Upgrades als Honors Diamond - Sammelthread

ANZEIGE

monty2006

Erfahrenes Mitglied
17.11.2011
2.098
612
CH-GR
ANZEIGE
Tru by Hilton Las Vegas Airport

Gebucht: Two Queens
Erhalten: Two Queens
Rate: AAA

Schönes Hotel in der Nähe des Car Rental Center (ca. 600m). Das Zimmer war sehr modern eingerichtet und hatte ein Bad mit begehbarer Dusche. Benefits: zwei Flaschen Wasser, Popcorn, Frühstück (nicht getestet, aber vom Umfang wie im Hampton Inn), Shuttle Service.

• Like
Reaktionen: cVxAA

Immi

Erfahrenes Mitglied
01.01.2017
310
65
Hilton Düsseldorf

Hilton Düsseldorf

Gebucht: King Executive Room (Sale)
Erhalten(1): King Executive Room
Erhalten(2): King Executive Room
Erhalten(3): King Executive Room

"Benefits": Wasser auf dem Zimmer, Frühstück im Restaurant oder Lounge

Katastrophaler Aufenthalt, die ersten zwei Zimmer beide drecking und Waschtisch defekt, das jetzige Zimmer ebenfalls nicht sauber dafür ist die Badezimmertür kaputt. Keinerlei Entschuldigung/Entschädigung seitens des Hauses/Rezeption, kann man nur aufgeben. Somit zwei von zwei Aufenthalte innerhalb des letzten Jahres daneben.

Ed Size

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
9.425
3
Keinerlei Entschuldigung/Entschädigung seitens des Hauses/Rezeption, kann man nur aufgeben. Somit zwei von zwei Aufenthalte innerhalb des letzten Jahres daneben.

Hilton Düsseldorf halt - das wird hier doch immer nur gelobt weil man für <70€ in die Lounge kommt und frühstücken darf - wer mehr von einem Hotel erwartet ist woanders besser dran. Mich erinnert es vom Charme und Ausstattung immer an ein Inter-Hotel.

• Like
Reaktionen: opUp, Didi64 und Immi

caipi

Erfahrenes Mitglied
22.10.2010
439
44
Berlin
Hilton Madrid Airport

Gebucht: King Guest Room
Erhalten: King Relaxation Room

Wir haben täglich 2 Flaschen Wasser bekommen, Executive Lounge Zugang (schöne Lounge, gutes Getränke Angebot, aber recht sparsames Essen Angebot).

Wenn man das Hotel von aussen sieht, möchte man eigentlich nicht reingehen, umso überraschter ist man dann beim Eintreten. Sehr modern und geschmackvoll gestaltet, gutes Frühstücksbuffet, sehr nettes Personal und das Zimmer sehr schön und großzügig geschnitten. Der Fitness Bereich war für uns auch mehr als ausreichend, inkl. Schwimmbad (im Sommer kann das Glasdach geöffnet werden).

Das Hotel bietet Vormittags 3x einen kostenlosen Shuttle vom Hotel in die Innenstadt an (im Sommer scheinbar auch von der Stadt zurück ins Hotel), ansonsten liegen die Taxikosten bei ca. 17 Euro und eine Metrostation gibt es auch ganz in der Nähe vom Hotel.

Paschendale

Erfahrenes Mitglied
30.01.2017
1.457
0
Hilton Düsseldorf

Gebucht: King Executive Room (Sale)
Erhalten(1): King Executive Room
Erhalten(2): King Executive Room
Erhalten(3): King Executive Room

"Benefits": Wasser auf dem Zimmer, Frühstück im Restaurant oder Lounge

Katastrophaler Aufenthalt, die ersten zwei Zimmer beide drecking und Waschtisch defekt, das jetzige Zimmer ebenfalls nicht sauber dafür ist die Badezimmertür kaputt. Keinerlei Entschuldigung/Entschädigung seitens des Hauses/Rezeption, kann man nur aufgeben. Somit zwei von zwei Aufenthalte innerhalb des letzten Jahres daneben.

Warum hast du ein Executive Zimmer gebucht, wenn du dieses doch sowieso aufgrund des Diamond-Status bekommst?

• Like
Reaktionen: jsm1955 und Anne
A

Anonym38428

Guest
Hampton Dortmund

Gebucht & bekommen: Besenkammer

Dazu ein Wasser und Snack. Das Haus ist ne Woche auf, liegt in 2. Reihe zum Phönix-See. Obwohl neu riecht es nur im Flur nach neuem Teppich, im Zimmer bestenfalls marginaler Geruch nach „neu“ (Lösemittel et al) vorhanden. Personal ist super drauf, so einen Service mit einer solch echten Freundlichkeit habe ich schon länger nicht erlebt. Ich hoffe mal, dass das über die Eröffnungstage hinaus hält ;)

Pehabal

Erfahrenes Mitglied
10.07.2010
434
86
Basel
Conrad Singapore

Gebucht: King Deluxe Room
Erhalten: King Executive Room im 30. Stock

Die Executive Lounge ist seit einer Woche definitiv im 4. Stock neben dem Pool. Die frisch renovierte Lounge im 31. Stock wird nun als Club Lounge bezeichnet und ist nur mit spezieller Einladung zugänglich. Diamonds mit Upgrade dürfen nur noch in die Executive Lounge im 4. Stock.

Auf meine Nachfrage, welches die Bedingungen für den Zugang zur Club Lounge seien, konnte oder wollte man mir keine Auskunft geben. Es sei geplant, eine neue Zimmerrate mit Zugang zur Club Lounge einzuführen.

KHB

Aktives Mitglied
05.08.2017
186
335
Hilton Prag

Gebucht: Besenkammer im Sale
Bekommen: Executive, 7. Etage

Check in in der 8. Etage am Executive Counter

Frühstück in der Lounge oder im Restaurant.

Zimmer klein, sauber, renoviert, Bad mit Dusche und Wanne.

Lounge, wie hier schon öfter erwähnt, sehr groß und Angebot ebenfalls sehr gut. Allerdings werden die Zeiten sehr genau eingehalten, was die Angebote betrifft. Spirituosen, Bier, Wein. Wird alles vor der Zeit abgeräumt. Allerdings wurde alles immer gut nachgelegt, innerhalb des Angebotszeitraums.

ICPUI

Erfahrenes Mitglied
12.10.2014
1.189
785
ZRH
Hilton Prag

Gebucht: Besenkammer im Sale
Bekommen: Executive, 7. Etage

Check in in der 8. Etage am Executive Counter

Frühstück in der Lounge oder im Restaurant.

Zimmer klein, sauber, renoviert, Bad mit Dusche und Wanne.

Lounge, wie hier schon öfter erwähnt, sehr groß und Angebot ebenfalls sehr gut. Allerdings werden die Zeiten sehr genau eingehalten, was die Angebote betrifft. Spirituosen, Bier, Wein. Wird alles vor der Zeit abgeräumt. Allerdings wurde alles immer gut nachgelegt, innerhalb des Angebotszeitraums.

Renovierte Zimmer im Hilton Prauge? Gibts das inzwischen? Nicht im Old Town?

KHB

Aktives Mitglied
05.08.2017
186
335
Renovierte Zimmer im Hilton Prauge? Gibts das inzwischen? Nicht im Old Town?

Zumindest das Bad war neu, der Rest kann auch noch älter gewesen sein.

Im Old Town sind wir jetzt. Hier ist auf jeden Fall alles neu - in der 7. Etage, Executive.

Front2Back

Erfahrenes Mitglied
14.01.2012
699
2
Hilton Peking Wangfujing

3x Besenkammer gebucht, 2x Delux+ und 1 mal normal erhalten.
Leider war nur 1 Zimmer für Diamond als Früh hCheck in verfügbar.

Willkommensschreiben, Süßigkeitenplatte und Wasser

Zimmer groß mit Seperatem Ankleideraum.

Gutes Hotel mitten in der City

Guter bis sehr guter Service.

Lounge mit allem was man braucht ausgestattet. Angebot sehr einladend.

• Like
Reaktionen: m0s1n0

hdz

Erfahrenes Mitglied
17.07.2016
1.209
2.622
HAM
www.hdz.hamburg
The Gates Hotel South Beach by Double Tree Miami Beach

gebucht langfristig 3 Nächte two bed Zimmer, flexi Tarif, kurz vorher storniert und etwas günstigeres Angebot gebucht

bekommen wie gebucht

benefits; nur das Frühstück und ab dem zweiten Tag Premium Wifi

Insgesamt war ich sehr unzufrieden.

Hotel ist von der Lage her ganz gut, 15-20 Min. zu Fuß zum Ocean Drive, Hotel ist modern und renoviert, viele junge Leute hier, Parken generell nur mit Valet Parking, es gibt einen Shuttle zum Strand wo es kostenlose Sonnenliegen und Badetücher gibt, ist aber auch zu Fuß nur 10 Min entfernt.

CI war am Nachmittag ganz okay, meine Nachfrage nach einem Upgrade wurde freundlich verneint, man sei ausgebucht, was aber nicht stimmte. Frühstücksgutscheine gab es erst auf Nachfrage, kontinental. angekommen im Zimmer zunächst zufrieden. sehr stylisch und nett. Beim auspacken und einräumen in dem Schrank fest gestellt das alle Schubladen sehr schmutzig waren und extrem viele Haare drin sind, habe es dann selbst mit einem Handtuch gereinigt. Ich wollte dann meine Hemden auf einer Ablage legen und habe mal kurz mit der Hand über die Ablage gewischt, da kam mir Staub von mehreren Wochen entgegen. Jetzt war ich sauer und habe an der Reze angerufen und wollte das der Manager ins Zimmer kommt. wenige Minuten später kam der Supervisior. Er war ganz erschrocken, war an seinem Blick zu erkennen war. Bat um Entschuldigung und schreibt mir 10 000 Punkte gut als Wiedergutmachung.
Am nächsten morgen dann Frühstück, kontinental. War aber ganz okay.
Um 9 Uhr das Hotel verlassen und um 17 Uhr wieder gekommen. Im Zimmer angekommen war es jetzt gar nicht gereinigt worden!
Bin dann nach unten gegangen um mit jemand zu sprechen was denn hier los ist.
Hab mit einem anderen Supervisior sprechen können, sorry sorry, gab zwei Getränke Gutscheine für die Bar. Ich wollte dann jetzt noch frische Handtücher, Wasser und Kaffee haben, kam dann auch. Er will mit dem Manager sprechen und überlegen was man mir gutes tun kann und er kann sich nicht erklären warum das Zimmer nicht gereinigt wurde.
Am 2. Tag dann Frühstück, diesmal mit Speisekarte, als Diamond habe ich auch Anspruch auf Eierspeisen, ah ha, warum wurde es nicht einen Tag vorher gesagt? Egal
Zimmer wurde dann gereinigt, ganz normal.
Nachfrage nach einem Late check out wurde auch verneint.
Beim check out wurde meine Rechnung von ca 35 Dollar aus der Poolbar als wiedergutmachung gestrichen.
Ich habe dann später noch über die App an Hhonors geschrieben und alles so geschrieben und erhalte zusätzlich nochmals 20 000 Punkte , also insgesmat 30 000 Punkte. Die auch schon da sind.

Nochmals würde ich hier nicht übernachten, Preis/Leistung stimmen hier für mich nicht und die Benefits sind fast null, nur Frühstück und Punkte/Meilen und bald gibt es ja auch keine Meilen mehr.

• Like
Reaktionen: jotxl und das_olli

Paschendale

Erfahrenes Mitglied
30.01.2017
1.457
0
Lass mich raten: weil die nächsthöhere Kategorie eine Suite ist und er auf ein Upgrade dort hinein spekuliert hat?

Als ob es im Hilton DDorf eine Rolle für ein Suite-Upgrade spielen würde, ob man Besenkammer oder was anderes bucht. Vor allem ist es ja unnütz, ein Exec. zu buchen, da man den Lounge-Zugang schon gratis hat.

• Like
Reaktionen: opUp

lemontree

Neues Mitglied
21.05.2016
3
0
Erfahrungen als Diamond newbie 2018

Alexandra Barcelona, Curio Collection
:

Gebucht: King Deluxe
Erhalten: Junior Suite

angenehme Überraschung und Service war auch TOP

Barcelona Diagonal Mar:
Gebucht: King Deluxe
Erhalten: King Executive oberste Etage

Service hat sich stark verbessert - in der Lounge und an der Rezeption (im Restaurant war er eigentlich schon immer sehr gut, wie ich finde)
kann man echt wieder empfehlen jetzt

Hamburg Reichshof Curio:
Gebucht: King Large Superior

Erhalten: King Dachkammer oberste Etage - nach energischem Vorsprechen an der Rezeption (Dusche und Bett wegen Dachschrägen für lange Menschen
nicht geeignet) dann Umzug in ein Twin Large

Wo bekomme ich meinen Gold Status zurück
:rolleyes: Als Goldie gab es vorher richtig schöne upgrades hier

Waldorf Astoria Edinburgh
Gebucht: Twin Premium with castle view
Erhalten: Twin Premium with castle view mit eiskaltem Bad und WC unterm Dach und Minifenster zum castle, Ausblick nur auf der Couch stehend möglich

epericolososporgersi

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
2.044
40
Hilton Madrid
Gebucht Besenkammer
Erhalten Executive
Ich bin gerne dort, diesmal aber nur sehr kurz für eine Übernachtung beim Positionierungsflug

Conrad Osaka
Besenkammer über Punkte
Erhalten De Luxe
Tolles Zimmer, Tolles Hotel und richtig gutes Frühstück

Millenium Hilton BKK
Besenkammer
Erhalten Corner Suite
Dort wird gerade gebaut. Im Hotel und um das Hotel herum. Gestört hat es mich nicht.

Conrad BKK
Gebucht Executive
Erhalten DeLuxe Suite
Aus meiner Sicht immer noch ein absolutes Top Hotel, sieht man einmal vom Abendessen in Buffet-Form ab. Das war eher langweilig, lieblos zusammengestellt und nicht gut gepflegt (Speisen teilweise eingetrocknet). Ich weiß, in BKK hätte es günstigere und bessere Alternativen für ein Abendessen gegeben, aber an dem Abend war ich faul.

fvn1312

Erfahrenes Mitglied
16.02.2012
733
246
Hilton Frankfurt City

Erhalten: King Guest Room

Wer gegen seinen Prinzipien (ich wollte dort nie mehr absteigen) verstößt, ist selbst schuld. Hatte vorher also gewusst, was mich erwartet.

Conrad London St. James

Gebucht: King Superior Room inkl. Frühstück
Erhalten: King Superior Room

Solides Hotel, allerdings erwarte ich in dieser Preisklasse deutlich mehr. Eierspeisen Omelett etc, werden beim Frühstück extra berechnet. In der Lounge habe ich zur Happy Hour eine "übersichtliche" Etagere erhalten.

Conrad Istanbul

Gebucht: Park Suite
Erhalten: Grand Deluxe Bosphorus Suite -> Auf Nachfrage -> Bosphorus Suite mit Balkon

Für mich weiterhin ein ausgezeichnetes Hotel. Freundlichkeit und Kompetenz der Mitarbeiter, macht inzwischen auch die Lage der Lounge vergessen.

Hilton Frankfurt Airport

Gebucht: Queen Guest Romm
Erhalten: King Deluxe Suite

Hilton Düsseldorf

Erhalten: Junior Suite inkl. verdrecktem Bad (Haare, Fuss- o. Fingernägel) -> Kommentarlos Zimmerkarte für ein Executive Room erhalten.

Essen in der Lounge weiterhin der einzige Lichtblick des Hauses.

corjam

Aktives Mitglied
09.06.2014
193
4
Hannover
Reichshof Hamburg

Trotz fast ausgebuchtem Haus statt Twin L wieder eine Juniorsuite erhalten. Mit Frühstück und Service bin ich wieder sehr zufrieden gewesen. Auf dem Zimmer war aber ausser der normalen zwei Sektflaschen nichts. Finde ich aber wirklich nicht schlimm. Schade, dass Hamburg so nahe an Hannover liegt, so dass ich dort nicht häufig übernachte.

Thomas

Kasupke

Erfahrenes Mitglied
30.06.2015
586
13
Hilton Köln

Gebucht: Standard (kurzfristig)
Erhalten:
1. Zimmer: King mit View auf Dom (kleinst möglichstes Zimmer dieser Kategorie laut Flurplan und es war auch sehr klein), dann Zimmerwechsel, da sich die Klimaanlage nicht abschalten ließ und auf voller Stärke lief
2. Zimmer: King mit Blick in Büros eines Nachbargebäudes... In diesem Zimmer ging die Heizung im Bad nicht und man hat im Bad jedes Geräusch von der Straße/aus dem Hof durch die Lüftung (???) gehört. Da es aber schon spät war, hatte ich jetzt keine Lust mehr noch mal zu wechseln.

Personal nach Schulnoten irgendwo zwischen 3 und 4. Eggs Benedict beim Frühstück waren kaum genießbar. Ansonsten Auswahl beim Frühstück ok. Beim Check-Out längere Wartezeit, obwohl nur ein Gast vor mir war. Wurde nicht gefragt, wie mein Stay war und denke mir meinen Teil.

War mein erster Stay dort und nach dem Eindruck wohl auch mein letzter.

• Like
Reaktionen: Krug56 und m0s1n0

Sayer

Erfahrenes Mitglied
13.12.2015
1.243
22
CGN
Hilton Frankfurt Airport

Gebucht: King Standard
Erhalten: King Executive
Benefits: Standardbrief, Schokotaler, Wasser

Wie immer, sehr guter Aufenthalt. Gefühlt aber aktuell viele Trainees im Einsatz sehe zumindest wenig bekannte Gesichter.

• Like

Autumla

Erfahrenes Mitglied
30.07.2013
1.913
133
GRZ
Hilton Garden Inn Birmingham Brindleyplace

Gebucht: Besenkammer
Erhalten: Queen Room Brindley Place View
Benefits: Standard (Frühstück, Wasser)

Allgemein kleine Zimmer, noch kleineres Bad. Personal ausgesprochen freundlich, speziell beim Frühstück.

• Like
A

Anonym-36803

Guest
ANZEIGE
Ich habe auch mal wieder ein paar Aufenthalte aus den letzten paar Wochen...

Hilton Garden Inn Montréal Centre-Ville
Gebucht: 1 King Bed
Bekommen: 1 King Bed

Alles in allem ein eher enttäuschender Aufenthalt. Mein Zimmer war im achten Stock und könnte mal wieder eine Renovierung vertragen. Das Frühstück war unterdurchschnittlich, eher Hampton-Niveau nur mit Porzellan. WLAN hat nicht wirklich funktioniert und die Verbindung brach immer wieder zusammen, mit dem Kabel ging es dann aber. Die Lage des Hotels war etwas abseits. Für das Gebotene fand ich das Hotel zu teuer.

Sollte ich nochmal in Montréal sein, nehme ich das Embassy Suites.

Hilton Tallinn Park
Bekommen: King One Bedroom Suite

Ich hatte es ja schon im Reisebericht geschrieben: Das war mit großem Abstand mein bester Aufenthalt in einem Hilton-Hotel in den letzten Jahren, hier hat einfach alles gepasst. Schönes Upgrade auf eine tolle Suite, junges und freundliches Personal im ganzen Hotel (egal ob Check-In, Lounge, Frühstück oder Zimmermädchen), das sehr gut Englisch spricht, Frühstück mit großer Auswahl und lokalen Produkten, abends gutes Essen in der Lounge, Internet schnell.

Wenn ich das nächste Mal in Tallinn bin, werde ich garantiert wieder dort absteigen und kann das Hotel nur wärmstens weiterempfehlen.

Hilton Garden Inn London Heathrow Airport
Gebucht: Queen Room
Bekommen: Queen Room with Sofa

Preis-/Leistungsverhältnis wie üblich unschlagbar, zudem kann LHR dank der Heathrow Free Travel Zone kostenlos per Bus erreicht werden. Mein Zimmer war im obersten Stock, aber leider auf der dem Flughafen abgewandten Seite. Flugzeuglärm o.ä. war keiner zu hören. Dieses Mal hatte ich zur Abwechslung mal wieder das Frühstück genommen, welches gut und reichlich war.