ANZEIGE
Hast Du gerade ernsthaft auf meinen Post geantwortet?
Jaaaaa.
Du bist lieb![]()
Thx.
Schade, aber Petz ist müde, versteht hier nur noch Bahnhof und Popcorn ist auch alle.
Gutes Nächtle und weiterhin viel Spass hier.

Hast Du gerade ernsthaft auf meinen Post geantwortet?
Du bist lieb![]()
Ich schreibe jetzt erst mal Herrn Meierhuber eine Mail.
Dabei frage ich ihn auch, warum er meine anderen Mails noch nicht beantwortet hat![]()
Kennt Ihr dieses billige amerikanische Krimi-Schema
Ich dachte "Mayerhuber"!Weil er Meierhofer heißt!![]()
Ich dachte "Mayerhuber"!
Jessas, all die seitenlangen Traktate an Wolfgang ganz umsonst. Dabei würde es mit LH ganz anders stehen, hätten sie mal auf all meine schriftlich eingereichten Vorschläge der letzten Jahre reagiert.
Wobei: nach all dem, was heute in diesem Thread wieder durchgebllitzt ist, weiß ich schon, weshalb ich dieses Unternehmen meide wie der Teufel das Weihwasser....
Keine Dummies sondern Doubles.Sprich: die Meilen wurden von Dummys (oder besser: Dummies) abgeflogen???
....
Sorry, der Begriff "Schwarzflieger" ist ja schon ein wenig heftig für diese Ausgangslage. Ich jedenfalls sehe nirgendwo entgeltfrei erschlichene Leistungen und die "fehlerbehafteten" Meilengutschriften sind ja auch nicht "schwarz" erworben, wenn auch nicht wirklich vertragskonform.schwarzflieger.
wenn es wirklich schwarzflieger gab, die anstelle der gemeldeten personen geflogen sind, ist dies natuerlich ein skandal....
Also wie funktioniert das?
Ich miete mir einen Studenten für sagen wir 20€ die Stunde und setze den in einen von diesen PJ Runs. Der gibt an, dass er ich ist und schon hab ich meine Meilen.
Hättet Ihr mir das nicht früher sagen können, dass das geht.... Dann wäre ich doch schon lange HON.
Wobei, wie ist das eigentlich, wenn ich nicht nur einen Platz buche, sondern sagen wir 10? Business Saver Plätze. Bekomme ich dann auch 10 fach Meilen? + Promo?
Aber fuer 20 EUR die Stunde macht das bestimmt keiner
Ich bin mir sicher, dass Du in diesem Forum durchaus einige finden würdest, die das auch ohne Bezahlung machen würden...
Ein aussergewöhnliches Erlebnis,Was haette man davon ? Keine Meilen, Unkosten, kein Honorar... dafuer aber ein gewisses Risiko.
(interessante/gleichgesinnte) Leute kennen lernen...
Was haette man davon ? Keine Meilen, Unkosten, kein Honorar... dafuer aber ein gewisses Risiko.
Was haette man davon ? Keine Meilen, Unkosten, kein Honorar... dafuer aber ein gewisses Risiko.
Was ist bitte an Betrügern interessant?
Das ganze kommt an diesen Thread schon nahe ran: http://www.vielfliegertreff.de/first-business/13995-blinder-passagier-schwarzfliegen-c.html
Immerhin lichtet sich für mich so der Nebel des Verständnisses langsam!
Ich kann das ja auch nicht nachvollziehen
Ich schon, ich finde auch nichts dabei...
Ich bin mir sicher, dass Du in diesem Forum durchaus einige finden würdest, die das auch ohne Bezahlung machen würden...