunter die Kühlschränke sind keins gesehen. Muss man danach fragen?

Die Contract Lounge gegenüber von AI ist klar besser, aber die Contract Lounge im neuen Bereich bei Gate 17 ist auch schon sehr bescheiden. Da fliege ich meistens mit LH weg.
Gestern LH aber auch vom alten Terminal angeflogen.

SQ325

Erfahrenes Mitglied
11.10.2011
3.227
10
SIN
Habe gestern abend hinten am Buffet wo ja auch untendrunter die Kühlschränke sind keins gesehen. Muss man danach fragen?

An der "Bar" bzw. beim Personal. Wird nur auf Bestellung ausgegeben.

Die Contract Lounge gegenüber von AI ist klar besser, aber die Contract Lounge im neuen Bereich bei Gate 17 ist auch schon sehr bescheiden. Da fliege ich meistens mit LH weg.
Gestern LH aber auch vom alten Terminal angeflogen.

Die Lounge gegenueber wird von Emirates genutzt. Soviel dazu. Man kommt aber auch gegen Gebuehr rein.

• Like
Reaktionen: pierce

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.327
1.964
Rheinland-Pfalz
An der "Bar" bzw. beim Personal. Wird nur auf Bestellung ausgegeben.

Die Lounge gegenueber wird von Emirates genutzt. Soviel dazu. Man kommt aber auch gegen Gebuehr rein.

In der Lounge gegenüber war ich des öfteren mit LH. Die kann man auch nehmen wenn LH nicht von 17 abfliegt.

Ok hab’s denke ich verstanden du meinst die ist besser weil auch von EK genutzt

SQ325

Erfahrenes Mitglied
11.10.2011
3.227
10
SIN
In der Lounge gegenüber war ich des öfteren mit LH. Die kann man auch nehmen wenn LH nicht von 17 abfliegt.

Allerdings noch nicht so lange oder?

Ok hab’s denke ich verstanden du meinst die ist besser weil auch von EK genutzt

Yepp. Scheinbar legt EK mehr Wert darauf ihren Kunden eine adequate Lounge anzubieten. Diese Lounge ist mit Abstand die Beste in MAA.

Die 5* Airline SQ hat es sogar geschafft ihre Kunden in MAA ohne Lounge dastehen zu lassen und mit einem Voucher abzuwimmeln (obwohl in beiden Terminals Lounges zur Verfuegung standen, die von anderen *A Airlines genutzt wurden).

Das Loch das AI eine Lounge nennt ist eine Farce.

boekel

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
2.883
496
GVA
die domestic lounge in MAA ist auch sehr bescheiden, sind dann freiwillig ins "Irish Pub" davor umgezogen

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.327
1.964
Rheinland-Pfalz
Allerdings noch nicht so lange oder?

Die 5* Airline SQ hat es sogar geschafft ihre Kunden in MAA ohne Lounge dastehen zu lassen und mit einem Voucher abzuwimmeln (obwohl in beiden Terminals Lounges zur Verfuegung standen, die von anderen *A Airlines genutzt wurden).

.

Also in dieser Lounge war ich November 2015 mit Emirates Ticket und davor schon mit LH Ticket.
Zuerst nach Eröffnung des neuen Terminals musste man als LH Pax in die Porter Lounge( ganz schlimm). Diese wurde ja kurz danach wieder geschlossen und steht seitdem leer. Und seit da kann man die beiden anderen nutzen wobei ich immer dort hingehe wo nunmal der Ablug ist.

SQ war zumindest am Montag Abend auch in der AI Lounge eingeladen.

spoce

Neues Mitglied
08.02.2018
2
0
Ganz klar sind alle 3 Lounges (Cloud Nine, ShebaMiles Gold und ShebaMiles Silver) in ADD gleichzeitig die schlechtesten Lounges der Welt.

R

rolst01

Guest
Wurde hier eigentlich schon die Dürer Lounge in Nürnberg genannt?
Egal, die darf man aufgrund ihrer nicht vorhandenen „Qualität“ immer wieder nennen...